*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bilder sind direkt nach dem (Privat)Kauf, der 850CSi ist der Inoffizielle "M8" liegt daran: Weil der 850CSi als Typenbezeichnung M8 im Brief stehen hat und als Fahrzeughersteller "BMW Motorsport" mit Schlüssel 0575.

na ob die deutschen nu geschmiert sind, ka... die amis würden es patriotismus nennen , ansonsten dito.
Die werden schon sehr gut "betreut";)
Hinzugefügter Post:
Zitat von Bemme Beitrag anzeigen
Aso, cuda, keine Ahnund ob du auch manchmal in den Treff guckst?
Hier mal der neue M8 vom Schorsch

Einfach Sexy die Achter..
Aussen echt schön, aber ihnen absolut:kotz: Echt runtergewirtschaftet.

Zuletzt bearbeitet:
160tkm, hinterlassen seine Spuren. Denkt aber nicht das der so bleibt, der wird demnächst Aufbereitet!

Das Leder ist jedenfallls nicht mehr zu retten. Viele Plastikteile sehen auch fertig aus. Ob das lohnt? Naja nur für Liebhaber. Den Wagen voll in Schuss zu bringen dürfte den Wert des Wagens übersteigen.

na ob die deutschen nu geschmiert sind, ka... die amis würden es patriotismus nennen :d, ansonsten dito.

allerdings mag ich den trockenen britischen humor, der bei tests hin und wieder nicht zu kurz kommt.

1. nur mit dem Unterschied das die Amis eingesehen haben, das sie scheiß Autos bauen ;)
ALso entweder sind die entsprechenden Tester geschmiert, einfach nur dämlich oder eingefleischte VAG Fanboys...

2. Ja, das auch, aber die sind manchesmal echt böse...
Wenn du letzten Gang magst, schau dir unbedingt die 5. oder 6. Folge der 2. Staffel an, da gehts hauptsächlich um Männlein vs. Weiblein, die ist einfach nur zu geil :aua:

PS: Der Typ hat ja nen ziemlich einseitigen Autogeschmack.:hmm: Naja, in M ist die Welt eben nur blau-weiss.:fresse: Scheuklappen par excellence.:d

Die Bilder sind direkt nach dem (Privat)Kauf, der 850CSi ist der Inoffizielle "M8" liegt daran: Weil der 850CSi als Typenbezeichnung M8 im Brief stehen hat und als Fahrzeughersteller "BMW Motorsport" mit Schlüssel 0575.

Das stimmt so nicht ganz und zwar: der 850CSi wurde IMMER von M GmbH gebaut und nicht von BMW direkt. Daher auch der andere Hersteller. Schau Dir mal die Schallschluckhaube auf dem Motor von einem CSi mal an, da steht fett und gross //M drauf.

Der CSi hat als Typenbezeichnung M8/E im Fahrzeugschein stehen, meiner hat 8/E drin stehen.

Das Leder ist jedenfallls nicht mehr zu retten. Viele Plastikteile sehen auch fertig aus. Ob das lohnt? Naja nur für Liebhaber. Den Wagen voll in Schuss zu bringen dürfte den Wert des Wagens übersteigen.

Ich sage mal sehr vorsichtig 8.000 bis 10.000€, dann ist er wieder top. Wobei ich weiss nicht, wie die Technik ist.

'cuda

Na und gibt doch sicher was, von du dem du auch nur eine Marke kaufst und wenns die Taschentücher sind! Also so herablassend würde ich nicht über jemanden reden den ich nicht persöhnlich gegenüber gestanden bin.

So einen habe ich gestern wieder gesehen, ist mir entgegengekommen auf der Landstraße :eek:

Imho einer der schönsten Porsche überhaupt, einfach traumhaft, aber auch enorm teuer leider -.- :(

So einen habe ich gestern wieder gesehen, ist mir entgegengekommen auf der Landstraße :eek:

Imho einer der schönsten Porsche überhaupt, einfach traumhaft, aber auch enorm teuer leider -.- :(

einfach nur ein traum

das ist auch mein absoluter lieblings porsche. zu welcher baureihe gehört der eig 993?

mein nachbar fähr so einen in rot und der sound ist einfach wahnsinn von dem luftgekühlten turbo motor. einfach genial, davon werd ich sogar manchmal wach wenn der wegfährt und ich hab nen tiiiiieefen schlaf.

das ist auch mein absoluter lieblings porsche. zu welcher baureihe gehört der eig 993?

mein nachbar fähr so einen in rot und der sound ist einfach wahnsinn von dem luftgekühlten turbo motor. einfach genial, davon werd ich sogar manchmal wach wenn der wegfährt und ich hab nen tiiiiieefen schlaf.

964,

schönes Auto, obwohl mir der 993 besser gefällt.

Vier Achter in freien Wildbahn beim kleinen Treffen bzw. Fest:

4_achter.jpg

'cuda

Der vordere Achter hat ne geile Farbe. Der wird wohl bei Tageslicht echt scharf aussehen.

Von vorne nach hinten: weinrot, granitsilber, rot und lagunengruen.

Ja, der Weinrote sieht echt gut aus.

'cuda

sehr sehr schöne Autos!
Aber das Geld dafür würde ich nicht mal ausgeben, wenn ichs im Überfluss hätte.
Bin ich wohl von Grund auf zu geizig für...

Na ja das sag ich jetzt in meinem jugendlichen Leichtsinn.
Wenn ich das Geld hätte, würde wahrscheinlich schon längst nen schicker Porsche, nen Mustang gt und nen A8 W12 L in meiner "Garage" stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber Leguangrün kommt auch mehr als sehr gut rüber. Habe selber mal einen in der Farbe gesehen vor Jahren. Und das sah echt super aus.

@Rufus: Also es gibt einen gruen, der wirklich grell ist. Die Farbe faellt mir aber gerade nicht ein.

@WC: Ja, es ist Serienlackierung. Die Autos, so wie sie da stehen, sind weitestgehend serienmaessig mit kleinen Veraenderungen.

'cuda

Wo ich die Videos mit dem Mazda und dem S3 gesehen habe... der Audi S3 ist ja mal auch sehr schick.
Allrad war schon immer nen schönes Feature, wenns gut umgesetzt wurde.
Nur der Preis ist nicht ohne.

free

hehe, sieht einfach schön aus die Farbe und der Wagen.

Bei den Porsche, finde ich den alten 930er Turbo in dem geilen Porsche Braun immernoch am geilsten. Da kommt kein neuer ran!

Jau gute 10 Mille Mehrkosten Free.

Cuda genauso sah mal der aus den ich gesehen habe hier bei uns in der Gegend. In diesem Grünton. Zeitloses Auto würde ich mal sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh