Der Stang macht 5,2s mit Handschaltung und das ist kein Rennwagen.
.
i know
wollte nur deutlich machen das auch ein schwaches motörchen flott unterwegs ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Stang macht 5,2s mit Handschaltung und das ist kein Rennwagen.
.
das mit den 512ps ist mir schon klar...
lese bitte nochmal ich habs editiert. es ging mir einzig alleine um die pauschale aussage das die motoren nur 10k km halten.
ps. und ja mit garantie auf den motorumbau
das lol nicht wegen der garantie sondern wegen den lächerlichen 100tkm
das fährt ein ami-auto 5x
Leute, wenn Ihr solche Vergleiche anstellt, habt ihr nicht kapiert worum es geht. Mit jedem ordentlichen Ami grinst Du automatisch über aufgespoilte Ricer. Die Konzepte sind so verschieden, wie sie nur sein können. Als mein Kumpel aus Zürich gehört hat, dass ich mir nen Mustang kaufe hat er auch nur gelacht und mich für bekloppt gehalten. Er fährt S2000. Das bringst Du nicht überein.
Das sind zwei verschiedene Welten. Der Altersdurschnitt ist am Wörthersee wohl eher 20, bei Amitreffen eher 40.
Welcher Typ, der sich so ein Auto zulegt schert sich um die Garantie?Mir ging es ja um den 1.6L Motor. Ich kenne ein paar Supras die halten auch schon zeimlich lange mit 800whp. Der 730Whp VRT 350z bekommt auch Garantie auf den Motor und das auf 80TKM. Nur muss man dazu sagen das der nen Boost Kontroller hat und in der Stadt wird der auf 350whp gedroßellt. Die Lingenfelter Vette oder die Hennessey Viper Venom 1000TT haben ja auch über 1000PS und haben noch Garantie. Blos welcher Civic bekommt bei einem 500PS 1.6L Motor eine 100TKM garantie?
Die Amifahrer sind um einigers entspannter und es kommt auch kein Neid auf, wie er bei so GTI-Treffen scheinbar öfters rauskommt. Mein Cousin ist da früher mit nem Golf II GTI 16V hingefahren. Da war alles bis 90PS eher neidisch, als wohlwollend.stimmt
bei uns war auch öfters das harleytreffen - ebenso älterer durchschnitt, aber da hat sich keiner aufgeregt über proleten und anderes gesindel, weil so ziemlich alle harleyfahrer extrem nett sind, auch wenn sie komisch aussehen
serie ja. lade mal einen ami motor extrem auf. wobei, als ich noch flüssig war und bei dem tuner vor ort nachgefragt habe, hatte mein wagen schon seine 140k km drauf.
mein alten serien civic habe ich übrigens mit fast 400.000km abgeben. der motor schnurrte noch wie ein uhrwerk und ja, war noch der erste.
Ich mag auch die 98er Supra und den 350z. Aber echte Ricer-Fans sind selten Ami-Affin, weil für Sie der Ami genau all das darstellt, was sie anders machen.ach ... doch das geht
fahre ja selbst eine "reisschüssel"
Welcher Typ, der sich so ein Auto zulegt schert sich um die Garantie?
Ich mag auch die 98er Supra und den 350z. Aber echte Ricer-Fans sind selten Ami-Affin, weil für Sie der Ami genau all das darstellt, was sie anders machen.
das is der punkt - der motor hat schon 512ps - wofür noch extrem übertunen?
Solche umbauten sind garnicht "sssssooooo" teuer. Ich dürfte zwar garnicht darüber reden aber der Umbau für den VRT 350z hat ca. 25k € gekostet. Also ist das schon machbar. Es kommen natürlich immer noch kleinigkeiten dazu und am ende bezahlt man so ca. 35k €. Aber trotzdem ist das bezahlbar.
Du bist ja auch kein Freak. Aber alle hier, die nen Haufen Geld in alte Autos stecken sind anders. Mal ehrlich, dafür könnte man sich weit bessere, modernere Autos kaufen, oder eben nen echten Klassiker. Das interessiert sie aber nicht. Ich hab im Fernsehen mal nen Polo 3 mit vergoldetem Motor gesehen. Nee, so bin ich lieber nicht.mir gefallen viele ami schlitten, ebenso wie japanische autos, italienische, britische und auch deutsche (aber halt nicht das vw/audi/bmw zeug )
Du bist ja auch kein Freak. Aber alle hier, die nen Haufen Geld in alte Autos stecken sind anders. Mal ehrlich, dafür könnte man sich weit bessere, modernere Autos kaufen, oder eben nen echten Klassiker. Das interessiert sie aber nicht. Ich hab im Fernsehen mal nen Polo 3 mit vergoldetem Miotor gesehen. Nee, so bin ich lieber nicht.
Ja, TT Bimoto. Hat wohl was um 850PS Sieht trotzdem Kacke aus.gibts sowas nicht auch als audi tt, mit 2 motoren?
Du bist ja auch kein Freak. Aber alle hier, die nen Haufen Geld in alte Autos stecken sind anders. Mal ehrlich, dafür könnte man sich weit bessere, modernere Autos kaufen, oder eben nen echten Klassiker. Das interessiert sie aber nicht. Ich hab im Fernsehen mal nen Polo 3 mit vergoldetem Motor gesehen. Nee, so bin ich lieber nicht.
Leute die Zeit und Arbeit in ihr Auto stecken bekommen meinen Respekt. Wer sich eins kauft hat dafür nicht sonderlich viel getan ausser bezahlt
soll auch ungeschickte leute geben
oder leute die keine zeit zum basteln haben.
oder leute denen andere sachen wichtiger sind
ich würd schon nen golf5 fahren. macht mir überhaupt nichts aus.
Ein Auto ist für mich nur fortbewegungsmittel. (Leider ein unbedingt notwendiges)