Das Fahren ist in grösseren Autos immer angenehmer. Ein Ferrari ist ein Exot. Die Fahrer wollen 1980er-Polo Eigenschaften, nur mit sehr viel mehr Power.
Ich habe auch nie behauptet das meiner sich schöner fahren lässt als eine E Klasse oder ein 7ner BMW. Es ging nur darum das ein Kleinwagen keine gute Straßenlage haben kann. Die kann er sehr wohl haben. Das was du meinst mit angenehm ist mehr Komfort als Fahreigenschaft/Straßenlage
Ok, Schrottkiste nehm ich zurück. Der A4 wird aber demnächst Zweitwagen.
Schön das du es wenigstens einsiehst, nicht so wie andere...
Das glaub ich dir gern. Japaner sind da besser als Deutsche. Es ging um die Optik deines Fahrzeuges, die im Moment ja "suboptimal" ist.
Ja im Moment, ein getuntes Auto fällt halt nicht vom Himmel. Und wenn es dann noch das Alltags Auto ist braucht man zum Tunen mehr Zeit.
So ein Gefährt polarisiert halt. Die Masse hier lechzt nach öden BMW, MB und VW-Zeugs. Sei froh dass Du nicht dazugehörst. Dann musst Du aber auch lernen mit der Kritik zu leben. Meine nächste Kiste polarisiert auch. Das will ich aber auch so. Sonst würde die ja jeder haben wollen.
Mit Kritik kann ich leben, aber der Ton macht die Musik. Und Schrottkiste, scheiße oder sonstige Sachen sind Niveaulos die sage ich auch nicht wenn mir jemand seinen verbastelten Polo mit 45PS zeigt wo der K&N Filter das teuerste am Auto ist.
Aber ich kann von mir behaupten das ich mit meinen 22 Jahren schon viele Autos und sehr viele Marken gefahren bin. Es gibt bessere und schönere Autos als meinen, das bestreite ich auch nicht. Der Unterschied zu den meisten ist nur das meine komplett bezahlt ist, ich alles selber bezahlt habe (egal ob Anschaffungkosten, Tuning, Steuer und Versicherung) das ich mein Auto selber unterhalten kann auch wenn mal eine Reparatur kommt. Das ist für mich wichtiger als wenn ich einen BMW, Benz oder sonstwas fahre. Die könnte ich mir eben nicht ALLEINE leisten. Und andere für mein Zeug bezahlen lassen verbietet mir mein Stolz...
Genau so wie ich mir im Winter meine 3 anderen Autos selber bezahle und keine Unterstützung von meinen Eltern oder meiner Verlobten bekomme. Das ist manchen halt wichtiger als andere Sachen...
Hinzugefügter Post:
Das frage ich mich schon die ganze Zeit. Du pochst die ganze Zeit darauf rum, das du kein Depp bist und keiner dieser made by ATU Tuner und was du doch schon alles an Geld reingesteckt hast. Das Beste ist ja dich niemand bis auf unseren Jungspund
verbal angegriffen hat. Kleinere Seitenhiebe, weil dein Auto im Moment nun mal so aussieht wie es aussieht, sind doch kein Weltuntergang.
Ich bin bei meinem Auto sehr empfindlich. Gerade weil da ein haufen Geld drin steckt. Und diese Sprüche wie Schrottkarre usw höre ich öfters. Und sorry aber es kommt grundsätzlich von Leuten die eine Standardkarre fahren und gar nicht soviel Wert auf ihr Auto legen.
Die meisten verstehen nicht wieso man soviel Geld, Zeit und Liebe in ein Auto stecken kann. Es ist ja nur ein Gebrauchsstück... für mich aber nicht.
Und nur weil ich einen besseren PC als andere habe, mach ich sie doch auch nicht fertig und sag "höhö guck dir mal deine CPU an" oder sonstiges. Man kann sich manchmal auch seinen Teil denken.
Das ihr nicht im Dreieck vor Freude springt ist ja ok. Das erwarte ich auch nicht, aber etwas Feingefühl hätte ich schon erwartet. Und ich durfte mir hier schon eine Sprüche anhören wie "Schrottkarre, Bastellkiste, Spackenkarre usw" darum poste ich Grundsätzlich keine Bilder mehr von meinem Auto. Erst wenn es fertig ist... und dann lach ich die Leute aus die erst gesagt haben Schrotthaufen und dann sagen "wie geil" oder sonstiges...