incredible-olf
Banned
Ich sage nicht, dass sie schlecht sind, nur öde und langweilig.
Das ist genauso Geschmacksache wie dein Ami-V8
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sage nicht, dass sie schlecht sind, nur öde und langweilig.
Naja der NA1-Motor ist das einzige geile daran ("ohne viel" Aufwand wären da 600PS drinnen )
Stylisch ist mir der NSX einfach etwas zu "bieder" .
Da lob ich mir doch den Mitsubishi 3000GT
Toll, du hast einen Frontlastigen Frontkratzer, der vorn viel zu schwer ist (80:20?!), ein entsprechend unterirdisches Fahrverhalten hat, einen scheiß Motor, der dem 1.4er in nix nachsteht und auch ansonsten ist der 5er R32 eher ein Auto für VW-Proleten denn was sinniges...Wie gesagt, so hat jeder seinen Geschmack. Wenn ich als Basis einen 5er R32 hab ich einen Innenraum, wo ein Mustang einfach alt gegen aussieht, vollkommen geniale Sitze (schon die Standardsitze sind genial- die Schalensitze ).
Vom Fahrverhalten dürften wohl eher der Golf punkten. Beim Golf habe ich eine unauffällige Taschenrakete, der Mustang ist eher der Eye-Catcher mit dem man Aufmerksamkeit erregt.
@incredible-olf
Nö, das is keine Geschmackssache, das ist Fakt, das die Deutschen Standardautos Standardmäßig ausschauen und weder innovativ noch hübsch ausschauen sondern einfach wie 'nen Auto (that's just 15 feet of Car, Jeremy zum 3er Biemdoubleju)
Ich :PIch wiederhole:
Wer entscheidet das?
Bei einem Auto das ausschaut wie das da oben oder diesem her durchaus, ein Golf ist aber weder hübsch noch hässlich sondern einfach ein Auto (genau wie z.B. der aktuelle Avensis, der alte war auffallender).Und ob es hübsch ist oder nicht ist sehr wohl Geschmackssache
Ich wiederhole:
Wer entscheidet das?
Und ob es hübsch ist oder nicht ist sehr wohl Geschmackssache
Naja, ist ein Frontkratzer mit angebasteltem Hinterradantrieb, ergo Motor quer, Getriebe unterm Motor, neee muss nich sein...Da lob ich mir doch den Mitsubishi 3000GT
durchaus, ein Golf ist aber weder hübsch noch hässlich
ihr labbert so einen haufen müll... ist ja das selbe als würde jemand zu mir kommen und sagen "deine freudin... ist hässlich... und langweilig" mal abgesehen davon das ich ihm sofort ne faust geben würde... würde ich schon für seine dummheit eine rüberhauen...
MEINE FRESSE... jeder hat doch seinen eigenen geschmack... wie könnt ihr sagen der und der auto IST scheisse??? wie unterbelichtet kann man sein???
und noch ne bitte AN ALLE: ihr prollt doch immer hier im forum rum was für tolle pc´s ihr habt... und was für tolle autos!!!
also... zu einem tollen pc gehört ein scanner und zu einem tollen auto gehört auch sicher eine digicam...
also ab... ich will jetzt hier eine kopie vom fahrzeugschein... ein bild vom auto (wo man das kenzeichen sehen kann) und am besten ne kopie vom führerschein sehen!!! klingt dumm aber ich bin ehrlich... ich glaube euch kein wort!!! 98% aller user (meiner meinung nach) können sich nicht mal nen golf2 leisten und kommen hier mit dicken sprüchen!!! also los los...
Führschein wo man geburtsdatum... name und foto sehen kann...
Fahrzeugschein...
und natürlich ein bild vom auto... wo man das kennzeichen sehen kann (zum vergleich mit dem fahrzeigschein)
und kommt bloss net mit papas auto...
ich habe zwar einen high end rechner... aber kein scanner... aber ich werde meinen arsch aufreissen um mein fahrzeugschein und ein gescheites bild vom auto posten zu können... VERSPROCHEN!!!
UND: ALLE DIE HIER NUR LUFT LABBERN werde ich nun IGNORIEREN!!! kommt mit beweisen damit man euch wieder ernst nehmen kann... der einzige dem ich hier glaube ist CUDA... der hat soviele fotos... der hat auf jeden fall einen 8er bmw... aber auch von ihm würd eich gerne den fahrzeigschein sehen...
hier schonmal der führschein (familienname, führscheinnummer usw kann ZENSIERT werden... geht ja keinen was an)
Die Strecke steht mir nächste Woche bevorStrecke Großraum FFM -> Hannover
Jetzt hole mal aus und erkläre, was an einm Golf so atemberaubend und begeisternd ist. Was ist die Faszination Golf? ..und bitte nicht mit PS anfangen. PS kann man in jedes andere Auto auch stecken. Die Wahrheit ist doch,. das 98% aller Golf-Fahrer lieber ein anderes Auto fahren würden, ween Sie mehr Geld hätten. Die meisten Mustangfahrer, die ich kenne haben 330erCI, Audi TT und Supras hergegeben, um den Ami zu fahren. Ist aber auch ein labiles Thema. Klar gefällt einem das eigene subjektiv besser, als das Zug andere. Man hats ja schliesslich bezahlt.Sagt wer?
Die rüstet mein Händler regelmässig für CH um. Bin zwar nicht für SUVs, aber der ist ok.Im Herbst werde ich mal den CX7 mit dem gleichen Motor fahren halt als SUV.
Die Wahrheit ist doch,. das 98% aller Golf-Fahrer lieber ein anderes Auto fahren würden, ween Sie mehr Geld hätten.
auf was?ich warte...
Der BMW ist ja auch echt fein, den Du da hast.lso ich hatte einen Koreaner, meine Freunde japaner. Jetzt fahre ich einen 97er BJ BMW E36 und mein altes Auto war auch BJ 97.
Was findest Du am Golf aufregend? Nicht rumlabern, sondern mal Butter bei die Fische!Wenn ich sowas lesen wie "Ein Golf ist langweilig. Das ist keine Geschmacksache".
Jetzt hole mal aus und erkläre, was an einm Golf so atemberaubend und begeisternd ist. Was ist die Faszination Golf? ..und bitte nicht mit PS anfangen. PS kann man in jedes andere Auto auch stecken. Die Wahrheit ist doch,. das 98% aller Golf-Fahrer lieber ein anderes Auto fahren würden, ween Sie mehr Geld hätten. Die meisten Mustangfahrer, die ich kenne haben 330erCI, Audi TT und Supras hergegeben, um den Ami zu fahren. Ist aber auch ein labiles Thema. Klar gefällt einem das eigene subjektiv besser, als das Zug andere. Man hats ja schliesslich bezahlt.
Naja, ist ein Frontkratzer mit angebasteltem Hinterradantrieb, ergo Motor quer, Getriebe unterm Motor, neee muss nich sein...
Dann lieber 'nen echten Hecktriebler wie Z32 oder MA70...
@Shaolin: Ich habe keinen Scanner und auch keinen Drucker. Ich kann ja alles im Geschäft ausdrucken. Hab es gerade versucht mit der Handycam abzufotografieren, aber da sieht man gar nichts. Und die Akkus in der Camera sind platt und werden gerade aufgeladen. Die Bilder kommen. Von Auto auch?
'cuda
Toll, du hast einen Frontlastigen Frontkratzer, der vorn viel zu schwer ist (80:20?!), ein entsprechend unterirdisches Fahrverhalten hat, einen scheiß Motor, der dem 1.4er in nix nachsteht und auch ansonsten ist der 5er R32 eher ein Auto für VW-Proleten denn was sinniges...
auf was?
dass dir jemand aus mitleid einen duden schenkt?
'cuda, Du musst und nichts mehr beweisen. Ich weiss noch, als Du den Achter gekauft hast.@Shaolin: Ich habe keinen Scanner und auch keinen Drucker. Ich kann ja alles im Geschäft ausdrucken. Hab es gerade versucht mit der Handycam abzufotografieren, aber da sieht man gar nichts. Und die Akkus in der Camera sind platt und werden gerade aufgeladen. Die Bilder kommen. Von Auto auch?
'cuda
Du denkst soo kleinbürgerlich. Mit 200.000€ für ein Auto übrig würde höchstens 1% der Bevölkerung noch einen Golf kaufen. Ich wusste aber, dass das PS-Argument kommen würde. Ausser starken Motoren hat der Golf nämlich dem Fahrer rein gar nichts zu bieten, was ihn aufregend und spektakulär macht. Starke Motoren gibt es für jedes Auto.Ja klar aber dann en GTI oder R32
Und? Ist das aufregend? Generiert das Fahrspass?was mir zum golf spontan einfällt ist... da die autos einfach halten!!! 200...300tkm... und sie fahren!!!