[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich, genau wenn ich kurz einkaufen bin geht die Scheiße online kann doch nicht wahr sein ey
Warum gehst du auch nach 20Uhr noch einkaufen :stupid::d

Aber mach dir nix draus, ich war vorher einkaufen, hatte Sie im Warenkorb, und als ich bezahlen wollte war nix mehr... :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Verfügbarkeit prüfen Button ist noch da. Noch nicht out of Stock. evtl kommt da nochmal was....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Warum gehst du auch nach 20Uhr noch einkaufen :stupid::d
Die Frau arbeitet immer so lange. Und ich war heute auch so lang gebunden. Während Meetings ging das hervorragend. scheiß Supermarkt, warum muss man da hin 🤪
 
Total behindert... bin jetzt noch massiv angepisst.
Ganz ehrlich ich hab was besseres zu tun als wegen ner verkackten Grafikkarte mich tagelang schwarz zu ärgern, deswegen ist die FE für mich auch gestorben.
Davon mal abgesehen ist Kk als einzige Bezahlungsmöglichkeit auch echt ne Frechheit, ich hatte vor Tagen die FE3080 drin, aber keine KK.^^

Ich hab woanders vorbestellt, irgendwas wird schon irgendwann ankommen.
 
Beide Verkäufer seit 4.4.2020 angemeldet... Komisch wa
 
Bin vorhin leider auch beim Bezahlen der 3080 FE gescheitert...

Mag mir jemand verraten wie viele Drops der 3080 FE es seit Release der Karte auf der Deutschen NVIDIA Seite ca. gab? Konnte den Thread dafür nicht aktiv genug verfolgen.
 
Bin vorhin leider auch beim Bezahlen der 3080 FE gescheitert...

Mag mir jemand verraten wie viele Drops der 3080 FE es seit Release der Karte auf der Deutschen NVIDIA Seite ca. gab? Konnte den Thread dafür nicht aktiv genug verfolgen.

Soweit ich weiß, drei. 2 letzte Woche Donnerstag morgens und halt jetzt.
 
Das heute war, wenn man den Release Drop mit einbezieht der 3. Drop
 
Bin vorhin leider auch beim Bezahlen der 3080 FE gescheitert...

Mag mir jemand verraten wie viele Drops der 3080 FE es seit Release der Karte auf der Deutschen NVIDIA Seite ca. gab? Konnte den Thread dafür nicht aktiv genug verfolgen.
Zum Release, dann eine Stunde später ca. (der Glückliche hat sich auch im Forum gemeldet), an eines Morgens um 1Uhr, danach den Tag um 6-7Uhr ca. und heute. Da zähle ich 5, wobei man sagen kann, dass es wohl eher 3 richtige waren.
 
Die 10G kann NV behalten. Sobald AMD seine Karte mit 16GB bringt, lässt NV die 20G aus dem Sack und dann ist die 10G veraltet.
So ähnlich wie bei der GTX 970 damals.
Boah hört mal auf mit disesem BS Gelaber. Die 10G reichen lässig die nächsten Jahre (auf WQHD) und die 20 GB wird auch nochmal ne Schippe drauf legen. Wenn man die 3080 für 699 bekommt - immer noch ein Topp Preis
 
Bin vorhin leider auch beim Bezahlen der 3080 FE gescheitert...

Mag mir jemand verraten wie viele Drops der 3080 FE es seit Release der Karte auf der Deutschen NVIDIA Seite ca. gab? Konnte den Thread dafür nicht aktiv genug verfolgen.

1. release date
2. letzten Donnerstag Nacht und Morgens
3. heute

soweit ich weis
 
Man man man ist die Nvidia Seite lahm.... 😂 woran liegt das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh