Das ist im Moment mein Favorit aus Japan:
Eckdaten:
5L V8
420ps
475nm
8 Stufen Automatik mit Schaltpaddeln.
was soll des teil kosten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist im Moment mein Favorit aus Japan:
Eckdaten:
5L V8
420ps
475nm
8 Stufen Automatik mit Schaltpaddeln.
also bei dem motor hat bmw schon ziemlich in die trick (bzw. technik) kiste gegriffen. ist schon ein gutes stück ingenieurskunst, das muss man sagen
hui hui hui, Einzel-DK und ne Doppelvanos (War doch die Ventilsteuerung, oder?)
Da haben sie ja echt wieder was zusammen gebacken
Ich dachte der hatte vorher nur den normalen Syncro-Antrieb drinne, und nicht den 4motion...Zum Thema renner2, der 4motion antrieb ist schon seit jeher im renner2 verbaut. ohne wäre die leistung nichtmal ansatzweise auf die straße zu bringen.
probleme mit dem antriebsstrang haben die jungs immer und immer wieder, abgerissene antriebswellen, vernichtete getriebe etc etc. soweit ich weiss solls bald sonderangefertigte antriebswellen und nen spezielles getriebe geben die die leistung auch auf dauer aufhalten.
wie son "abriss" aussieht, sieht man hier sehr beeindruckend:
http://pph-motoring.de/count.php?id=bitburg2007
die jungs verdienen absoluten respekt son monster auf die beine zu stellen.
hab das ding schon mehrmals in aktion gesehen, unter anderem in wittenberge die letzten 2 jahre. dieser sound, die leistung und die beschleunigung sind einfach der hammer.
Ja? Wenn du die Beschreibung findest, immer her damitJapp, der Motor ist ein Sahnehäubchen. Das Auto ist geil, die Form ist genial, richtig schön und der Motor ist die Krönung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie damit den Engine of the Year Award wieder gewinnen werden.
Selbst mein 735i hat schon Doppelvanos, ist kein Hexenwerk. Und die Einzel-DK haben so gut wie alle M-Motoren.
Ich hatte irgendwo die BMW-Beschreibung vom Motor, muss ich mal suchen. Da geben sie sehr vielen technischen Sachen preis.
'cuda
Heisst es nicht SRT8?
was soll des teil kosten?
Soll das der neue 6er MPS sein oder was?
Soll das der neue 6er MPS sein oder was?
aber das sieht eben nicht jeder bzw die wenigsten.
Audi, Motor, Sport... die sind ja so gut wie garnicht auf den 1er eingegangen und das der Audi gewinnt war sowieso schon am Anfang erkennbar.
Finds lächerlich, das der 130er immer ohne MPaket getestet wird, das bietet nämlich entscheidende Vorteile, die auch dem Testergebnis zugute kommen würden. War aber klar, das die das net machen um den S3 net zu "gefährden"
Audi, Motor, Sport... die sind ja so gut wie garnicht auf den 1er eingegangen und das der Audi gewinnt war sowieso schon am Anfang erkennbar.
Finds lächerlich, das der 130er immer ohne MPaket getestet wird, das bietet nämlich entscheidende Vorteile, die auch dem Testergebnis zugute kommen würden. War aber klar, das die das net machen um den S3 net zu "gefährden"
da schau ich mir lieber japaner-deutsch vergleiche von briten an, die sind da nicht so verblendet und geschmiert