*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VW/AUDI will von der PD-Technik weg, weil sie die Abgasnormen nicht einhalten können. Selbst die Common Rail-Technik ist schon uralt, wird ja bei allen Multieinspritzer eingesetzt (Benziner sind gemeint).

'cuda

ja...

common rail ist in der tat schon alt... wie gesagt der erste hiess JTD und ich meine alfa hatte das... kann mich aber irren...

bin mal einen mondeo tdci gefahren... keine ahnung wieviel ps... aber der ging very nice ab für einen traktor... :bigok: :fresse: :bigok:
Hinzugefügter Post:
was will uns der plastiktürke mit seinem führerschein beweisen?

haste was zu sagen... geh einen schritt weiter und du hast nen problem...

platik? aber nur in deinem kopf... :heuldoch:

ich glaube dir nicht mal das du einen m5 live sehen durftest.. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was spielt ihr gerade hier?

hört sich für mich so an wie "wer schafft es am schnellsten das topic closen zu lassen" ;)

zum thema schöne autos - ich habe aus dem pool gestern ein M6 Cabrio für einen kunden holen lasse. den M5 bin ich jetzt schon ein paar mal gefahren (auch als touring) aber 507ps offen zu fahren ist schon nochmal eine andere erfahrung - vorallem der sound.

Wenn Du nur eine Möglichkeit hast, versuch einen Hamann M6 zu bekommen. Ich sage es Dir, Du wirst abspritzen.

für alle die mal nen unterschied zwischen einem auto und einem traum sehen wollen die sollten sich mal ein M-Modell in vollederausstattung ansehen - ein auto ohne kunsstoff im innenraum ist eine andere welt.

Diese Prozedur steht meinem Achter noch bevor, Umrüstung auf Vollleder, Champagner/Schwarz... Mit Liebe zum Detail, es wird kein einziges Plastikteil zu sehen sein

'cuda

Vati(wird das so geschrieben?), Shaolin. Bitte lass ma die ganzen "!" weg und die Capslock Taste in Ruhe. Danke!

seatibiza1xr4.jpg

seatibiza2yf9.jpg

Willste wirklich den Fahrzeugschein usw. damit ich dir Beweise das die Kiste mir gehört? lol aber damit pranzen, würde ich nun nicht gerade.

Apropo, Golf... bäh. :fresse:

Mein Fahrschulauto war noch nen oranger Golf I Diesel mit den breiten Lichtern und 50PS und das war 1982. Da waren die meisten hier noch gar nicht auf der Welt. Beweisen muß ich gar nichts weil Who Cares mal bei mir vorbeigeschaut hat.

niemand muss hier etwas beweisen aber dann sollte man sich nicht wundern wenn andere es nicht glauben!!! :bigok:

niemand muss hier etwas beweisen aber dann sollte man sich nicht wundern wenn andere es nicht glauben!!!
Beweien muss ich Dir nichts. Die meisten, die hier länger mitposten/lesen kennen meine Autos schon, da ich öfters mal Bilder reingestellt habe.;)

Zuletzt bearbeitet:
Beweien muss ich Dir nichts. Die meisten, die hier länger mitposten/lesen kennen meine Autos schon, da ich öfters mal Bilder reingestellt habe.;)

Jop, wenn er mal die älteren Threads durchgelesen hätte, würde er von den meisten "Dauerpostern" die Autos gesehen haben.

Mal so ganz direkt, was kostet dich der Mustang jetzt?
Gerne auch per PN.

Is dir dein Name zu blöd oder heisst so nen voll konkret krasser rapper? oder warum "cemal"?

Soll ich dir jetzt eigentlich noch den Kaufvertrag vom neuen BMW einscannen, damit du mir glaubst?

Zuletzt bearbeitet:
ich heisse fatih cemal und dann mein familienname...

voll konkret rapper? was ist das? ich höre und esse so etwas nicht... und ausserdem heisst türke zu sein nicht gleich "voll konkret rapper^^" finde ich nicht korrekt...

Sauber! Bilder... lechz. :cool:

Das steht auf der Liste, wird aber noch dauern, bis ich es machen lasse. Ich muss mir erstmal genau klar werden, welche Teile mit schwarz und welche mit Champagner bezogen werden. Ich hatte irgendwo Link zum 5er mit Champagner/Schwarz Bicolorleder, finde es gerade nicht. Aber es sah geil aus.

Edit: Doch gefunden:

vorne.jpg

hinten.jpg

Genau so werde ich es machen lassen, auch die Posterungen oberhalb der Türarmlehnen.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Mies...ich hab noch keinen führerschein geschweige ein eigenes auto...Aber ich beneide euch alle...ihr habt einen führerschein und ich noch nicht...:fire: :wall:

@cuda
Sehr schön! Lässt Du auch das Armaturenbett beziehen? Was kostet Dich das und wo lässt Du es machen?

PS: Helle Sitze sind gefährlich.;) Sehen nach drei Jahren schon nicht mehr gut aus. Musst Du intensiv pflegen.

Cuda, nen 3er Fahrer ausm Treff hat das auch nachgerüstet. Sieht einfach nur genial aus, finde ich! Hier die Userpage.

Würde das vll. später auch im 1er machen lassen, wenn ich ihm solange treu bleibe.

Hast Du denn schon einen? Schon entschieden was es für ein Motor wird?

Hab den schon vor ein paar Wochen gekauft/bestellt. Da er erst ende Oktober/Anfang November gefertigt wird. Hab ich mehr als genug Zeit alles an ihm zu ändern. Derzeitig ist er als 118i bestellt, wird wohl auch so bleiben.

Details findest du in meiner Userpage... ;)

Achso, stimmt, bei BMW kann man ja bis kurz vor Auslieferung noch alles ändern. :bigok: Bei Audi ging das nicht.:)

18.12.? Wenn ich Glück hab, hab ich den Mustang sogar noch vor dir! Sollte aber ziemlich zeitgleich werden.:d Was machen die in München denn so lange an so einem 1er? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
@cuda
Sehr schön! Lässt Du auch das Armaturenbett beziehen?

Ja, ebenfalls Bicolor. Es wird ALLES beledert, wirklich alles, auch die Wagenheberaufnahme :fresse: (es ist ein Insider)

Was kostet Dich das und wo lässt Du es machen?

Ich habe eine Anfrage bei einem Sattler gemacht. Es würde mir 2000€ kosten, ohne Material...

PS: Helle Sitze sind gefährlich.;) Sehen nach drei Jahren schon nicht mehr gut aus. Musst Du intensiv pflegen.

Das weiss ich, habe ja selber beigefarbene drin.

Cuda, nen 3er Fahrer ausm Treff hat das auch nachgerüstet. Sieht einfach nur genial aus, finde ich! Hier die Userpage.

Würde das vll. später auch im 1er machen lassen, wenn ich ihm solange treu bleibe.

Das sieht ja super lecker aus, schön und elegant.

'cuda

18.12.? Wenn ich Glück hab, hab ich den Mustang sogar noch vor dir! Sollte aber ziemlich zeitgleich werden.:d Was machen die in München denn so lange an so einem 1er? :hmm:

Hab den Liefertermin auf das Datum gelegt, da ich ja noch meinen Seat habe und zu Weinachten dann alle dum gucken, wenn ich sie mit nem BMW abhole :d

Na dann sind wohl 2 kräftig am grinsen, im Dezember!

Cuda, ohne Material :fresse:
Lohnt sich auf jedenfall, würd ich dann gerne ma in echt sehen und anfassen. Also, den Wagen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
:d 'cuda, wie lange dauert sowas? Drei Wochen?
Hinzugefügter Post:
Na dann sind wohl 2 kräftig am grinsen, im Dezember!
Sieht wohl so aus.:d:d:d

Bei mir gehts aus organisatorischen Gründen nicht früher (Scheiss-Gesetze:mad:), aber dafür kann ich den Kostenberg am Anfang (Steuer/Versicherung fürs Jahr für beide Autos) perfekt mit dem 13. Gehalt abfangen.:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Cuda, ohne Material :fresse:
Lohnt sich auf jedenfall, würd ich dann gerne ma in echt sehen und anfassen. Also, den Wagen! ;)

Das Problem bei sowas ist immer, dass die Sattler meinen, dass sie es können. Sitze zu beledern ist was anderes als zum Beispiel Armaturenbrett zu beledern.

:d 'cuda, wie lange dauert sowas? Drei Wochen?

Du meinst das Auto voll zu beldern? Ich denke schon, 2 bis 3 Wochen.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh