Nimm mal bitte die Zeiten vom M3CSL. Denn dieser ist das Topmodell.
Zitat von Sport Auto:
In Hockenheim sieht es jedoch anders aus.
Der in Ausgabe 8/03 getestete CSL fuhr dort 1.13,5min
Das ist eine Sekunde schneller als dein ach so toller NSX.
Ja, der M3 CSL ist das Top Modell. Mit 360 PS. Wir können auch den M3 CSL mit dem NSX GT500 vergleichen. Der hat dann 500 PS. Aber auch keine Straßenzulassung. -.-
Desweiteren ist es nicht mein NSX. Ich verstehe seit jeher nicht warum Leute in solchen Diskussionen nicht "sachlich" bleiben können. Jmd stellt eine These auf und der "Glaubenskrieg" beginnt.
Aus NSX-R vs E46 M3 wird NSX-R vs E46 M3 CSL. Und weil ich es gewagt habe die Allmacht deutscher Fahrzeughersteller anzuzweifeln werde ich belächelt. ^^ Danach wirft noch jmd den M3 GTR in den Raum und dem "Noob" wird gezeigt das er keine Ahnugn hat.
Der Vergleich zeigt lediglich das Leistung nicht alles ist und Fahrzeuge mit unterschiedlichen Konzepten durchaus ähnliche Ergebnisse erzielen können.
Natürlich fährt der M3 dem NSX auf Topspeedstrecken davon. Dafür liegt der NSX auf Handlingkursen vorn.
Mal dran gedacht das die Wahl der Modelle aufgrund der Leistungsdaten BEWUSST getroffen wurde? Ein M3 ist ein M3 und ein M3 CSL ist ein M3 CSL. Also nicht die Fakten verdrehen. Ich habe nirgendwo behauptet das der NSX-R dem M3 CSL meilenweit überlegen ist. Ich habe nicht mal behauptet das der NSX-R auf dem Track Kreise um den M3 zieht. Ich hab lediglich behauptet das er schneller ist.
Zuletzt bearbeitet: