und schön günstig sind sie auch, zumindest mx5
schaus dir mal an
http://youtube.com/watch?v=o0tEX8ChhPw
btw meiner hat diesselbe farbe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und schön günstig sind sie auch, zumindest mx5
RX7 FC auch ned schlecht, aber zu alt
In Wirklichkeit ist ein MX-5 ein echtes Frauenauto. Aber schön isser. Eher ein Drittwagen.
In Wirklichkeit ist ein MX-5 ein echtes Frauenauto. Aber schön isser. Eher ein Drittwagen.
ja das dachte ich auch mal
dann bin ich damit mal gefahren X-D
die 264PS
aus 42ps vorsprung macht der ganze 9kmh mehr? sehr geil^^
jetzt zeig mir nen corsa/polo fahrer der für 9kmh 3k€ bezahlt
du kennst doch die sache mit allen anderen die von der brücke springen
@stevke
In welchem Zustand wurde er zu welchem Preis gekauft und wie viel und wie lange hat die Restauration gedauert bzw. gekostet ?
Wie werden denn die Steuern in Österreich berechnet ?
Wie werden denn die Steuern in Österreich berechnet ?
mit den lkw kann ich dir nur recht geben, was da teilweise für alte krücken rumfahrn ist nicht zu glauben.
allerdings muss man den neuen zu gute halten, dass sie sauberer sind als pkw, weil diese noch die harnstoff einspritzung (blue Tech) nutzen.
trotzdem wäre es für alle besser wenn man den warentransport auf die schiene verlagern könnte, zumindest teilweise.
Wie sieht es mit der Zulassung von Oldtimern aus ?
Oh man, ihr Österreicher tut mir echt leid
Vereint euch doch wieder mit Deutschland
Zieh mal das kleine D vom Heckdeckel ab, das passt ja nun gar nicht. Als i-tüpfelchen kannst du dir noch bei BMW den Schriftzug 320i draufmachen lassen. Hatte ich bei meinem zuerst weggelassen, aber dann doch bei der ersten Inspektion draufkleben lassen.
Ja werd ich dann machen lassen. Möchte noch die Blinker und einige Leuchten wechsen und Felgen + Auspuff dann ist der fertig. Aber möchte an der Karosserie und am Fahrwerk nix ändern.
Was haltet ihr von solchen Funkfernbedienungen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200117623493
Ich biete grade auf eine.... für nen Golf3!
hat jemand Erfahrungen mit diesen dingen gemacht?