[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es hier überhaupt irgendwen, dessen Bestellstatus sich bei Caseking verändert hat?
 
20201006_142919.jpg


Meine Zotac von Scalpernate ist gekommen. Wenn ich mir die Preise von Mindfactory ansehe und die neuesten Meldungen, fast schon ein Schnäppchen, auch wenn 150 Euro über UVP und über 100 Euro über der TUF aus dem Asus Webshop, obwohl schlechter.
 
Das dumme sind ja auch die die dafür kaufen... Machen allen anderen den Markt kaputt...

Naja kann man so oder so sehen. Für viele sind halt 900,- nicht sonderlich viel geld. Es ist dann klar das die jammern, die da drauf sparen müssen.
Ich finde es immer bedenklich zu behaupten, dass diejenigen "dumm" sind. Ich denke ein großteil ist eher schlau und hat dementsprechend das passende einkommen.
 
weiß einer wie es bei alternate bei zahlung mit vorkasse aussieht?
hab mir vorhin die Palit mit Vorkasse bestellt, und auch per auftagsbestätigung anscheinend noch schnell genug gewesen.
Wird dann für Vorkasse zurückgelegt, oder kann ich dass eh direkt vergessen, da die "reihenfolge" nach geldeingang geht?

Viele Shops machen das so. Ist das Geld sofort da, geht die Ware raus. Old-School-Besteller kommen danach. Vorkasse ist aber echt Steinzeit :d
 
Naja kann man so oder so sehen. Für viele sind halt 900,- nicht sonderlich viel geld. Es ist dann klar das die jammern, die da drauf sparen müssen.
Ich finde es immer bedenklich zu behaupten, dass diejenigen "dumm" sind. Ich denke ein großteil ist eher schlau und hat dementsprechend das passende einkommen.
Mich interessiert es auch nur bedingt ob 800 oder 900€,aber trotzdem fühlt es sich falsch an soviel drauf zu zahlen...
 
Mich interessiert es auch nur bedingt ob 800 oder 900€,aber trotzdem fühlt es sich falsch an soviel drauf zu zahlen...
Korrekt. Es geht nicht nur darum, dass es mehr kostet, sondern es fühlt sich an, als würde man Herrn Alternate oder wem auch immer Geld schenken. Und das mag ich nicht.
 
Gibt es hier überhaupt irgendwen, dessen Bestellstatus sich bei Caseking verändert hat?

Lese seit einer Woche hier mit. Gestern oder so kannte mal einer einen, der einen kannte, der wohl eine Karte bekommen hat.
Aber ansonsten gilt die Devise. Alle kriegen was, außer Caseking.

Deswegen halten die sich bei Caseking auch so bedeckt. Geht garnichts.
 
Hab mich deswegen diesmal auch gegen Caseking entschieden, obwohl ich da sonst immer geordert habe. Auch die dreiste Preiserhöhung um 150€ über Nacht... Alternate hat da zumindest von Anfang an reinen Wein eingeschenkt.

Naja kann man so oder so sehen. Für viele sind halt 900,- nicht sonderlich viel geld. Es ist dann klar das die jammern, die da drauf sparen müssen.
Ich finde es immer bedenklich zu behaupten, dass diejenigen "dumm" sind. Ich denke ein großteil ist eher schlau und hat dementsprechend das passende einkommen.
Sehe ich auch so, niemand muss sich dafür rechtfertigen.
 
Ich vermute da inzwischen Backdoor-Handel. Anders kann ich mir das nicht erklären, dass niemand seine Karte bekommt. Meine Bestellung ist in 11 Tagen einfach mal einen Monat alt.

Ach was... das dauert bei denen nur deswegen solange weil der8auer grade fleissig dabei ist bei jeder Karte manuell die Poscaps gegen mlcc zu tauschen.

Und die Karten gehen erst raus wenn er mit allen fertig ist
 
Anhang anzeigen 536782

Meine Zotac von Scalpernate ist gekommen. Wenn ich mir die Preise von Mindfactory ansehe und die neuesten Meldungen, fast schon ein Schnäppchen, auch wenn 150 Euro über UVP und über 100 Euro über der TUF aus dem Asus Webshop, obwohl schlechter.

Dann mach sie dir evtl. besser (BIOS flash) und sei froh diese abbekommen zu haben. Die Preise steigen wie bei den Immobilien, von daher haste fast alles richtig gemacht.
 
Dann mach sie dir evtl. besser (BIOS flash) und sei froh diese abbekommen zu haben. Die Preise steigen wie bei den Immobilien, von daher haste fast alles richtig gemacht.
Deine Kommentare sind oft echt zum lachen^^
 
Eine Mail von Caseking seit dem 17.9.

vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass alle Bestände der RTX 3080 Grafikkarten innerhalb weniger Sekunden nach Verkaufsstart abverkauft wurden und wir noch keinen neuen Liefertermin von den Herstellern für neue Grafikkarten erhalten haben. Aufgrund der extrem hohen Anzahl an Vorbestellungen und einer sehr langen Warteliste können wir Ihnen derzeit nicht mitteilen, wann wir Ihre Bestellung versenden können. Sobald uns ein neuer Liefertermin vorliegt, wird dieser im Online Shop angegeben.
 
Finde es auch ein wenig Lächerlich, dass man seine Position in der Warteliste bei CK nicht mitgeteilt bekommt. Alles viel zu shady.
 
Anhang anzeigen 536782

Meine Zotac von Scalpernate ist gekommen. Wenn ich mir die Preise von Mindfactory ansehe und die neuesten Meldungen, fast schon ein Schnäppchen, auch wenn 150 Euro über UVP und über 100 Euro über der TUF aus dem Asus Webshop, obwohl schlechter.
Glückwunsch! Meine Karte ist seit Heute Früh um 8 im Zustellfahrzeug (DHL), geplante Lieferung war zwischen 9 - 12:30Uhr. Bis jetzt war hier noch keiner da und eigentlich kommt DHL bei mir bis 14Uhr.

Ich ahne schon wieder das das heute nix wird :wall: naja, wenigstens war ich jetzt fix paar Pilsener Urquell kaufen (Kaufhalle bei mir 10m entfernt)
 
Achso, zu Proshop. Geld kam bei mir auch nicht automatisch auf Paypal zurück. Erst nach Email Verkehr mit dem Support und Fall Eröffnung bei Paypal hat mir mein Geld wieder gebracht!
 
für die Schweizer oder angrenzend an die Schweiz :

Gesamtbetrag in CHF inkl. MwSt.
1771.
Strix OC 24gb 3090 was in Euro 1642 euro sind
digitec.ch
 
Also ich hatte am 23.09. bei Caseking eine King-Mod RTX 3080 mit Wasserkühlung bestellt.
Morgen kommt die Karte hier an, laut DHL.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh