ja mach das
mit paar extras drin wird der eh teurer
mit paar extras drin wird der eh teurer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein V8 aus Japan? Na da bin ich aber mal gespannt.auch ned schlecht, 5l V8
Die Serienanlage vom aktuellen Mustang macht 89db. Das ist genaugenommen 1db mehr, als in CH zugelassen sind. In Dtl. schmieden sich die Leute da Borla Catbacks und Flowmaster-Anlagen drunter. Ich gehe mal davon aus, dass die dann ziemlich über 100db liegen.
Allerdings hörst Du den Mustang mit der Serienanlage beim Cruisen nur laut, wenn Du Gummi gibst. Für längere Strecken sehr angenehm. Kann mir auch fast nicht vorstellen, dass man nen Ferrari nicht leiser fahren kann. Scheint aber wohl so zu sein. Bin selbst noch keinen gefahren und nen Lambo nur innerorts. Ja, der war einfach von Natur aus laut.
Er ist bei 240 abgeriegelt. Läuft lt. GPS aber offen knapp 280, der Automat ca. 270. Aber dafür ist das Auto nicht gebaut.Ist schon ein geiles Auto blos die Höchstgewschwindigkeit von 235Kmh fällt mir etwas gering aus für 300PS !
Dein Hauptproblem wird sein, überhaupt aus Australien erstmal einen nach D zu bekommen. Sind halt alles gebastelte und der Falcon war nicht wirklich ein gutes Auto. Aber der V8 ist schon geil im Film.hrhr...also für mich als mad max fan wäre ein ford falcon v8 interceptor natürlich ne feine sache aber verbrauch und kosten killen so ziemlich jeden versuchen, das ganze zu realisieren (erst muss man auch arbeiten )
Die Serienanlage vom aktuellen Mustang macht 89db. Das ist genaugenommen 1db mehr, als in CH zugelassen sind. In Dtl. schmieden sich die Leute da Borla Catbacks und Flowmaster-Anlagen drunter. Ich gehe mal davon aus, dass die dann ziemlich über 100db liegen.
Allerdings hörst Du den Mustang mit der Serienanlage beim Cruisen nur laut, wenn Du Gummi gibst. Für längere Strecken sehr angenehm. Kann mir auch fast nicht vorstellen, dass man nen Ferrari nicht leiser fahren kann. Scheint aber wohl so zu sein. Bin selbst noch keinen gefahren und nen Lambo nur innerorts. Ja, der war einfach von Natur aus laut.
mich hat es gerstern auch mal gereizt ohne klima zu fahren. ersparnis laut FIS im audi s6 avant 1,3L was ich mir nicht so ganz vorstellen kann.
reihen-fünf-zylinder?
edit ist ein VR5 also ein reihen fünf zylinder
Ja, find das auch schon übertrieben, nix gegen den Klang, der ist wirklich geil. Aber wenn so ein Ding nachts um 3 bei mir durch die Straße fahren würde, ich glaub den würde ich verfluchen.
Nunja, die Klima verbraucht mehr, das ist Fakt - vielleicht nimmt der Boardcomputer den Klimaverbrauch nicht dazu?Das ist komisch, weil weder mein Achter noch der Siebener merkt, dass die Klima an oder aus ist, der Verbrauch ist immer gleich.
Nein nein, es ist kein Leistungsverlust, es ist nur eine kleine Erschuetterung, wenn er den Kompressor zuschaltet. Ich denke, es waere nbissle uebertrieben, wenn man bei 380PS noch einen Leistungsverlust spueren wuerde...
'cuda
Nein nein, es ist kein Leistungsverlust, es ist nur eine kleine Erschuetterung, wenn er den Kompressor zuschaltet. Ich denke, es waere nbissle uebertrieben, wenn man bei 380PS noch einen Leistungsverlust spueren wuerde...
'cuda
Ich denke, es haegt damit zusammen, wieviel Drehmoment der Motor im Leerlauf bzw. bei niedrigen Drehzahl hat. Okay, ich weiss nicht, wie es bei den Turbomotoren ist...
'cuda
Bei meinen 260-280ps ists schon deutlich bemerkbar ob Klima zugeschalten ist oder nicht. er ist von der Drehzahl her einfach etwas träge, und das nervt wenn man weiß was er ohne Klima kann
Vll liegts am Hubraum? Mein 2,2l Turbo ist ja nahezu Spielzeug gegen dein 5l? Monster
kann mich jedenfalls damals bei dads 8er, den er vor 3 oder 4 jahren hatte, auch kaum an leistungseinbußen erinnern.
mfg
Bei uns fahren einige Mustangs durch die Gegend, (US Kaserne ist in der Nähe) ich finde die nicht laut, alleine schon weil der Ton viel viel tiefer ist. Dagegen ist echt nichts zu sagen.
Hab noch ein Vid innerorts, da ists durch die Häuser gleich nochmal viel lauter...
http://www.youtube.com/watch?v=4aagHKdpYn0
beim essen is grad ein R8 vorbeigefahren ... irgendwie hat man fast nix gehört