*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja der Preisunterschied ist ja kaum noch da - bei uns kostete das Benzin 1,31 - Super 1,34. Gut zu wissen das ich das dann tanken kann :)

im gegensatz zu den lambos war er halt verdammt leise - um nichts lauter als ein normales auto
und hier fahren die lambos/ferraris auch nur mit 70

ist denke ich auch ok, wenn es nur bei vollgas richtig laut wird und man nicht permanent ohrenschützer braucht und ein bisschen unerstatement schadet ja nicht

viel?! meiner lässt sich mit 13l kaum bewegen. bei flotter fahrweise geht unter 15 liter nichts :fresse:

Also welche Meinung hier andere sind, der Lamborghini LP640 hört sich mit am geilsten an was es für die Straßen zu kaufen gibt .

Die Ferraris blechern mir zu sehr .

viel?! meiner lässt sich mit 13l kaum bewegen. bei flotter fahrweise geht unter 15 liter nichts
Mit 2 Litern? Dafür musste nen 4.6 Liter Mustang V8 aber schon dreschen, um 15 Liter zu fahren. :eek:

@TobiasAlt
Kommt drauf an ,welchen Du haben willst: V6 schon ab 28.000€, GT500KR gerne über 100.000€;) GT so zwischen 30k und 36k, je nach Händler, Ausstattung und Dollarkurs.

Zuletzt bearbeitet:
hehe :d
vom dreschen will ich gar nicht reden, da sind die 15l nur wunschvorstellung :shot:
dafür geht das auto aber wie sau, von nix kommt ebn nix.

RS4 geht nicht mit 13-15 Litern, der nimmt schon mehr;)

Das alte Audi Coupe ist eines von diesen ganz wenigen wirklich zeitlosen Gefährten. Das würde ich jedem Achter jederzeit vorziehen, genauso, wie das Audi Cabrio aus der Zeit. :bigok:

Wisst ihr, wo man das Bild in Highres bekommt?

Evtl auch vor dem Crash aus verschiedenen Perspektiven?

auf der Homepage habe ich keine gefunden,mal schaun, habe denen ne mail geschreiben.

Aber kann ja sein, dass es eine Homepage oder so gibt, wo man solche Bilder en mass findet ;)

@Iceman:

Ich habe für mein 1:10 RC-Car ne Golf4 Karosserie.
Da ich dafür keinerlei Aufkleber wie Lichter etc. habe, wollte ich das daraus machen.
Die Karierten Streifen und so habe ich am PC schon gebastelt, ich brauche nurnoch Farbe etc.
Nur zum Lackieren wäre es hilfreich, dass einmal runum zu sehen.

@Bassmecke:
Ja, habe denen schon ne mail geschreiben.

ich bin in wettenberg (in der nähe von gießen), is nur nen kleinerer betrieb - aber wohl bald mit nem Carrera GT auf der Kundenliste *hoff das ich da noch da bin*.

leider bin ich noch nei porsche gefahren, war ja erst mein erster tag beim probearbeiten für eine ausbildung zum mechatroniker, hoffe aber das das noch kommt.

is eh krass da, die azubis bewegen da alles, ganz egal ob turbo usw. heut is auch direkt ma einer (im 1. lehrjahr *lol*) nach frankfurt gefahrn mitm firmenwagen... sau hert , gab voll terz welcher der azubis dass denn machen darf.
aso die strecke is die meiste zeit gerade, sehr gut ausgebaut und die uhrzeit wo er gefahrn is auch recht leer.

aber is schon komisch räder zu montieren von denen man weiß, dass allein die felgen mehr wert sind als mein ganzes auto....

Zuletzt bearbeitet:
das Porsche Zentrum in Wettenberg?
der Carrera GT wird doch nicht mehr gebaut.

brauch auch nicht mehr gebaut werden. geh zum porsche zentrum und sag ich möchte einen haben. anzahlung machen und schon kannste einen bekommen.

Sind die noch net ausverkauft? Rein vom optischen her würd ich aber den SLR Version 722 nehmen! (Wenn ich die wahl hätte...)

also optisch ganz klar den Carrera GT, aber vom fahren lieber den SLR, da der nicht ganz so giftig ist beim fahren (Jerremy Clarkson). Von der Leistung her sind die beiden sich ja ebenbürtig.

ich bin in wettenberg (in der nähe von gießen), is nur nen kleinerer betrieb - aber wohl bald mit nem Carrera GT auf der Kundenliste *hoff das ich da noch da bin*.

leider bin ich noch nei porsche gefahren, war ja erst mein erster tag beim probearbeiten für eine ausbildung zum mechatroniker, hoffe aber das das noch kommt.

is eh krass da, die azubis bewegen da alles, ganz egal ob turbo usw. heut is auch direkt ma einer (im 1. lehrjahr *lol*) nach frankfurt gefahrn mitm firmenwagen... sau hert , gab voll terz welcher der azubis dass denn machen darf.
aso die strecke is die meiste zeit gerade, sehr gut ausgebaut und die uhrzeit wo er gefahrn is auch recht leer.

aber is schon komisch räder zu montieren von denen man weiß, dass allein die felgen mehr wert sind als mein ganzes auto....

Graz zu dem netten Ausbildungsplatz.
Ab wann fängst du an? 1.9? Dann muss ich ja mal irgendwann zum Besuch vorbeikommen, war grad gestern in Staufenberg.

@Autos:
Dann kann ich dir aber nur raten wenn du mal fahren darfst das du die Teile nicht bis an die Grenzen der Physik jagst, wenn mit einem Kundenfahrzeug innerhalb der Probezeit was passiert kannst du deine Sachen packen....

@NeoTheOne

ja is das Porsche Zentrum in Wettenberg, heißt aber Porsche Zentum Gießen, k.a warum.

@SAmmy330
bin mir nicht ganz sicher ob die schon ausverkauft sind, vor nem halben jahr hab ich mal gehört gehabt dass man noch welche haben könnte.
allerdings glaube ich, so wie der Chef am suchen ist, dass die schon ausverkaugft sind, allerdings gibts die ja auch "gebraucht" wenn der preis stimmt.

@cl4w
danke, allerdings hab ich die stelle ja noch leider nicht sicher, is erstma nur nen probearbeiten, aber wie die da schon von mir reden, hab ich eig nen ganz gutes gefühl.

mit nem kundenfahrzeug würde ich auf keinen fall bis an die grenzen der physik gehn, dafür hab ich viel zu viel respekt vor dem auto und ich qürde mich dass glaube auch nei wirklich trauen, vorallen bei den preisen dieser teile

staufenberg... cool, kannst dann echt ma vorbeikommen, is ja nur nen katzensprung. wenn ich übernommen würde, denke ich würde ich zum 1.9 anfangen

gestern war direkt einer meiner liebklingsporsche da, nen 930er fin der is einfach noch nen porsche der alten schule, mit richtig fetten schweller und schürzen und riesigem flügel.
hat mega geölt, wird heut wohl auseinander genommen....

so muss nun weg, arbeitszeit 8-16.30 uhr , da kann man nei meckern, nur mei strecke is etwas lang~40km.....

bis dann

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh