*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hä? Was hat der Neuwagenkauf damit zu tun das der Käufer 18 ist? Solange der den Wagen bezahlen kann, sollte das dem Autohaus egal sein. Gibt ja auch so ne reichen Rotzplagen, die mit 18 nen >4xxPS Wagen bekommen.

Porsche, stellt Server o_O?
Manchmal hilft ein nochmaliges durchlesen, der eigenen Posts ;)

Aber wir sind ja auch nicht alle reich bzw. ist das ein anderer Umstand.
Dazu kommt ja auch noch, dass ich das Auto gar nicht kaufen will und das Autohaus auch haette nein sagen koennen.
Du kannst ja ruhig mal versuchen, denen einen Wagen fuer ne gewisse Zeit abzuluchsen. Aber gleich mit offenen Karten spielen und sagen, dass der Wagen fuer einen 18 jährigen Fahranfänger ist. Dann weißte sicher gleich, was los ist. Oder lebe ich in einer verkehrten Welt?

MFG
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und jetzt mal was für Cuda´ :

Mjam mjam mjam, mauriziusblau, einfach lecker die Farbe. Aber der Wagen sieht ziemlich fertig aus. Ist ein > 1993, wenn ich kein Knick in der Optik habe. Hat einen Farbfehler und Eisenmanntöpfe drunter. Aber die Frittentheke gehört weg, versaut nur die ganze Optik.

Felgen sind schön, aber nicht so mein Fall.

'cuda

@TobiasAlt
Kommt drauf an, was du willst.
Wenn du ein kleiner Heizer bist, ist der Boxster eine sehr gute Wahl. Wenn du ein Cruiser bist, dann der CLK.

Ich würde mir an deiner Stelle auch mal einen Honda S2000 anschauen. Oder soll es auf keinen Fall ein Cabrio sein?
Der Nissan 350Z oder Volvo C70 sind auch gute/schöne Autos.
fahr gern beides :)

wenn die bahn mal frei ist lass ich den pferden freien lauf, sonst nicht

z350 gefällt mir sehr gut, nur leider sau teuer

die anderen beiden werd ich mir gleich mal anschauen und boxter muss ich mal probefahren

wie du schon sagtest, es ist eben nen porsche

edit:
c70 auch kein schlechtes auto
s2000 auch nett, aber schon recht teuer

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Boxter willst du denn ?

Die erste Version hat 204PS und ist mit 235Kmh eingetragen, also nicht so der Brüller .

wenn boxter dann gleich boxter s, der erste mit den 204 ps wie schon gesagt ist lahm und auch die aktuelle version (mit knapp 250 ps, fährt einer hier aus dem ort, bin ich schon mitgefahren) geht auch nicht atemberaubend. außerdem säuft das teil wie ein loch (12 - 13 liter).

Zuletzt bearbeitet:
rimg0023800x600jyb.jpg

rimg0029800x600o82.jpg

Sowas findet man am SCHÖNSTEN Ort der Welt. ;)

rimg0031800x6004ir.jpg

Ich überleg auch schon die ganze Zeit, ob ich meinen in der BMW Welt abhole oder bei der Niederlassung. Kann mich nicht so recht entscheiden ...

Wann ist deiner fertig?
Die BMW Welt macht imho erst im Herbst auf...

Achja, was ich dir empfehlen kann ist eine Werksbesichtigung in Regensburg. ;)

Meiner soll 18.12 geliefert werden, so wie ich das gehört habe. Wird bei der BMW Welt das Museum aber erst im Frühjahr eröffnet, was wohl ne menge Spaß und Neugier nehmen sollte.

Slash, gibts alles bei BMW auch ;)

Edit: Hoffe, das der BMW Treff nochmal ne Besichtigung in Regensburg macht, nächstes jahr oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mein Auto immer in der eigentlichen Manufaktur abholen. Wenn man sich schon mal ein solch wertiges Auto leistet, dann darf man das doch auch mal genießen :)

Ob bei Audi, BMW, Mercedes, oder auch der Autostadt in Wolfsburg, es ist denke ich immer ein Erlebnis.

.... zudem haben die leckeres essen :drool:

Irgendwie muss man ja von den Frontkratzern ablenken, gell? :angel:

Meiner soll 18.12 geliefert werden, so wie ich das gehört habe. Wird bei der BMW Welt das Museum aber erst im Frühjahr eröffnet, was wohl ne menge Spaß und Neugier nehmen sollte.
Das Museum ist im Moment provisorisch in einem "Zelt" untergebracht und recht klein.

Edit: Hoffe, das der BMW Treff nochmal ne Besichtigung in Regensburg macht, nächstes jahr oder so.
Das Presswerk rockt... :xmas:

ja zwischen 260-270 sollten es werden, andere abgasanlage noch dazu dann geht noch etwas mehr

dann brauchst du aber eine komplette abgasanlage ab turbo mit sportkat usw. und dann kannst du alleine für die anlage ca. 1500 - 2000 euro einplanen je nach hersteller. den motor würde das auf jedenfall freuen bzgl. temperaturentlastung.

@alex
dann kauf dir aber keinen a6, der wird nämlich zum großteil in ungarn gebaut^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh