Aufgenommen, aber mach doch bitte das Bild noch kleiner 900x in der breite sind maximal erlaubt!so dann hab ich auch nochmal ein setting für die liste:
Q745A136 | 3204 MHz | 1,47V | Lukü | 56 Grad | Tobys_Bo
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aufgenommen, aber mach doch bitte das Bild noch kleiner 900x in der breite sind maximal erlaubt!so dann hab ich auch nochmal ein setting für die liste:
Q745A136 | 3204 MHz | 1,47V | Lukü | 56 Grad | Tobys_Bo
kannst ja den Multi senken, die CPU packt > 500 MHz FSB.nene, mit nem 13er multi wird das wohl nix wobei, wäre ja nett... ne quatsch, so ne cpu gibts vielleicht 1mal auf der welt und die werd ich wohl nicht bekommen
mir gehts nur darum, dass das ding zum rendern auch mal nen hohen multi schaffen können sollte. da wäre 400-420mhz optimal für den ram.
find ich jetzt aber auch nicht berauschend! da schafft mein relativ schlechter e2140 auf nem asrock! ja bessere werte?! schneller ram und ausreichender ram ist vorhanden. juckt mich nur die cpu ein wenig.3204 Mhz @ 1,47 Volt
Leider weiß ich nicht genau wo ich das im neuen Bios einstelle
und meinst du das is sinnvoll auf Standard runter
zu stellen wenn die CPU ja übertaktet is ? Dachte bei Auto einstellung kann ich nichts falsch machen. [...]