Mal ganz davon abgesehen, das ich finde das ein 5er R32 auch einen affengeilen Sound hat.
...wenn man Sechszylinder mag. Finde trotzdem, das danm ein WRX oder ein 350Z um Welten besser klingen. Ich sehe täglich zwei R32...nix für mich.
Ami-V8 geboller ist zwar schön und gut aber der Sound beinhaltet für mich auch irgendwie eine gewisse Trägheit...der Sound von einem guten europäischen V8 zeigt einfach eine gewisse Leichtigkeit.
Euro-V8 klingen zu gleichmässig, die blubbern gar nicht richtig. Ist aber Geschmackssache.
Der Oberhammer ist der Sound vom V10 aus dem Carrera GT, wie spielerisch das Teil hochdreht und sofort wieder auf Leerlaufdrehzahl abfällt...phänomenal! Hightech pur!
Wir reden hier von ca. 960.000€ Preisunterschied.
Ich mag F1-Sound nicht. Die Masse aber schon.
Stimmt, die Dinger stehen ja an jeder Ecke weil sie extrem schlecht sind....
Ich sage nicht, dass sie schlecht sind, nur öde und langweilig.
c ) Naja eine Ikone war vielleicht noch der Orginal Mustang, den neuen find ich einfach nur billig, besonders der Innenraum, Plastik soweit man sehen kann, da haben europ. Autohersteller deutlich die Nase vorn, als Exot würde ich das Fahrzeug auch net unbedingt bezeichnen, hier fahren mehr Mustangs rum als bsp. Porsche u.a
Wo ist hier? In CH und im Osten Dtl. ist es jedenfalls umgekehrt. Klar ist der Innenraum im Vergleich zu nem vollausgestatteten 3er BMW billig. Aber er kostet ja auch nur die Hälfte.
Schonmal nen 3er in Grundaustattung gesehen?
Das ist mal billig, schlimmer als Golf in Grundaustattung. Was kosten da Ledersitze an Aufpreis?
Zitat von daniel 1301 Beitrag anzeigen
So hat eben jeder seine Vorstellungen davon was ihm zusagt und was nicht. Sicher der Mustang sieht gut aus, mit Sicherheit ist eben auch der Sound klasse aber ich für meinen Teil finde Technik faszinierend und davon bietet der Mustang nicht allzuviel.
Auf so Hasenfürze wie I-drive kann ich dankend verzichten.
@bassmecke
Warum hast nicht das Frontkit vom Shelby genommen ?
Sieht viel besserer und "aggressiver" aus als das Standard Ding ?
Was für eine Ausstattung hast du ?
Vielleicht das California Sport Paket ?
Ledersitze ?
Gebürstetes Amaturenbrett aus Alu ?
Bei uscars24.de ist ja so einiges gelistet
Die Shelby Front kann man nicht so einfach "bestellen". Das ist sehr aufwendig, die nachzurüsten. Klar sieht die besser aus. Vielleicht später.
Austattung ist auf Basis des GT Premium ohne California Special:
Exterior:
- Vistablue Clearcoat Metallic
- 18” Fanblade Fünfspeichen-Alufelgen
- HID Headlights (2008)
- Rear Spoiler
- Bright rolled chrome exhaust Tips ( 90E)
- Active Anti-Theft System
- Ford Factory GT Plenum Engine Cover
- White Sidemarkers
- White Bumper lights with chrome lightings
Interior:
- Dark charcoal leather seats
- Interior Upgrage Package:
o Polished register rings
o Satin aluminum plated shift lever
o Satin aluminum Instrument panel Applique
o Dark Charcoal Aberdeen pattern front door trim panels
o Leather-wrapped steering wheel with satin aluminum spokes
o Satin aluminum door sill scuff plate with bright MUSTANG lettering insert
o Satin aluminum-plated door handles
o Special bright polished 6-gauge cluster with MyColor™ feature and message center
- Comfort Group (Sitzheizung, elektrische Sitze, elektrochrom-Innenspiegel)
- Interior Ambient Lighting (2008)
- Shaker 500 Audiosystem (8 Boxen/6-fach CD-Wechsler/MP3-Funktion)
- Cargo Net
- Full vehicle cover
- Aluminum pedal covers
Der ganze Kram kostet mich nicht mal $3000 Aufpreis. Bei BMW oder Audi legste dafür gerne mal 10-15000€ hin.