*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heut auf der heimfahrt vom arbeiten gemerk, dass ich nen vibrieren in der lenkun habe, sogar recht strak bei so 160-170, wenn ich langsammer fahre nur nen ganz leichtes, woran kann das liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry war nur gut gemeint. aber jeder muss es selber wissen. naja und wenn mir ein großer bmw händler so ein preis nennt...wird der wohl stimmen. dafür ist halt die scheibe um die hälfte billiger^^

Das Problem hab ich auch, bin aber noch am suchen.

@bassmecke wird wohl so sein... aso freut mich das es doch schneller ging mit deinem wagen.

sag mal suchen die in der schweitz nicht noch gutes personal?

@bassmecke wird wohl so sein... aso freut mich das es doch schneller ging mit deinem wagen.

sag mal suchen die in der schweitz nicht noch gutes personal?

Jupp, meine Affinität zur Schweiz steigt auch von Woche zu Woche.

Na mal schaun, meine Freundin ist noch nicht so richtig überzeugt davon, bzw. sie muss ihr Studium auch erst noch zu Ende machen.

Na mal schaun, vielleicht komm ich irgendwann mal vorbei und mach bei Bassmecke ne Probefahrt:bigok:

free

Wir suchen immer gutes Personal! Bist Du zufällig Qualitätsprüfer?:d

@freestylercs
Bisschen weit was? Probefahrt kannst Du machen, aber nur auf dem Beifahrersitz.

Zuletzt bearbeitet:
Wir suchen immer gutes Personal! Bist Du zufällig Qualitätsprüfer?:d

@freestylercs
Bisschen weit was? Probefahrt kannst Du machen, aber nur auf dem Beifahrersitz.

Naja, der Beifahrersitz ist erstmal ein Schritt in die richtige Richtung :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kurze Frage:
Gibts ne Konkurrenz von BMW zum Audi A8 W12?
Nur weil ich heute auf nem 7er (glaub ich) nen V12 Zeichen entdeckt hab :d

Der 760i hat einen V12 drin, keinen W. BMW baut entweder R oder V Motoren.

'cuda

Ja, weil nur der (von den aktuellen) hat einen 12 Zylinder drin. Oder es war ein 750i aus meiner Baureihe, hat auch einen V12 drin. Wobei diese Fahrzeuge haben normallerweise keine V12 Aufkleber, dann nur die Typenbezeichnung. Wird wohl was selber hingebepptes sein.

'cuda

Ja, weil nur der (von den aktuellen) hat einen 12 Zylinder drin. Oder es war ein 750i aus meiner Baureihe, hat auch einen V12 drin. Wobei diese Fahrzeuge haben normallerweise keine V12 Aufkleber, dann nur die Typenbezeichnung. Wird wohl was selber hingebepptes sein.

'cuda

Also ich hab mal schnell auf der BMW HP geschaut und die aktuellen haben den Aufkleber schon drauf. :bigok:

achja Cuda, bilder von deinem Achter gibts ja massig. Aber vom 7er?
Würd ich gern mal sehen :)

@bassmecke
bemerkst du schon die Anpassung der Preise in der Schweiz?

Mein 7er ist in der letzten Zeit sehr vernachlaessigt, er steht nur bloed in der Garage rum. Ich fahre momentan mit dem Achter, da meine Freundin noch nicht weiss, dass ich zwei Autos habe.......

'cuda

Mein 7er ist in der letzten Zeit sehr vernachlaessigt, er steht nur bloed in der Garage rum. Ich fahre momentan mit dem Achter, da meine Freundin noch nicht weiss, dass ich zwei Autos habe.......

'cuda

und warum erzählst du es ihr nicht einfach?

Weil ich da so meine Bedenken habe. Bin schon mal auf die Fresse geflogen, nochmal will ich es nicht erleben, schoen ist es nicht gewesen.

'cuda

Weil ich da so meine Bedenken habe. Bin schon mal auf die Fresse geflogen, nochmal will ich es nicht erleben, schoen ist es nicht gewesen.

'cuda

und inwiefern bist du da auf die fresse geflogen?
großes vertrauen scheinst du in die dame ja nicht zu haben.

wahrscheinlich kommt jetzt

"ich weiß nicht ob sie mich nur wegen meinen autos liebt"

:lol: :haha:

naja wenn du ausschließen kannst das sie es zufällig herausfindet....

Doch, das geht schon.

und inwiefern bist du da auf die fresse geflogen?

Mein letzter Beziehungsversuch sagte mir bei unserer Trennung: "Du warst zwar scheisse, aber es hat Spass gemacht mit dem 7er rumzufahren." Nochmal lasse ich mich nicht ausnutzen.

großes vertrauen scheinst du in die dame ja nicht zu haben.

Doch, ich habe sehr sehr grosses Vertrauen, aber ich will auch nicht ausgenutzt werden. Sowas praegt eben.

'cuda

Genau!^^ Hat er glaub ich schonmal gesagt...

also wenn das stimmt, dann kann ich nur noch den kopf schütteln über dich cuda. ich hab aktuell auch 2 autos (und einen roller), muss ich jetzt sorgen haben? :shot:

edit: ok es stimmt, omg

dann such dir mal eine gescheide ische, der ist es egal ob du 2 autos oder keines
hast. außerdem ist der 7er ja so supertoll, das wäre für mich auch ein grund jemanden zum freund zu haben (wenn ich eine frau wäre) der sonst (ich zitiere) "scheiße" war. (achtung ironie). dann findet die aktuelle dich halt toll wegen deinem 8er, ist doch vollkommener schwachsinn was du da denkst.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man die Wahl zwischen einem Ford Mondeo und einem 7er hat? Was wuerdest Du denn waehlen?

Sie ist gescheit und sie wird es auch erfahren, nur noch nicht jetzt. Achja, Kopf schuetteln brauchst Du nicht.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh