[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karte gibts ja immer noch! Ich glaube auch der Preis ist vielen zu hoch. Zu Recht! Selbst 899 waren schon viel...
 
Ab 150 Euro kommt auf alles Zoll
Nein, kommt nur Zoll drauf, wenn die entsprechende Codenummer im Tarif mit einem Zollsatz belegt ist, in dem Fall 0%. Und 0% von Summe X bleibt 0. 😉
 
Bei 979,-- für ne 700,-- Gigabyte Karte kommen jetzt wohl einige Scalper ins Schwitzen. Wer soll dann noch 1100,-- + dafür zahlen, ohne Gewährleistung und Garantie.
 
Aber faszinierend, dass die Gaming OC für 979€ nun schon gut 20 Minuten verfügbar ist. Die Schmerzgrenze scheint erreicht zu sein, bzw. die Leute die bereit sind ALLES zu zahlen haben nun ihre 3080.
 
Der Preis ist auch mega frech. Mich würde interessieren ob sich hier mf die Taschen voll packt oder der vorlieferant, sofern nicht direkt beim Hersteller bestellt wird.
 
Der Preis ist auch mega frech. Mich würde interessieren ob sich hier mf die Taschen voll packt oder der vorlieferant, sofern nicht direkt beim Hersteller bestellt wird.
denke das sind die Händler, weil die die Hersteller typischerweise eher runter knüppeln. Siehste ja auch bei Scalpernate mit der 3090 Strix für 1900€. Auf der Asus Seite kostet die nur 1650€.
 
tut mir echt leid für Dich, aber vielen Dank, ich hatte das Thema 2 Rails auch nicht auf dem Schirm. Habe jetzt dazu mal an beQuiet eine Supportanfrage gestellt und werde über die Antwort berichten, aber dem Dark Power Pro 12 ist es ähnlich, dass man die Last auf 2 Rails verteilen muss. Mach Dir aber keinen Kopf, ich habe das auch falsch gemacht und meine 2080ti von PCIe12V3 (B) auf den Dualrail Stecker PCIe12V5/6 (A) umgesteckt ;) Zum Glück zieht die 2080ti nciht soviel Saft so dass bei mir bisher alles heile geblieben ist.

In dem Fall bei 3 PCIe Steckern also 2 PCIe Stecker an Port PCIe12V3 und 1 PCIe Stecker an Port PCIe12V4 oder jeden PCIe Stecker mit einem seperaten Kabel an die Ports PCIe12V3, PCIe12V4 und (PCIe12V5 /oder PCIe12V6). Alle Stecker jeweils mit B gekennzeichnet.

mich würde das Thema auch sehr interessieren, verwende auch ein Dark Power Pro 11 1200W
 
denke das sind die Händler, weil die die Hersteller typischerweise eher runter knüppeln. Siehste ja auch bei Scalpernate mit der 3090 Strix für 1900€. Auf der Asus Seite kostet die nur 1650€.

Der Unterschied ist, dass zwischen Asus und z.B. Alternate noch jemand sitzt i.d.R. . Der möchte auch was verdienen ;)
 
Alternate wird meine Strix 3080 OC vom 17.09. (18:30) vermutlich auch frühstens Novemeber wenn überhaupt liefern solange die da noch die Preise abgreifen können inklusive Express.
 
Gott wäre es mal schön zu lesen das Caseking was liefert
Aber mal im Ernst - hat schon IRGENDWER IRGENDWO eine Asus 3090 von Caseking bekommen? Oder überhaupt irgendeine 3090? Für den größten deutschen Händler ist das 3/4 Wochen nach Launch doch echt krass, wie wenig Berichte es da gibt.
 
Hey vielleicht sehen wir ja jetzt endlich langsam sinkende preise für die 3080 wenn die Karte da so lange bei MF rum liegt ... aber auch die wird sich noch für diesen Preis verkaufen dauert halt nur etwas länger... Kann auch einfach daran liegen dass heute Samstag ist.
 
Gott wäre es mal schön zu lesen das Caseking was liefert
4t4tr.JPG
 
leute wie habt ihr eigentlich euer Distill für MF eingestellt Wenn keine Karten da sind Kann man ja auch nicht nach ihnen suchen oder habt ihr die Karten alle einzelnd eingepflegt als die mal Kurz zur Verfügung standen?
 
Der Preis ist auch mega frech. Mich würde interessieren ob sich hier mf die Taschen voll packt oder der vorlieferant, sofern nicht direkt beim Hersteller bestellt wird.

Das ist im Grunde egal, finde es so besser als für <900€
Klingt ziemlich verrückt, aber hat einen durchdachten Hintergrund.
Bei dem Preis verdienen Scalper kaum noch was am Weiterverkauf, bzw. das Risiko für eine "Fehlinvestition" steigt enorm.
So sind die Karten direkt ab Shop für ein paar Euro weniger als bei eBay/eKA erhältlich. Im Grunde eine gute Maßnahme gegen die ganzen Reseller.
 
hat schon IRGENDWER IRGENDWO eine Asus 3090 von Caseking bekommen? Oder überhaupt irgendeine 3090? Für den größten deutschen Händler ist das 3/4 Wochen nach Launch doch echt krass, wie wenig Berichte es da gibt.
Ist Caseking echt der größte deutsche Händler? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, bei den Apothekerpreisen. Nicht nur für die 3080/90.
 
Hmmm, habe am 17.09. eine GIGABYTE GeForce RTX 3080 Eagle OC 10G bei Alternate bestellt. Ob die heute dann wohl auch eine Lieferung erhalten haben/werden? Man darf ja noch hoffen
 
sie war zu günstig
 
Also vorbestellen werde ich definitiv nie wieder bei caseking

Caseking liefert die ganze Zeit aus, du bist eventuell einfach etwas zu spät dran gewesen mit deiner Bestellung oder hast ne Karte bestellt bei der die Warteliste besonders lang ist bzw. eine die momentan weniger als andere ausgeliefert wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh