w0nn3pR0pp3n
Enthusiast
Hmm eben hier gelesen das langfristig Normalbenzin abgeschafft werden soll.
Frage: Mit was tankt man dann ältere Benziner ?
Super?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm eben hier gelesen das langfristig Normalbenzin abgeschafft werden soll.
Frage: Mit was tankt man dann ältere Benziner ?
dann lass ihn das ganze mal mit vollgas machen, dann hörst du was
im gegensatz zu den lambos war er halt verdammt leise - um nichts lauter als ein normales auto
und hier fahren die lambos/ferraris auch nur mit 70
Mit 2 Litern? Dafür musste nen 4.6 Liter Mustang V8 aber schon dreschen, um 15 Liter zu fahren.viel?! meiner lässt sich mit 13l kaum bewegen. bei flotter fahrweise geht unter 15 liter nichts
was fährst du denn nochmal?
Und schon Porsche gefahren? Wo bist Du genau? Ludwigsburg?ab dem 13.08 bei PORSCHE unnerwegs.
ich bin in wettenberg (in der nähe von gießen), is nur nen kleinerer betrieb - aber wohl bald mit nem Carrera GT auf der Kundenliste *hoff das ich da noch da bin*.
leider bin ich noch nei porsche gefahren, war ja erst mein erster tag beim probearbeiten für eine ausbildung zum mechatroniker, hoffe aber das das noch kommt.
is eh krass da, die azubis bewegen da alles, ganz egal ob turbo usw. heut is auch direkt ma einer (im 1. lehrjahr *lol*) nach frankfurt gefahrn mitm firmenwagen... sau hert , gab voll terz welcher der azubis dass denn machen darf.
aso die strecke is die meiste zeit gerade, sehr gut ausgebaut und die uhrzeit wo er gefahrn is auch recht leer.
aber is schon komisch räder zu montieren von denen man weiß, dass allein die felgen mehr wert sind als mein ganzes auto....