*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verwechselst du evtl. den LS mit dem IS?

in DE (wohl auch sonst überall innerhalb der EU) ist es verboten vorne während der Fahrt Filme oder ähnliches abzuspielen, eigentlich logisch, oder?

Bilder aus einem GS 430H:

dsc00277800x6006t0.jpg

dsc00278800x600ygf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein das ist jedes mal gekommen wenn man den wagen startet.

es ist dieser wagen hier

http://www.fermodes.de/pictures/autonews/00488-gross.jpg -> also ls 200

na der beifahrer kann ja schauen, das lenkt den fahrer genausoviel ab als wenn wirklich laute musik gespielt wird oder der beifahrer mit dem lappi filme schaut.

die rückwärtscamera hat stil :) nur der parkassistent funzt nicht richtig, habs mal damit versucht aber der wagen kommt nicht an die position die am schirm angezeigt wird. ist halt ne nette spielerei

btw und wie schauts mit den in radios integrierten displays, also die man so ausfahren kann? sind die auch nicht legal ? 0.o

Zuletzt bearbeitet:
Auch mit Bild gibt es keinen LS 200, das ist ein LS 460 oder ein 600h.

Warum? Weil der Fahrer dann zwangsläufig mitschaut.
@ Radios: Es geht nicht um den Monitor, sondern ums Film schaun, auf den Teilen kannst du während der Fahrt keinen Film schaun, da zur DVD oder TV Wieergabe die Handbremse angezogen sein muss, sonst verstößt das gegen die Stvzo. Wers trotzdem macht kann sich den Versicherungsschutz ins Haar schmieren.

dann wars der ls200 :)

dvd kuken -> beifahrer?

sry aber über luxemburger kompetenz aufregen und dann das wort falsch schreiben. sry claw das war ein eigentor ^^

Lieber ein Buchstabe zuviel, als Autos erfinden die es nicht gibt und selbst nachdem das aufgeklärt wurde weiter daran festzuhalten zeugt schon von Dummheit.
Aber Leute die sich über einen Tippfehler mokieren, dabei selbst keine Groß, Kleinschreibung und Rechtschreibung nicht beherrschen scheinen sowieso recht arm dran zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich das richtig, dass der Lexus eine kW Anzeige hat? So wie der Veyron? Cool, auch ma was anderes, aber einen Drehzahlmesser hat er nicht?

Ne, den brauch er auch nicht.
Durch das duale Antriebssystem wäre der wohl etwas sinnfrei.

Aber auf das Teil achtet man gar nicht, wenn man Gas gibt ist man damit beschäftigt verplüfft zu sein wie unverzüglich es voran geht und das nicht zu knapp.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, den brauch er auch nicht.
Durch das duale Antriebssystem wäre der wohl etwas sinnfrei.

Aber auf das Teil achtet man gar nicht, wenn man Gas gibt ist man damit beschäftigt verplüfft zu sein wie unverzüglich es voran geht und das nicht zu knapp.

so eine Lexus Hybrid ist meine absolute Traumwagen, wieviel hat es gekostet?

Ich fahre im moment eine Golf+ mit 105PS TDI und bin sehr zufrieden. Nach 3 Schichten Zaino sieht es so aus :coolblue: (ich brauche paar neue Sonnenbrille, es glänzt zu stark)
Frontscheibe habe ich prof. nano versiegeln lassen und zusammen mit Zaino perlt das Auto Wasser jetzt einfach so ab.

Heute kam bei Abenteuer Auto ein Report zur professionellen Versiegelung durch die Firma Ditec. Das habe ich vor Wochen schon rausgesucht und mir mal nen Angebot machen lassen:

Für nen Mustang kostet das ca. 650€. Ich mach das nicht wegen dem Glanz, sondern wegen einer echten Versiegelung. Da ich das Auto idealerweise ein Leben lang behalten will lohnt sich das auch. Glänzen tut das Auto auch mit Zaino, richtig versiegelt ist es damit aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
So Ferraris sind immer voll laut. Entweder fahren diese Typen immer im ersten Gang durch die Gegend, oder man braucht Ohrstopfen, wenn man mit dem Teil über 50km zurücklegen will.:hmm:

Mecke, ich hatte dir doch mal Autobrill.ch empfohlen? Wolltest doch mal hin?
Naja, weiss auch noch nicht wohin ich soll. Autobrill ist leider zu weit weg also werd ich vll. auch zu Ditec obwohl ich lieber Autobrill auf der kniffte hätte :(

Der geht bis 250, die steht halt nur klein unter der 240 ;)

:

Also, der blaue Tacho da ist von mir, auch das Foto :)

Punkt 1.) Ja, der Tacho geht bis 240 und hat unten noch ne "kleine" 250. Punkt 2.) Die Nadel geht weit über 250 bis fast ganz nach unten in die mitte. Punkt 3) Der 330iger ist so wie fast alle BMW's bei 250 abgeregelt. Punk 4) er geht bis ca. 265Km/h.

Grüsse,
Houbi, bmw.houbi.ch

Entschuldige, hoffe nimmst es mir nicht übel... deins war halt die beste Nahaufnahme vom Tacho die ich im Treff finden konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Mecke, ich hatte dir doch mal Autobrill.ch empfohlen? Wolltest doch mal hin?
Das Autobrill Headquarter ist ja nur 25km von mir weg. Ich gehe da auch noch hin, aber auf mich macht die Ditec-Lösung einen solideren Eindruck. Die haben auch schonmal nen blaues Mustang Cabrio versiegelt. Sieht echt krass aus. Naja, dauert ja noch ein bisschen..

So Ferraris sind immer voll laut. Entweder fahren diese Typen immer im ersten Gang durch die Gegend, oder man braucht Ohrstopfen, wenn man mit dem Teil über 50km zurücklegen will.:hmm:

die sind immer so lt. die teile das ist einfach nur krass. gestern stand von uns entgegengesetzt an der ampel ein weißer murcielago der ist dann auch mal abgebogen und die straße runter, schon mit geschlossenen scheiben hat man das bollern von dem v12 gehört obwohl der schon ein ganzen stück weit wegstand. dann ist er gemächlich die straße entlang mit vielleicht 50 und hat nichtmal stark beschleunigt, trotzdem hat das teil schläge aus dem auspuff getan, meine fresse :fresse: :hail:

Ja, find das auch schon übertrieben, nix gegen den Klang, der ist wirklich geil. :hail: Aber wenn so ein Ding nachts um 3 bei mir durch die Straße fahren würde, ich glaub den würde ich verfluchen. :shake:

und wohlgemerkt sind die schon so laut mit der serienanlage, wenn jemand will kann man da schon noch was rausholen mit einem anderen auspuff, aber das ist dann wirklich krank.

Dafür bekommt man doch nie im Leben das Ok vom Tüv, oder? :hmm:

wenn ich mir überlege, das motorräder auch mit fast 100dB zugelassen werden, warum nicht?
Die Serienanlage vom aktuellen Mustang macht 89db. Das ist genaugenommen 1db mehr, als in CH zugelassen sind. In Dtl. schmieden sich die Leute da Borla Catbacks und Flowmaster-Anlagen drunter. Ich gehe mal davon aus, dass die dann ziemlich über 100db liegen.
Allerdings hörst Du den Mustang mit der Serienanlage beim Cruisen nur laut, wenn Du Gummi gibst. Für längere Strecken sehr angenehm. Kann mir auch fast nicht vorstellen, dass man nen Ferrari nicht leiser fahren kann. Scheint aber wohl so zu sein. Bin selbst noch keinen gefahren und nen Lambo nur innerorts. Ja, der war einfach von Natur aus laut. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
gestern hab ich mir mal den Lexus IS250 angeguckt

mit Sportpacket gar ne mal so schlecht als V6
Allerdings bei einem Preis von 45t € so wie ich ihn wollte doch etas zu teuer *lol*

Für dich wäre wohl dann eher der IS-F was, kommt leider erst 2008.

auch ned schlecht, 5l V8 :)

aber so "großes" auto wollte ich eigentlich nicht

denke eher an einen 2 türer (2+2 sitzer, wo eh nie jemand außer 2 leuten mitfahren)

:hmm:
Der Wagen wird mindestes 50.000€ kosten. Wenns gegen M3 und RS4 geht, wohl eher 70.000€. US-Preise sind nicht vergleichbar.

Naja, wenn der genausoviel kostet wie ein M3 oder RS4 dann sind die Chancen auf dem Markt gleich 0.
Sobald ich ne Preisliste in die Hände bekomm sag ich mal Bescheid. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh