*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind echt geile Mottos :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und man kann hubraumgroßen motoren mit lachgas einspritzung den letzten kick geben!

Klar man kann auch in einen Smart zwei Hayabusa Motoren einbauen, aber welchen Sinn hätte das ;)
Hinzugefügter Post:
passt super ins Klischee :fresse:

Eben... genau so wie jeder Türke einen 3er fährt. Jeder Deutsche einen Polo oder Golf mit breiten Reifen und Ameisenköpf Schürze, jeder pakistaner stinkt nach Curry, alle Belgier sind Kinderschänder, Amis sind fett und kriegs gleich, die deutschen fahren nicht nur Golf und Polo sondern sind auch noch Nazis und Japaner riechen gerne an Unterhosenautomaten...

Lang lebe das Vorurteil :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hobby? kann verschiedene gründe haben sowas zu machen...manche bauen sich ein haus im wert von 300000€ und manche stecken das geld in umbauten usw... rein...(ich bin nicht dafür)

Das wuerde ich echt mal machen, wenn ich Geld haette:

1. 6 Liter V12 aus dem E65 besorgen
2. Hubraum auf 6,8 Liter erweitern (ein Kit von Hamann)
3. zwei Rotrex Komressoren drauf schrauben
4. Dieses Aggregat in den Achter verpflanzen, samt SMG3-Getriebe
5. Ein 840Ci-Aufkleber hinten dran :fresse:

Es ist durchaus ernst gemeint.

'cuda

Das wuerde ich echt mal machen, wenn ich Geld haette:

1. 6 Liter V12 aus dem E65 besorgen
2. Hubraum auf 6,8 Liter erweitern (ein Kit von Hamann)
3. zwei Rotrex Komressoren drauf schrauben
4. Dieses Aggregat in den Achter verpflanzen, samt SMG3-Getriebe
5. Ein 840Ci-Aufkleber hinten dran :fresse:

Es ist durchaus ernst gemeint.

'cuda

wieviel leistung und drehmoment entwickelt der motor dann?

Zuletzt bearbeitet:
Ehm gehts noch?

Wenn ich neidisch bin dann sicher nicht auf sowas...

Ich fühlte mich gerad angesprochen, da ich a) 'ne Prollkarre hab (3.0 i Turbo) und b) der Praktische Nutzen nicht gegeben ist, aber 'möglichst geil von A nach B kommen' ist bei einigen ja kein praktischer Nutzen.

Bei Ulukay trifft leider nur eins der 2 Punkte zu...

Och Leute...
Beherrscht euch doch etwas, bevor hier wieder dicht ist :rolleyes:

@Shaolin:

Sharan ist wirklich nichts... aber frag sie doch, ob ihr der neue Mondeo gefällt, da hast auch gut Platz, sieht gut aus und kostet recht vernünftig ;)

wieviel leistung und drehmoment entwickelt der motor dann?

Ca. 850-900PS und sehr viel mehr als 1kNm Drehmoment.

Also genug um jedes Getriebe zu killen :fresse:

Naja, ein sehr sehr gut verstaerktes SMG3-Getriebe muesste sowas einstecken koennen. Ausprobiert hat es niemand, noch.

wieso sagts du denn so etwas zu mir??? :hmm:

Pass uff, das sagt man bei uns nicht, wenn man jemanden beleidigen will oder sowas, sondern wenn man beeindruckt ist, sowas wie "achtuscheisse". Du verstehen?

Wir driften mal wieder ins Mächenland ab....

Finde ich gar nicht. Es ist ein Automobil-Sammelthread, sprich alles, was mit einem Auto zu tun hat, gehoert hier rein. Wo ist das Problem?

'cuda

Das Du einen an der Macke hast, wenn Du das für dein Alltagsauto realisieren willst. Nimms mir nicht übel, aber das ist echt abgedreht.:fresse:

Der grösste Witz ist, dass Du für den Umbau schon nen nagelneuen BMW 6-Liter V12 bekommst.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ist Achter mein Alltagsauto? Wohl nicht. Aber waere mal interessant ob sowas machbar ist, bzw. wie weit man gehen kann. Achja, er muss natuerlich original aussehen, vielleicht dezent tiefer und mit schoenen Raeder drauf. Und ein 840Ci-Aufkleber drauf, das ist ein Muss :fresse:

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Interessant ist das sicher, aber das Auto wäre dann ja nur noch ein Showcar für Messen und Treffen. Gibt bestimmt genug Tuner, die dir da für ordentlich Geld unter die Arme greifen. Als GT könntest Du den BMW dann aber vergessen.

wenn ich zuviel geld hätte dann würde ich einem bestimmten stuttgarter autohersteller (nein, nicht der mit dem stern) mal einen spontanbesuch abstatten und die garage bisschen füllen :d

wenn ich zuviel geld hätte würd ich u.a. eine Dodge Hennessey Viper Venom 1000 ordern
neben einigen normalen karren wie nen Lincoln Continental Mark V, Hummer H1 usw...

Interessant ist das sicher, aber das Auto wäre dann ja nur noch ein Showcar für Messen und Treffen. Gibt bestimmt genug Tuner, die dir da für ordentlich Geld unter die Arme greifen. Als GT könntest Du den BMW dann aber vergessen.

Denke ich nicht, wieso denn auch? Okay, das Ding hat dann einen perversen Motor drin, aber am Charakter vom Auto aendert sich ja nichts. Ist ja nach wie vor ein GT.

'cuda

@shaolin
gibt den zafira doch auch als opc^^ und ansonsten geh doch mit deiner regierung zur iaa da wird der neue vectra vorgestellt (heißt wohl leider nicht mehr so), wenn der so ähnlich wie die studie aussieht dann wird der richtig böse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh