Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist eigentlich "kuken"?
dann wars der ls200
dvd kuken -> beifahrer?
sry aber über luxemburger kompetenz aufregen und dann das wort falsch schreiben. sry claw das war ein eigentor ^^
Ne, den brauch er auch nicht.
Durch das duale Antriebssystem wäre der wohl etwas sinnfrei.
Aber auf das Teil achtet man gar nicht, wenn man Gas gibt ist man damit beschäftigt verplüfft zu sein wie unverzüglich es voran geht und das nicht zu knapp.
so eine Lexus Hybrid ist meine absolute Traumwagen, wieviel hat es gekostet?
Der geht bis 250, die steht halt nur klein unter der 240
:
Das Autobrill Headquarter ist ja nur 25km von mir weg. Ich gehe da auch noch hin, aber auf mich macht die Ditec-Lösung einen solideren Eindruck. Die haben auch schonmal nen blaues Mustang Cabrio versiegelt. Sieht echt krass aus. Naja, dauert ja noch ein bisschen..Mecke, ich hatte dir doch mal Autobrill.ch empfohlen? Wolltest doch mal hin?
So Ferraris sind immer voll laut. Entweder fahren diese Typen immer im ersten Gang durch die Gegend, oder man braucht Ohrstopfen, wenn man mit dem Teil über 50km zurücklegen will.
So Ferraris sind immer voll laut. Entweder fahren diese Typen immer im ersten Gang durch die Gegend, oder man braucht Ohrstopfen, wenn man mit dem Teil über 50km zurücklegen will.
Dafür bekommt man doch nie im Leben das Ok vom Tüv, oder?
Kauf dir mal neue Reifen, 4 Jahre alte sind schon hart an der Grenze und sollten DRINGEND erneuert werden...Die ich jetzt drauf hab sind 2 Jahre alt und die anderen die ich morgen nehm sind 4 jahre alt.
Die Serienanlage vom aktuellen Mustang macht 89db. Das ist genaugenommen 1db mehr, als in CH zugelassen sind. In Dtl. schmieden sich die Leute da Borla Catbacks und Flowmaster-Anlagen drunter. Ich gehe mal davon aus, dass die dann ziemlich über 100db liegen.wenn ich mir überlege, das motorräder auch mit fast 100dB zugelassen werden, warum nicht?
Allerdings bei einem Preis von 45t € so wie ich ihn wollte doch etas zu teuer *lol*
Für dich wäre wohl dann eher der IS-F was, kommt leider erst 2008.
Der Wagen wird mindestes 50.000€ kosten. Wenns gegen M3 und RS4 geht, wohl eher 70.000€. US-Preise sind nicht vergleichbar.