Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oha..das ist aber ne menge. mensch da brauche ich mit 340ps nur minimal mehr
mit moderner klimaautomatik ist 0,5 - 1 liter sicher realistisch, bei einem kleinen auto (vielleicht schon ein paar jahre alt) und dann noch klimaanlage (nicht automatik) kann es auch mehr sein mit sicherheit
Ist ein Audi S6 Avant. Wiegt sicher 1800kg.Was hast den fürn wagen mit 340 PS? gewicht?
Bei unseren "kleinen" (Rover 214i 75PS) rappelt das ganze Auto wenn die Klima eingeschaltet wird. Dann reagiert das Gaspedal gleich ganz anders. Schluckt gefühlte 10-15PS. Deshalb machen wir die nur auf längeren Strecken an. Beim Audi merk ich kaum nen Unterschied.Klima schluckt aber auch PS! Das is böse vorallem beim smart...der hat ja so oder so schon wenig PS!
Bei unseren "kleinen" (Rover 214i 75PS) rappelt das ganze Auto wenn die Klima eingeschaltet wird. Dann reagiert das Gaspedal gleich ganz anders. Schluckt gefühlte 10-15PS. Deshalb machen wir die nur auf längeren Strecken an. Beim Audi merk ich kaum nen Unterschied.
Hmm...was ich noch sagen muss...der hat net mal ne klima in dem GTI...verkaufen kann er ihn net weil der seiner mutter gehört und die erst irgendwann mal nen V GTI kaufen will...
Der Golf 4 GTI hat doch einen V5 oder nicht? wie kann man sich das von der bauweise vorstellen? Die V Form meine ich! Also dann müssten ja auf einer seite 2 und auf der anderen seit 3 zylinder sein?!?! Hab gegoogelt aber nix gefunden...
Der Golf 4 GTI hat doch einen V5 oder nicht?
Hmm...was ich noch sagen muss...der hat net mal ne klima in dem GTI...verkaufen kann er ihn net weil der seiner mutter gehört und die erst irgendwann mal nen V GTI kaufen will...
Der Golf 4 GTI hat doch einen V5 oder nicht? wie kann man sich das von der bauweise vorstellen? Die V Form meine ich! Also dann müssten ja auf einer seite 2 und auf der anderen seit 3 zylinder sein?!?! Hab gegoogelt aber nix gefunden...
gibt es auch mit 1.8T und TDI. das gti ist beim 4er mehr eine ausstattungslinie, nicht direkt auf den motor bezogen.
schwachsinnie 5Zylinder gibts zu 99.9% nur als 2,3Liter Maschine.
cl4w hast du einen lexus?
d.h.?Leider (noch) nicht.
Aber ich verdiene damit meine Brötchen.
Jaja, den hätte ich auch beinah in einem Audi 80 Avant gehabt. Ich wollte aber dann doch ein neueres Auto. Deshalb nen A4 1.8T. Soundtechnisch natürlich schwer unterlegen.Jau bassmecke aber am gewläufigsten waren die eben die 2,3L.
Den LS? Das ist der einzige der mir von außen gar nicht gefällt, sieht von vorne einfach nach MB und von der Seite nach BMW aus.lexus ist echt ein geiles auto. vor allem der ls.
Ich arbeite bei einem Lexus & Toyota Händler.