Iceman88
Enthusiast
heut auf der heimfahrt vom arbeiten gemerk, dass ich nen vibrieren in der lenkun habe, sogar recht strak bei so 160-170, wenn ich langsammer fahre nur nen ganz leichtes, woran kann das liegen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Felge, Reifen, Lager, unwucht.heut auf der heimfahrt vom arbeiten gemerk, dass ich nen vibrieren in der lenkun habe, sogar recht strak bei so 160-170, wenn ich langsammer fahre nur nen ganz leichtes, woran kann das liegen?
@bassmecke wird wohl so sein... aso freut mich das es doch schneller ging mit deinem wagen.
sag mal suchen die in der schweitz nicht noch gutes personal?
wo hast du denn das her?
Wir suchen immer gutes Personal! Bist Du zufällig Qualitätsprüfer?
@freestylercs
Bisschen weit was? Probefahrt kannst Du machen, aber nur auf dem Beifahrersitz.
Wir suchen immer gutes Personal! Bist Du zufällig Qualitätsprüfer?
@freestylercs
Bisschen weit was? Probefahrt kannst Du machen, aber nur auf dem Beifahrersitz.
Örtliche Werkstatt, die meinten das das Longlife Öl ein besonders dünnes wäre...
agnes, 'cuda hat immer recht! Hat dir das noch keiner gessagt?
Ja, weil nur der (von den aktuellen) hat einen 12 Zylinder drin. Oder es war ein 750i aus meiner Baureihe, hat auch einen V12 drin. Wobei diese Fahrzeuge haben normallerweise keine V12 Aufkleber, dann nur die Typenbezeichnung. Wird wohl was selber hingebepptes sein.
'cuda
Mein 7er ist in der letzten Zeit sehr vernachlaessigt, er steht nur bloed in der Garage rum. Ich fahre momentan mit dem Achter, da meine Freundin noch nicht weiss, dass ich zwei Autos habe.......
'cuda
Weil ich da so meine Bedenken habe. Bin schon mal auf die Fresse geflogen, nochmal will ich es nicht erleben, schoen ist es nicht gewesen.
'cuda
wahrscheinlich kommt jetzt
"ich weiß nicht ob sie mich nur wegen meinen autos liebt"
naja wenn du ausschließen kannst das sie es zufällig herausfindet....
und inwiefern bist du da auf die fresse geflogen?
großes vertrauen scheinst du in die dame ja nicht zu haben.
Genau!^^ Hat er glaub ich schonmal gesagt...