Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Servus,
auch wenn diese Fragen nerven: Wie viele V würdet ihr euren E6600 im Vcore maximal zumuten!? Nur zum benchen, nicht zum 24/7 run. mein E6600 macht bei 1,45V VCore FSB technisch dicht, temps sind aber unter last bei nur 48°C...
bis wie viel meint ihr kann ich den VCore anheben? (solange die temps ok bleiben?)
nur würd ich gerne den Multi lastabhängig ändern ...... irgendwie macht er das ned ..... LÖSUNGSVORSCHLÄGE ?
Hast du im Bios EIST, C1 und das TM irgendwas aktiviert?
wie gesagt - bei schlechtem Wetter und wenn nix gscheids in der Glotze is - oder es mich total packt schau ich wieviel noch geht .......
nen 400er FSB hät ich gestern noch schnell getestet da dann der Speicher nichtmehr unterfordert währe aber den wolte er mit 1.32V ned
400 Fsb zeige mir mal bitte einen Screen.
Volles Tor, der E6400 hätt auch nur ein paar MHZ (ohne OC) mehr warum sollt der dann besser sein??? Und der doppelte L2 cache vom E66er macht anwendungsbedingt auch nur ~5% aus....Spielt ja nicht nur der Takt ne Rolle?
Warum mehr kaufen???
Gruß