ja in der tat... einer meiner guten freunde hat so einen fiat coupe... 20v turbo oder so... laut prüfstand leistet er fast 300ps... aber der knüller war vor einigen monaten in wuppertal... RENNEN... fiat cupe 20v turbo VS golf 3 gti 16v (150ps)... ÖHMMMM... der olle fiat kam nicht an den golf ran... und dann kam wieder der standart spruch "dies und das ist kaputt" jajajaja...
abgesehen davon... MÄNGEL (von denen ich weiss!!!!!!!!!!!!!!)
- hinterrad ohne anzeichen von einem defekt abgefallen!!!
- turbo jede 2 wochen kaputt!!!
- 30 liter auf 100km.... hahahahhaha...
- alles an elektrinik spielt verrückt...
- klimaanlage? ja aber nur in der fahrzeigbeschreibung...
- ventile ---> KEIN KOMMENTAR!!!
jetzt die kröhnung: zahnriehemriss weil irgendwas im motor stehen geblieben ist... (nockenwelle???) habe ihm seit dem nicht mehr gesehen...
ich schätze deinen kollegen jetz mal einenn typ ein der überhaupt nich mit nem turbo umgehen kann...wahrscheinlichmacht er die karre an und gibt voll pin...dann is das klar...und zahnriemenriss kann bei jedem auto passieren (vorrausgesetzt es hat einen) 30l kommt halt auf die fahrweise an...klima muss bestimmt nur mal neu befüllt werden...das ist auch normal...hinterrad kann nich fest genug angezogen gewesen sein...also diese gründe sind alles keine gründe die gegen die marke generell sprechen