xD ne ne ist keine krankheit... ist so etwas wie eine gabe...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xD ne ne ist keine krankheit... ist so etwas wie eine gabe...
danke !
ich hab die letzten beiträge gelöscht da diese einfach nicht zum thema passten.
haltet euch bitte an die regeln.
Hamann 335i E90, inkl. 350PS und Vmax Aufhebung. Lecker, nur diese assigen Scheinwerferblenden weg und das ding würde meine Liebe erhalten.
Bicolor Leder wird heftig aussehen in deinem Achter cuda.
Was haltet ihr von der sendung: "Die autohändler"? Ist das echt oder nur gespielt? ich find die sendung witzig^^
MK3 oder MK4??Vom Innenleben der Supra war ich sehr enttäuscht.
Zumal sich in den letzten 20 Jahren fahrwerkstechnisch nicht soo viel getan hat, wie viele glauben wollen, besonders bei den 'Aushängeschildern' der Konzerne, sprich Supra und RX7, glaubt man kaum, in einem fast 20 Jahre altem Auto zu sitzen, so gut sind sie!Ich sage mal so, McPherson war auch vor 20 Jahren McPherson. Hier ist alles die Frage der Abstimmung.
Seit dem 4er, ja.Wie sieht eigentlich die Hinterachse vom Golf aus? Einzelradaufhängug?
Richtig, EU5 erfordert mehrfache Einspritzung, was mit PD nicht möglich ist.VW/AUDI will von der PD-Technik weg, weil sie die Abgasnormen nicht einhalten können. Selbst die Common Rail-Technik ist schon uralt, wird ja bei allen Multieinspritzer eingesetzt (Benziner sind gemeint).
Hat Bmw eigentlich auch so eine (pedal)feststellbremse wie mercedes oder so eine die mit der hand angezogen werden muss?
Toll, du hast einen Frontlastigen Frontkratzer, der vorn viel zu schwer ist (80:20?!), ein entsprechend unterirdisches Fahrverhalten hat, einen scheiß Motor, der dem 1.4er in nix nachsteht und auch ansonsten ist der 5er R32 eher ein Auto für VW-Proleten denn was sinniges...
Da geb ichs Geld lieber für 'nen ähnlich motorisierten Hecktriebler aus, da hab ich mehr Fun und gegen meine Supra schaut der Vollkrass Proll Golf auch alt aus...
Also ich find die "normale" variante die bremse anzuziehen nicht schön...sieht kaka aus wie ich finde...
wie soll man ohne normale handbremse spitze kehren nehmen???? (zumindest mit AWD oder FWD)
Wie sieht eigentlich die Hinterachse vom Golf aus? Einzelradaufhängug?
Also ich nicht. Es würde in Richtung Aston Martin gehen. Und vom Rest eine Viper, wenn da noch was übrig bleibt, was ich nicht glaube.
ROFL; ja nee, is klar...
Kommentar der Werkstatt, als da ein paar Typen die Vorderachskonstruktion der Supra gesehen haben:
'Sieht teuer aus'.
Und ich wette mit dir, das mein 20 Jahre alter RX7 fahrwerktechnisch auf neustem Stand ist und die meisten aktuellen Gefährte weit hinter sich lässt, die Supra ebenso!
Sorry, aber dazu kann ich nur sagen: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten, zumal die Technik von vor 20 Jahren dem aktuellen Stand entsprechen kann...
ich glaube dir nicht mal das du einen m5 live sehen durftest..
Das tun sie nicht, Du bezahlst es aber trotzdem!Dann fang am besten gleich mal damit an...irgendwie Frage ich mich bei dieser These wieso die Unternehmen dann eigentlich noch Unsummen in die Entwicklung stecken, wenn sie doch vor 20 Jahren schon Technik hatten die der heutigen überlegen ist.
Die nächste Frage ist wieder wieso ein mit ordentlich Gewichtsverteilung und einem genialen R6 bewaffneter 130i dort langsamer ist als der Frontkratzer mit angeflanschtem Hecktantrieb Audi S3 und sich mit dem "Prollo-Golf" R32 herumägern muss.
Der Audi S3 fährt auf einem Niveau mit dem Z4 3.0sib und steckt auch den stärkeren, konzeptionell ach so überlegenen 350Z in die Tasche.
Habe ja kein Problem damit wenn jemand sagt das Heckantrieb dem Frontantrieb (inkl. auf Allradantrieb erweiterte Systeme ->4motion) konzeptionell überlegen ist.
Dann fang am besten gleich mal damit an...irgendwie Frage ich mich bei dieser These wieso die Unternehmen dann eigentlich noch Unsummen in die Entwicklung stecken, wenn sie doch vor 20 Jahren schon Technik hatten die der heutigen überlegen ist.
Das tun sie nicht, Du bezahlst es aber trotzdem!
verpass dem 130i ein m-paket (sie haben immer ohne getestet) und er wird deutlich schneller werden als in der serienausstattung. irgendwie wurde der immer gegen r32 und s3 in serienausstattung getestet - macht zwar keinen sinn aber gründe wird die auto mercedes sport wohl gehabt haben.
Chevrolet verbaut teilw. noch immer Starrachsen in ihren Corvettes - warum? weils günstig is und hält
anderes extrembeispiel -> Citroen DS
Roach13 keiner hat behauptet das die neuen Golf GTI oder R32 schlecht seien. Übel sehen sie auch nicht aus. Ist halt wie immer Geschmackssache.
Wenn einen Golf dann mit Allrad dann bringste auch die Leistung auf die Strasse von mir aus einen Audi S3 oder so.
Aber wer keinen Allrad möchte dem bleibt nur ein Hecktriebler der die Leistung doch ein bischen besser auf die Strasse bringt und keine harte Lenkung hat. Haste mal mit einem Fronttriebler versucht mehr als 140PS auf die Strasse zu bringen? Das zerrt am Lenkrad aber ganz deftig.
Von ner nassen Strasse will ich erst gar nicht anfangen. Wenn ich da im 2ten oder 3ten Gang Vollgas geben dann flackert die ASR Leuchte.
Den CX7 könnt ihr im Oktober bei Eurem Mazdahändler anschauen und Probefahren. Ich bin schon vorgemerkt für ne Probefahrt für den 260PS CX7, der hat natürlich Allradantrieb und 1800Kg der wird die 260PS locker verkraften und die 380Nm auch.