incredible-olf
Banned
War klar - nur um was zu sagen postest du etwas kindergartenmäßiges
selber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War klar - nur um was zu sagen postest du etwas kindergartenmäßiges
Ihr könnt Euch nen SL600, aber keinen Zweitwagen leisten ? Armes Deutschland.
ja willst du 2x leasen?
@pc-dau:
Der war gut
@teure, alte Autos:
Ich kenne so einige Autos, für dich ich (immer vorausgesetzt, ich hab die Papiernoten mal flüssig ^^) locker mehr als 40k ausgeben würde, auch wenn sie älter als 10 Jahre sind
Und ich kann Leute wie cuda gut verstehen. Ein Auto erweckt oft auch Emotionen und bei cuda ists eben der 8er, der sein Herz höher schlagen lässt. Ob da Herr X oder Frau Y auch das Geld für hinlegen würden oder ob ihnen der 8er gefällt, kann ihm doch schnurz piepe sein -.-
... E500 Bj.94 ist fast genauso teuer als ein SL600!
Mhh lass mich nachdenken - mhh .... wie wäre es mit Fachgeschäften ?
schlachter/fleischer/metzger oder bäcker sollte es in fast jedem größeren ort geben und fallen für mich in diese kategorie. gemüse-obst-händler gibs auch in sehr viele orten.
schlachter/fleischer/metzger oder bäcker sollte es in fast jedem größeren ort geben und fallen für mich in diese kategorie. gemüse-obst-händler gibs auch in sehr viele orten.
Aber nicht in der Anschaffung.
Ich würde auch immer den 5l V8 den Vorzug geben.
Der V12 ist doch nur Prestige.
1. Ist der V12 nicht bedeutend schneller
2. Verbraucht er mehr
3. Hat er nicht so einen geilen Klang wie der V8
Wisst ihr ob man bei nem mercedes händler solche V8 aufkleber bekommt? Will meim dad vielleicht 2 von dene zum geburtstag schenken und auch gleich anbringen lassen.
So wie hier über dem lufteinlass...
http://img.alibaba.com/photo/11022161/Mercedes_Benz_SL_65_AMG__Twin_Turbo_V12_AMG___610_HP_.jpg
Wisst ihr ob man bei nem mercedes händler solche V8 aufkleber bekommt? Will meim dad vielleicht 2 von dene zum geburtstag schenken und auch gleich anbringen lassen.
So wie hier über dem lufteinlass...
http://img.alibaba.com/photo/11022161/Mercedes_Benz_SL_65_AMG__Twin_Turbo_V12_AMG___610_HP_.jpg
Also willst du di mit dem Biturbo oder was da noch dahinter steht?
anstonsten gibts nur V8 auch in der bucht
übers auto würde er sich sicherlich noch mehr freuen als über die aufkleber.
das sind aber keine aufkleber sondern aus dem gleichen material wie die typenschilder.
Aber nicht in der Anschaffung.
Den E500 bekommst du schon für weit unter 10000€.
Für einen SL600 musst du noch ca. das Doppelte hinlegen.
Ich würde auch immer den 5l V8 den Vorzug geben.
Der V12 ist doch nur Prestige.
1. Ist der V12 nicht bedeutend schneller
2. Verbraucht er mehr
3. Hat er nicht so einen geilen Klang wie der V8
Auto? Hat er doch schon...nen V8 emblem rankleben aus fake finde ich mehr als assozial...es ist halt so ne kleine sache die man seinem "unauffäligem" daimler bieten kann... Typenschilder....genau, mir is das wort nicht eingefallen...es heisst emblem!^^
Geschmacksache. Es gibt Leute, denen die Laufruhe wichtiger ist als der Klang und da ist ein V12 die einsame Spitze. Bei meinem Achter, wenn der Motor heiss ist und im Standgas laeuft, merkt man nicht mal, dass der Motor an ist. Nur ein sehr leises Saeuseln. Ich koennte mir keinen Achter mit einem V8 vorstellen, da kann er noch so geil klingen. V8 im Siebener ist okay.
Für Laufruhe brauche ich keinen V12. Ist imho 100% nur Prestige.
Wenn es nur um Laufruhe geht, reicht ein R6 völlig aus. Dort höre ich auch nur ein Säuseln und kann eine Geldmünze auf auf dem Motor stellen, ohne dass die Münze umkippt.
Servus Tobiasalso von klang her ist ein v5 sehr nice, ganz speziel die alten v5 von audi
*lol*
ihr diskutiert über v8 vs. v12
und ich kann mich nicht mal zwischen 1.8T vs V6 3.2 entscheiden
also von klang her ist ein v5 sehr nice, ganz speziel die alten v5 von audi