*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es auch domdom. Ich kenne hier in der Gegend bei uns um Ulm herum nur einen der einen da hat ihn Schwarz zum Probefahren.
Hätte letzte Woche ihn fahren können. Wollte aber nicht. Das iss das Höllengeschoß. Kaufen will ich ihn ja nicht. Wollte mir nur Angebote für Dachspöiler und Hechschürze einholen. Heckschürze vom 3MPS ist echt günstig 150 Ocken unlackiert. Nur passen muß er das will der Händler noch rausfinden. Aber erst in 2Wochen, die haben gerade Handwerkerferien bis zum 20ten August. Also tote Hose.
Im Herbst werde ich mal den CX7 mit dem gleichen Motor fahren halt als SUV.
Der kommt mir nächstes Jahr her sobald der als Diesel verfügbar ist.
Runde 35 Mille mit Leder und allem drum und dran.
Dafür darfste dir den X3 oder X5 nicht mal ansehen geschweige denn kaufen und schon gar nicht mit Leder und Bosesoundsystem.
Im Herbst kannste vorbestellen sparste gute 1500 Ocken weil sie dir das Leder gratis dazugeben bei Bestellung. Ich warte wie gesagt noch auf den Diesel.

Zuletzt bearbeitet:
Naja der NA1-Motor ist das einzige geile daran :shot: ("ohne viel" Aufwand wären da 600PS drinnen :drool: )

Stylisch ist mir der NSX einfach etwas zu "bieder" .

Da lob ich mir doch den Mitsubishi 3000GT :love:

attachment.php

Der gefällt mir ganz gut...ich kenn einen der son ding fährt...400ps soll des teil haben...aber ich mags nicht wenn der turbo zischt...ich hasse das geräusch...ich versteh nicht warum manche auf dieses geräusch wie verrückt abgehen?!?!

ihr labbert so einen haufen müll... ist ja das selbe als würde jemand zu mir kommen und sagen "deine freudin... ist hässlich... und langweilig" mal abgesehen davon das ich ihm sofort ne faust geben würde... würde ich schon für seine dummheit eine rüberhauen...

MEINE FRESSE... jeder hat doch seinen eigenen geschmack... wie könnt ihr sagen der und der auto IST scheisse??? wie unterbelichtet kann man sein???

und noch ne bitte AN ALLE: ihr prollt doch immer hier im forum rum was für tolle pc´s ihr habt... und was für tolle autos!!!
also... zu einem tollen pc gehört ein scanner und zu einem tollen auto gehört auch sicher eine digicam... :fresse:
also ab... ich will jetzt hier eine kopie vom fahrzeugschein... ein bild vom auto (wo man das kenzeichen sehen kann) und am besten ne kopie vom führerschein sehen!!! klingt dumm aber ich bin ehrlich... ich glaube euch kein wort!!! 98% aller user (meiner meinung nach) können sich nicht mal nen golf2 leisten und kommen hier mit dicken sprüchen!!! also los los...

Führschein wo man geburtsdatum... name und foto sehen kann...
Fahrzeugschein...
und natürlich ein bild vom auto... wo man das kennzeichen sehen kann (zum vergleich mit dem fahrzeigschein)

und kommt bloss net mit papas auto...

ich habe zwar einen high end rechner... aber kein scanner... aber ich werde meinen arsch aufreissen um mein fahrzeugschein und ein gescheites bild vom auto posten zu können... VERSPROCHEN!!!

UND: ALLE DIE HIER NUR LUFT LABBERN werde ich nun IGNORIEREN!!! kommt mit beweisen damit man euch wieder ernst nehmen kann... der einzige dem ich hier glaube ist CUDA... der hat soviele fotos... der hat auf jeden fall einen 8er bmw... aber auch von ihm würd eich gerne den fahrzeigschein sehen... :)

hier schonmal der führschein (familienname, führscheinnummer usw kann ZENSIERT werden... geht ja keinen was an) :) :d

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, so hat jeder seinen Geschmack. Wenn ich als Basis einen 5er R32 hab ich einen Innenraum, wo ein Mustang einfach alt gegen aussieht, vollkommen geniale Sitze (schon die Standardsitze sind genial- die Schalensitze :love: ).
Vom Fahrverhalten dürften wohl eher der Golf punkten. Beim Golf habe ich eine unauffällige Taschenrakete, der Mustang ist eher der Eye-Catcher mit dem man Aufmerksamkeit erregt.
Toll, du hast einen Frontlastigen Frontkratzer, der vorn viel zu schwer ist (80:20?!), ein entsprechend unterirdisches Fahrverhalten hat, einen scheiß Motor, der dem 1.4er in nix nachsteht und auch ansonsten ist der 5er R32 eher ein Auto für VW-Proleten denn was sinniges...

Da geb ichs Geld lieber für 'nen ähnlich motorisierten Hecktriebler aus, da hab ich mehr Fun und gegen meine Supra schaut der Vollkrass Proll Golf auch alt aus...

@incredible-olf
Nö, das is keine Geschmackssache, das ist Fakt, das die Deutschen Standardautos Standardmäßig ausschauen und weder innovativ noch hübsch ausschauen sondern einfach wie 'nen Auto (that's just 15 feet of Car, Jeremy zum 3er Biemdoubleju)

@incredible-olf
Nö, das is keine Geschmackssache, das ist Fakt, das die Deutschen Standardautos Standardmäßig ausschauen und weder innovativ noch hübsch ausschauen sondern einfach wie 'nen Auto (that's just 15 feet of Car, Jeremy zum 3er Biemdoubleju)

Ich wiederhole:
Wer entscheidet das?

Und ob es hübsch ist oder nicht ist sehr wohl Geschmackssache :wall:

@dingsumbs:
LERN SCHRIEBEN 11elf

die kleinen Bilder stammen vom Verkäufer, die großen sind von mir, ergo ich nix rauche
Hinzugefügter Post:
Ich wiederhole:
Wer entscheidet das?
Ich :P
Bei einem Auto das ausschaut wie das da oben oder diesem her durchaus, ein Golf ist aber weder hübsch noch hässlich sondern einfach ein Auto (genau wie z.B. der aktuelle Avensis, der alte war auffallender).

Zuletzt bearbeitet:
Oh man bei manch einem von euch wird man den Gedanken net los das ihr euren Kopf nur habt um die Frisur spazieren zu tragen !

Wenn ich sowas lesen wie "Ein Golf ist langweilig. Das ist keine Geschmacksache".
Dann kann ich nur sagen "herzliches Beileid"

Ich wiederhole:
Wer entscheidet das?

ich stehe voll auf deiner seite... :bigok:

wenn jetzt der ADAC zu diesen leuten sagen würde "deine freundin ist eine stadart tussy"... würde er sofort schluss machen... :fresse:

:heuldoch:

jeder soll (!!!) für sich entscheiden was schön und was hässlich ist... kein automagazin oder sonst was kann mir da was rein reden!!! weil ich besitze noch so etwas wie ne eigene meinung...

Also ich hatte einen Koreaner, meine Freunde japaner. Jetzt fahre ich einen 97er BJ BMW E36 und mein altes Auto war auch BJ 97. Jedoch ist der BMW von der Qualität um MEILENSTEINE besser. Nicht zu vergleichen. Was ich bei den alten Reisschüsseln hasse, sind die bunten Sitze und das Plastik Amaturenbrett. Ich finde die als Anfängerauto usw. ganz gut und zuverlässigkeit aber gegen deutsche sind es nicht solche gute. Bei den neueren hat es sich geändert. Da seh ich kaum noch unterschiede und die Kapaner haben mächtig aufgeholt. Auch Qualität. Lexus find ich auch geil usw.. Aber bei meinem Auto liegt es daran, der hat damals neu 10000€ gekostet und wieviel der BMW? das dreifache fast. So gesehen für den Preis wieder top. Aber Amischlitten find ich auch geil. Wie gesagt Geschmackssache. Ich finde Mini pervers und für Frauen dafür den Mitsubishi Eclipse geil bla bla. Halt wirklich Geschmacksache.

Habe gestern Tranfsormers geguckt und die Ami schlitten AHHHHHHH der Camaro, ich habe gesabbert!

@Stefan Payne: und jetzt wo wir beim thema eigene meinung sind... :bigok: ICH finde dein auto extrem hässlich... die form... die farbe... einfach alles... :bigok: aber das ist ja nur meine meinung... ;) :)

durchaus, ein Golf ist aber weder hübsch noch hässlich

findest du :shot:

Ich persönlich finde den Golf recht nett, jedenfalls schöner als diverse Teilzeitsportwagen mit Plastikbodykits. ... mann kann entgegen vieler bösartiger Unterstellungen mit dem Golf V auch locker die Strecke Großraum FFM -> Hannover und zurück locker an einem Tag schaffen ohne Rückenprobleme von den Sitzen zu kriegen.

ihr labbert so einen haufen müll... ist ja das selbe als würde jemand zu mir kommen und sagen "deine freudin... ist hässlich... und langweilig" mal abgesehen davon das ich ihm sofort ne faust geben würde... würde ich schon für seine dummheit eine rüberhauen...

MEINE FRESSE... jeder hat doch seinen eigenen geschmack... wie könnt ihr sagen der und der auto IST scheisse??? wie unterbelichtet kann man sein???

und noch ne bitte AN ALLE: ihr prollt doch immer hier im forum rum was für tolle pc´s ihr habt... und was für tolle autos!!!
also... zu einem tollen pc gehört ein scanner und zu einem tollen auto gehört auch sicher eine digicam... :fresse:
also ab... ich will jetzt hier eine kopie vom fahrzeugschein... ein bild vom auto (wo man das kenzeichen sehen kann) und am besten ne kopie vom führerschein sehen!!! klingt dumm aber ich bin ehrlich... ich glaube euch kein wort!!! 98% aller user (meiner meinung nach) können sich nicht mal nen golf2 leisten und kommen hier mit dicken sprüchen!!! also los los...

Führschein wo man geburtsdatum... name und foto sehen kann...
Fahrzeugschein...
und natürlich ein bild vom auto... wo man das kennzeichen sehen kann (zum vergleich mit dem fahrzeigschein)

und kommt bloss net mit papas auto...

ich habe zwar einen high end rechner... aber kein scanner... aber ich werde meinen arsch aufreissen um mein fahrzeugschein und ein gescheites bild vom auto posten zu können... VERSPROCHEN!!!

UND: ALLE DIE HIER NUR LUFT LABBERN werde ich nun IGNORIEREN!!! kommt mit beweisen damit man euch wieder ernst nehmen kann... der einzige dem ich hier glaube ist CUDA... der hat soviele fotos... der hat auf jeden fall einen 8er bmw... aber auch von ihm würd eich gerne den fahrzeigschein sehen... :)

hier schonmal der führschein (familienname, führscheinnummer usw kann ZENSIERT werden... geht ja keinen was an) :) :d

ich warte... :bigok:

Jetzt hole mal aus und erkläre, was an einm Golf so atemberaubend und begeisternd ist. Was ist die Faszination Golf? ..und bitte nicht mit PS anfangen. PS kann man in jedes andere Auto auch stecken.;) Die Wahrheit ist doch,. das 98% aller Golf-Fahrer lieber ein anderes Auto fahren würden, ween Sie mehr Geld hätten. Die meisten Mustangfahrer, die ich kenne haben 330erCI, Audi TT und Supras hergegeben, um den Ami zu fahren. ;) Ist aber auch ein labiles Thema. Klar gefällt einem das eigene subjektiv besser, als das Zug andere. Man hats ja schliesslich bezahlt.;)
Im Herbst werde ich mal den CX7 mit dem gleichen Motor fahren halt als SUV.
Die rüstet mein Händler regelmässig für CH um. Bin zwar nicht für SUVs, aber der ist ok.

@Shaolin: Ich habe keinen Scanner und auch keinen Drucker. Ich kann ja alles im Geschäft ausdrucken. Hab es gerade versucht mit der Handycam abzufotografieren, aber da sieht man gar nichts. Und die Akkus in der Camera sind platt und werden gerade aufgeladen. Die Bilder kommen. Von Auto auch?

'cuda

War gestern auch in Transformers. :bigok:

Soviel GMC und USA Werbematerial das es schon wieder geil war. :fresse:

lso ich hatte einen Koreaner, meine Freunde japaner. Jetzt fahre ich einen 97er BJ BMW E36 und mein altes Auto war auch BJ 97.
Der BMW ist ja auch echt fein, den Du da hast.;)

Wenn ich sowas lesen wie "Ein Golf ist langweilig. Das ist keine Geschmacksache".
Was findest Du am Golf aufregend? Nicht rumlabern, sondern mal Butter bei die Fische!:d

was mir zum golf spontan einfällt ist... das die autos einfach halten!!! 200... 300tkm... und sie fahren!!! schön (golf 4 und 5) sehen sie auch aus... der neue gti... r32 sieht sogar noch besser aus... sie kosten nicht die welt... man kann sie gut finanzieren und unterhalten... ersatzteile sind auch kein problem!!! reisen und längere fahrten sind auch kein problem... vw baut meiner meinung nach eines der besten diesel motoren...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hole mal aus und erkläre, was an einm Golf so atemberaubend und begeisternd ist. Was ist die Faszination Golf? ..und bitte nicht mit PS anfangen. PS kann man in jedes andere Auto auch stecken.;) Die Wahrheit ist doch,. das 98% aller Golf-Fahrer lieber ein anderes Auto fahren würden, ween Sie mehr Geld hätten. Die meisten Mustangfahrer, die ich kenne haben 330erCI, Audi TT und Supras hergegeben, um den Ami zu fahren. ;) Ist aber auch ein labiles Thema. Klar gefällt einem das eigene subjektiv besser, als das Zug andere. Man hats ja schliesslich bezahlt.;)

Mir gefällt einfach die Form, beim 4er sogar mehr als beim 5er...nich son Schrankwandkasten wie diese sinnfreinen SUVs und auch nicht so ein
Sportwagenverschnitt wie viele andere...

Abgesehen davon hab ich schon ne große Menge fun mit Golfs erlebt, mehr als mit anderen Autos.

Außerdem war ein Golf V das erste Auto das ich bewegt hab ;)

Von Atemberaubend spricht keiner...

Naja, ist ein Frontkratzer mit angebasteltem Hinterradantrieb, ergo Motor quer, Getriebe unterm Motor, neee muss nich sein...

Dann lieber 'nen echten Hecktriebler wie Z32 oder MA70...

Lesen will gelernt sein - ich habe nur gesagt das die Form schön ist - auf den Antrieb bin ich gar nicht eingegangen.

:heuldoch:

@Shaolin: Ich habe keinen Scanner und auch keinen Drucker. Ich kann ja alles im Geschäft ausdrucken. Hab es gerade versucht mit der Handycam abzufotografieren, aber da sieht man gar nichts. Und die Akkus in der Camera sind platt und werden gerade aufgeladen. Die Bilder kommen. Von Auto auch?

'cuda

ja bitte cuda... lass dir ruhig zeit... du bist der einzige hier dem ich wirklich 1000% glaube... :) die anderen können nur labbern... denke ich!!!

Toll, du hast einen Frontlastigen Frontkratzer, der vorn viel zu schwer ist (80:20?!), ein entsprechend unterirdisches Fahrverhalten hat, einen scheiß Motor, der dem 1.4er in nix nachsteht und auch ansonsten ist der 5er R32 eher ein Auto für VW-Proleten denn was sinniges...

Und das sagt einer der mit 20 Jahre alter Fahrwerkstechnik durch die Gegend gurkt.
Finde ich schon lustig das man sich da dann über die Fahrdynamik von einem modernen Fronttriebler bzw. Allradler aufregt.
Aber wie immer gilt, jedem das seine...

'cuda
'cuda, Du musst und nichts mehr beweisen. Ich weiss noch, als Du den Achter gekauft hast. :)

Ja klar aber dann en GTI oder R32
Du denkst soo kleinbürgerlich. Mit 200.000€ für ein Auto übrig würde höchstens 1% der Bevölkerung noch einen Golf kaufen. Ich wusste aber, dass das PS-Argument kommen würde. Ausser starken Motoren hat der Golf nämlich dem Fahrer rein gar nichts zu bieten, was ihn aufregend und spektakulär macht. Starke Motoren gibt es für jedes Auto.

was mir zum golf spontan einfällt ist... da die autos einfach halten!!! 200...300tkm... und sie fahren!!!
Und? Ist das aufregend? Generiert das Fahrspass?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh