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schon mal die Zaino Produktreihe probiert? Es soll besser sein als LG, lässt sich schneller auftragen und es glänzt mind. doppelt soviel.
Also ich finds am besten wenn beim überholen automatisch zurückgeschalten wird
kommt aber drauf an, wie schwer der wagen ist und wie er übersetzt ist und wie dann noch der drehmomentverlauf aussieht
Zaino? Sagt mir nix. Hast du mal einen Link?
Bei Liquidglass handelt es sich um keine Politur, sondern nur um eine Versiegelung, die man in mehreren Schichten auftragen soll/kann/muss.
Aber LG lässt sich sehr schnell auftragen und problemlos verarbeiten, wüsste nicht wie ich das noch schneller auftragen könnte.
Und das mit doppelten Glanz halte ich mal von sehr weit hergeholt. In der letzten Oldtimer Classic(hab den Namen nicht im Kopf) haben sie Polituren(keine Versiegelungen) getestet und da lagen alle Polituren vom Glanzgrad ziemlich eng zusammen, da gab es kein "doppelt soviel".
Richtig ist eine Versiegelung und meiner Meinung nach die beste, aber ich hab kaum Vergleichsmöglichkeiten.
Ich meinte eigentlich eher was Professionelles. Sowas wie das hier:schon mal die Zaino Produktreihe probiert? Es soll besser sein als LG, lässt sich schneller auftragen und es glänzt mind. doppelt soviel.
Habt ihr wieder ein Fresschen gefunden was? Es ging um die Geschwindigkeitsunterschiede 1950 und heute.Von mir aus können die mich alle mit 400 überholen, wenns denen spaß macht. Das ist aber kein grund für mich, mir nen auto zuzulegen, was auch die 400 schafft. Wozu? Damit ich schneller altere(stress), damit ich meinen verschleiß erhöhe? Damit ich meinen tankwart reich mache?
Aber 100 im 5. Gang ist ein Unterschied?Tja dann weiß ich nicht wie du fährst. Bei 200PS braucht man definitiv nicht runterschalten. Ausser man tuckert mit 80kmh im 5 Gang rum.
Der Lack wird weder maschinell abgeschliffen noch weg poliert (wie dies üblicherweise beim Polieren und Wachsen des Fahrzeugs nötig wäre).
Damit verliert das Fahrzeug die Klarlackschicht bei der Prozedur nicht, was gerade bei seltenen und teuren Fahrzeugen äusserst wichtig ist. Das Produkt wird lediglich aufgetragen und zieht von selber ein. Unser Produkt haftet als einziges auch auf den Scheiben und Alufelgen Ihres Fahrzeuges.
Mit der Supra hab ich wohl mehr Drehmoment als du (344nm @ 3000 upm), dennoch hab ich die volle Leistung erst bei 5600 upm.solang ich nicht unter 2000 u/min bin muss ich nicht runterschalten, hab dann volles drehmoment, egal welcher gang
Tja dann weiß ich nicht wie du fährst. Bei 200PS braucht man definitiv nicht runterschalten. Ausser man tuckert mit 80kmh im 5 Gang rum.
Obwohl das kein richtiger Porsche ist. 350PS V8 und den Motor vorn. Damit kann man keine 911er Fetischisten beeindrucken. Mich schon.Gefällt mir ganz gut der Panamera, aber ich bin auch schon ein Fan vom 928er
Soll doch eine Neuauflage geben...
Find den Porsche nicht sonderlich schön, da sieht der CLS besser aus.
Tja dann weiß ich nicht wie du fährst. Bei 200PS braucht man definitiv nicht runterschalten. Ausser man tuckert mit 80kmh im 5 Gang rum.
Das ist ne viertelstunde von mir weg. Fahr ich nächste Woche gleich mal hin. Mal sehen...Also wenn man es Professionell gemacht bekommen will, kann ich nur AutoBrill empfehlen. Sehr gute Produkte, das beste ist:
Naja, ob er rauskommt, ist noch die Frage. Es sollte schon etliche 8er Nachfolger geben, aber es gibt nach wie vor keinen.