[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
möchte jemand eine?

Bekomme jetzt 2

28.09.2020AMZGRFCWDP € 910,79*erledigt
Produkt
Artikelnummer
Produktname



EVGA10GB D6X RTX 3080 XC3 ULTRA GAMING
JHXZ0S05
EVGA10GB D6X RTX 3080 XC3 ULTRA GAMING


Produkt bewerten
Nvidia Watch Dogs LEGION DC

YSAC7OIB
Nvidia Watch Dogs LEGION DC


Nvidia GeForce NOW DC

YSAC7OIA
Nvidia GeForce NOW DC
 
Hab mir mal eine von den Aorus bestellt (waren noch 2 da) und ist aus meiner Bestellliste gelöscht worden. Ist weder in der Bestell- noch Stornoliste.
(Hatte als Unternehmen auf Rechnung ausgewählt). Die Vögel da...

War bei mir und der 3090 vorhin auch so...
Waren wir beide wohl zu spät.

Taucht später wieder auf. Nur als nicht lieferbar...
 
Wer weiß ob die von CU überhaupt versendet werden :fresse2:

Ja genau. Meine Bestellung ist doch wieder aufgetaucht aber mein Liefertermin von 1-2 Tage ist jetzt weg und stattdessen "Verfügbarkeit stark schwankend, leider keine genaue Angabe möglich". Das sind doch alles Klobrillenlecker.

Edit: Gibts bei Computeruniverse eigentlich das Bundle? Ich als B2B Kunde sehe das nicht und wäre für mich eh ausgeschlossen. Nur mal interessenhalber...
 
also lt. Asus Deutschland haben sie keinen Plan wann genau die strixes kommen
Interessant, auf Facebook schreibt Asus aber, dass diverse Händler "aktuell mit RTX 3080 und RTX 3090 sowohl aus der ROG Strix- als auch als TUF-Serie beliefert werden".
 
@Niowiht
Danke für die GIGABYTE AORUS GeForce RTX3080 MASTER.
 
Ja genau. Meine Bestellung ist doch wieder aufgetaucht aber mein Liefertermin von 1-2 Tage ist jetzt weg und stattdessen "Verfügbarkeit stark schwankend, leider keine genaue Angabe möglich". Das sind doch alles Klobrillenlecker.

Edit: Gibts bei Computeruniverse eigentlich das Bundle? Ich als B2B Kunde sehe das nicht und wäre für mich eh ausgeschlossen. Nur mal interessenhalber...
Ne, aber ist auch mittlerweile auf Caseking und Alternate weg. Keine Ahnung was da los ist. Entweder haben die keine Codes mehr oder Nvidia heckt gerade was aus und hat denen Nachricht gegeben.
 
Das is der gleiche Beitrag. Aus den Kommentaren sind die Asus Antworten
Ja und? Mir geht es um die Aussage von Ronin7, dass Asus keinen Plan hat, wann Strix eintreffen, wenn Asus Gegenteiliges schreibt.
 
Die Aorus um 15:23 bei Computeruniverse bestellt zur Abholung, da waren noch einige lieferbar. Jetzt gerade angerufen und gefragt ob ich jetzt abholen kann, war leider zu spät, wären schon alle weg.. :motz:

Mfg.
 
Wenn man die Wahl hat zwischen FTW3 Ultra und Aorus Master...irgendwelche Meinungen? Geben die sich viel? Finde die Aorus irgendwie schicker..Videos gibt es zu beiden irgendwie nicht?
 
Proshop hat mir mein Geld immer noch nicht zurück überwiesen, obwohl ich schon vor einer Woche storniert habe. Angeblich soll es auch automatisch gehen, da ich per PayPal gezahlt habe. Auf Support Anfragen wird nicht geantwortet.
 
Tja, das erste war halt n allgemeiner PR post, das andere ne antwort auf ne spezifische frage.
Mag sein, aber semantisch lässt der PR Post nur wenig Interpretationsspielraum, böse Zungen würden das dann wohl als Falschaussage klassifizieren.
 
A-Com-PC ist so ein lächerlicher Mistladen, irre. WAHNSINN.

Der hatte vorgestern die 3080 Trinity im Angebot für 1499 Euro. Nach einer bösen Mail sank der Preis auf 1199 Euro. Dann rief der Herr Geschäftsführer mich sogar an und versicherte mir, dass das ein Fehler sei, er die Karten "nur im System haben wollte" und er die gar nicht verkaufen wollte, weil er die lieber in seine Komplettsysteme packt (hat das echt Prio?!).

Und jetzt macht er munter weiter. Da kaufe ich niemals irgendwas, die sind so sauber wie der Steuerbescheid von Herrn Trump.
 
Gestern Abend gegen 20 Uhr waren die im Verkauf bei Nvidia selbst. Waren ein paar aus dem Forum da bei die Erfolgreich waren.
und wie bekommt man das mit, außer 24/7 am pc zu hocken und dauer f5 zu drücken :d?
 
Ich habe auch die Aorus Master bestellt. Zu meinem Zeitpunkt war sie permanet Lieferbar. Hoffe ich hab noch eine erwischt. Steht bei den anderen bereits was im Kundekonto oder Versandmail?
 
Proshop hat mir mein Geld immer noch nicht zurück überwiesen, obwohl ich schon vor einer Woche storniert habe. Angeblich soll es auch automatisch gehen, da ich per PayPal gezahlt habe. Auf Support Anfragen wird nicht geantwortet.

Hatte am 17. auch eine Bestellung bei denen. Für die Storno schicken sie dir manchmal einen Link zu über den du deine Bankverbindung bestätigen musst.
Im Anschluss hatte ich meine Kohle 2 Tage später zurück.
 
Proshop hat mir mein Geld immer noch nicht zurück überwiesen, obwohl ich schon vor einer Woche storniert habe. Angeblich soll es auch automatisch gehen, da ich per PayPal gezahlt habe. Auf Support Anfragen wird nicht geantwortet.

Hm. Kann dir nur sagen nachdem mein Storno bestätigt wurde und das Geld bei Paypal eingegangen ist, dauerte es noch 5-6 Tage bis das Geld auf dem Konto zurück war
 
Ich habe auch die Aorus Master bestellt. Zu meinem Zeitpunkt war sie permanet Lieferbar. Hoffe ich hab noch eine erwischt. Steht bei den anderen bereits was im Kundekonto oder Versandmail?

Glaub die haben verarscht. Die letzten 2 wurden super lange angezeigt und ich habe die vorletzte geholt die anscheinend vergriffen ist. Also komm mir nicht mit Systemfehler von Überschneidung, glaub die haben einfach mehr vertickt als sie hatten. Hab zum Glück auf Rechnung bestellt, können sich die 4-slot Karte quer sonst wo hinschieben!
 
Die Aorus um 15:23 bei Computeruniverse bestellt zur Abholung, da waren noch einige lieferbar. Jetzt gerade angerufen und gefragt ob ich jetzt abholen kann, war leider zu spät, wären schon alle weg.. :motz:

Mfg.
Hab gerade auch angerufen. Hab Warteplatz 5 :d :d Es ist echt witzig.
 
Hm. Kann dir nur sagen nachdem mein Storno bestätigt wurde und das Geld bei Paypal eingegangen ist, dauerte es noch 5-6 Tage bis das Geld auf dem Konto zurück war

Es ist aber noch nicht mal bei PayPal eingegangen. Von PayPal aufs Bankkonto - da haben die ja nichts mit zutun.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh