*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, da ist was wahres dran. Dann warte noch ein bißchen ab.

Oder, ich hab die Lösung:
Du verkaufst den 7er :)

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wenn man die Wahl zwischen einem Ford Mondeo und einem 7er hat? Was wuerdest Du denn waehlen?

Sie ist gescheit und sie wird es auch erfahren, nur noch nicht jetzt. Achja, Kopf schuetteln brauchst Du nicht.

'cuda

da bleibt mir nur noch den kopf zu schütteln, ich sage es nochmal, eine gescheide frau liebt DICH und nicht dein auto und kackt drauf was du fährst. aber scheinbar hast du bisher nur irgendwelche bitches kennen gelernt die nur darauf achten was jemand in der garage stehen hat. bleibt dir nur zu wünschen, das du mal jemand kennen lernst, dem DU wichtig bist und nicht dein auto. achja und wenn ich die wahl hätte zwischen einer frau mit einem mondeo und einer mit einem 7er, dann würde ich die nehmen die zu mir passt usw. und das auto wäre mir egal.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man die Wahl zwischen einem Ford Mondeo und einem 7er hat? Was wuerdest Du denn waehlen?

komische frage
bei gleich alten karren eher den 7er
aber bei nem neuen Ford Mondeo ST (mit Jaguar Motor drin) gegenüber deines alten 7ers eindeutig den neuen Mondeo

Jo, da ist was wahres dran. Dann warte noch ein bißchen ab.

Oder, ich hab die Lösung:
Du verkaufst den 7er :)

free

Lol, nee, der wird nicht verkauft.

da bleibt mir nur noch den kopf zu schütteln, ich sage es nochmal, eine gescheide frau liebt DICH und nicht dein auto und kackt drauf was du fährst. aber scheinbar hast du bisher nur irgendwelche bitches kennen gelernt die nur darauf achten was jemand in der garage stehen hat. bleibt dir nur zu wünschen, das du mal jemand kennen lernst, dem DU wichtig bist und nicht dein auto.

Jepp, so ist es. Und wenn ich merke, dass es bei der genau so ist, dann sieht sie mich nur noch von hinten.

komische frage
bei gleich alten karren eher den 7er
aber bei nem neuen Ford Mondeo ST (mit Jaguar Motor drin) gegenüber deines alten 7ers eindeutig den neuen Mondeo

Es war ein normaler Mondeo mit etwas ueber 100PS.

'cuda

Jepp, so ist es. Und wenn ich merke, dass es bei der genau so ist, dann sieht sie mich nur noch von hinten.

naja, bei der 1. hast du es ja auch nicht gemerkt. wirst du ja sehen was kommt....

und wie hatte die die wahl zwischen mondeo und 7er? das musst du mal noch erklären.

Mein letztes Beziehungsversuch hatte einen Mondeo gehabt, okay hat sie immernoch, denke ich. Sie wusste ja, dass ich zwei Autos habe und meinte mal, ob sie den 7er mal fahren koennte. Ich dachte mir, aja, wieso denn nicht. Nunja, bei dem einen Mal ist es nicht geblieben...

'cuda

ich persönlich würde die schwarzen nehmen und vor allem die (meine meinung hässlichen) blenden da hinten wieder runterreißen und nur dunklere rückleuchten rein machen.

Oh man, ihr brecht mir echt das Herz :( Diese Blenden haben mir persönlich bisher sehr gut gefallen. Ok, auf dem Foto sind sie tatsächlich bissl unvorteilhaft abgebildet aber wenn man direkt von hinten aufs Auto guckt, find ich die Blenden extrem gut. Ich finde eher, dass verdunkelte Rückleuchten nicht so gut passen würden, weil sie so groß sind und hinten nicht so viel schwarz is. Aber gut, is Geschmackssache.

zurück zum Thema: Ich hatte bisher auch eher zu den schwarzen Angels tendiert, da die Grills vorne ja auch schwarz sind aber ich möchte halt nicht, dass es wie aufgesetzt wirkt.

@cuda: Was ist daran schlimm? Ich find die Dinger nice :d

also ich würd ehe die anderen nehmen also die hellen gefallen mir persönlich deutlich besser. hoffe aber das der motor mit dem optischen tuning mithalten kann (bin kein fan von rein optischem tuning)

Das würde auf nem schwarzen FoFo perfekt aussehen, aber ich hab schon silberne FoFos mit den schwarzen Rückleuchten gesehen und glaub mir, dass sieht einfach Kacke aus bzw mir gefällt es absolut nicht.

@vectrafan:
Das ist leicht gesagt, aber ich bin erst 20 und hab keine Kohle fürn Auto mit 300PS und erst recht kein Kohle für dessen Versicherung und Spritkosten :rolleyes: Aber um deine Frage zu beantworten -> 115PS Benziner

Ähm, weils mir gefällt? Was fährst du? Könnt ich genauso fragen: Warum ist dein Wagen so langweilig, warum verschönerst du Ihn nicht??? Nimms nicht persönlich aber die Frage is echt blöd

@cuda: Was ist daran schlimm? Ich find die Dinger nice :d

Nur weil BMW die Dinger beim E39 eingefuehrt hat, muss es jetzt jeder haben, ich finde sowas armseelig, etwas nachzumachen, was die Anderen AB WERK schon haben. Aber jeder muss es selber wissen.

@vectrafan:
Das ist leicht gesagt, aber ich bin erst 20 und hab keine Kohle fürn Auto mit 300PS und erst recht kein Kohle für dessen Versicherung und Spritkosten :rolleyes: Aber um deine Frage zu beantworten -> 115PS Benziner

Deswegen wird irgendwas dran gemacht, hauptsache sich von den breiten Masse abheben oder wie? Wenn Du keine Kohle hast fuer etwas gescheites (ist jetzt nicht auf das Auto an sich bezogen, sondern auf den Tuning), dann lass es einfach.

Ähm, weils mir gefällt? Was fährst du? Könnt ich genauso fragen: Warum ist dein Wagen so langweilig, warum verschönerst du Ihn nicht??? Nimms nicht persönlich aber die Frage is echt blöd

Das finde ich gar nicht. Agnes hat leider Recht. Okay, langweilig oder nicht, das liegt im Auge des Betrachters.

'cuda

Oh mein Gott!!!! Diese Arroganz verschlägt mir echt die Sprache! Naja, BMW Fahrer denken halt, Sie wären was besseres. Hat auch letztens erst son Autobahnpolizist im Fernsehen bestätigt. Zirka 50% aller Drängler, Raser und Chaoten fahren BMW. Also hier in meiner Gegend fahren die Leute Ford, VW oder Mercedes und BMWs werden hier bestenfalls als Türkenkarre, Nuttenschlepper oder ganz klassisch Bayrischer Mistwagen tituliert. Soviel dazu.

Und nur weil BMW angeblich irgendwann mal die Angel Eyes erfunden hat, darf man auf nen Ford keine drauf machen? Ich hab selten son Schwachsinn gehört. Ich wusste netmal, dass es die bei BMW Serienmäßig gibt, das interessiert mich ehrlich gesagt keinen Meter. Warum bin ich armseelig, nur weil ich für mein Auto neue Scheinwerfer kaufen will? Sagma läufst du eigentlich noch richtig in der Birne??? Ford hat die Frontscheibenheizung entwickelt, darf die deswegen auch in keinem anderen Auto nachgerüstet werden??? Also mir fehlen echt die Worte.

Ich ziehe hiermit meine Frage zurück und nehme die Bilder raus. Auf so nen
geistigen Dünnschiss kann ich echt verzichten...

das du hier nicht schreibst sieht man. außerdem denke ich das ist ein forum....wo diskutiert und meinungen ausgetauscht werden.

das einem nicht jede meinung schmeckt sollte klar sein.

und stellt bitte cudas meinung nicht so dar, es ist lediglich SEINE meinung. man kann sie auch ignorieren.

wenn dir die dinger gefallen bau sie an.

das du hier nicht schreibst sieht man. außerdem denke ich das ist ein forum....wo diskutiert und meinungen ausgetauscht werden.

das einem nicht jede meinung schmeckt sollte klar sein.

und stellt bitte cudas meinung nicht so dar, es ist lediglich SEINE meinung. man kann sie auch ignorieren.

wenn dir die dinger gefallen bau sie an.

Es ist halt diese Mentalität. So nach dem Motto: Seht mich an, ich hab nen 7er, ich müsste eigentlich nichtmal mit dir reden. Tut mir leid aber sowas bringt mich dermaßen schnell auf die Palme. Und am Ende hat er die Kiste von seinen letzten Cents aufem Sparkonto gekauft und hat nichtmal mehr Kohle für ne zusätzliche Rentenversicherung :rolleyes:

Und nur weil BMW angeblich irgendwann mal die Angel Eyes erfunden hat, darf man auf nen Ford keine drauf machen? Ich hab selten son Schwachsinn gehört. Ich wusste netmal, dass es die bei BMW Serienmäßig gibt, das interessiert mich ehrlich gesagt keinen Meter. Warum bin ich armseelig, nur weil ich für mein Auto neue Scheinwerfer kaufen will? Sagma läufst du eigentlich noch richtig in der Birne??? Ford hat die Frontscheibenheizung entwickelt, darf die deswegen auch in keinem anderen Auto nachgerüstet werden??? Also mir fehlen echt die Worte.

Ich ziehe hiermit meine Frage zurück und nehme die Bilder raus. Auf so nen
geistigen Dünnschiss kann ich echt verzichten...

Mir ist es ziemlich egal was Du mit Deinem Auto machst. Du hast nach der Meinung gefragt, hast sie bekommen. Wenn Du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann ist es Dein Problem. Wenn ich keine Kohle habe, dann lasse ich meine Karre wie sie ist, anstelle sie zu verunstalten. Weil das, was Du machst, ist in meinen Augen das Verunstalten.

Wenn ich einen nicht-BMW mit AngelEyes sehe, dann laechle ich nur, in meinen Augen ist es einfach nur eine billige Nachmache.

Und merke es Dir: Wenn es DIR gefaellt, dann mach es so wie DU es haben willst und frag die Anderen nicht, was sie dazu meinen. Denn es ist DEIN Auto und es ist DEIN Geschmack.

Wegen Windschutzscheibenheizung: Das war keine Eigenentwicklung von Ford, sondern in Zusammenarbeit mit Porsche und noch einem anderen Hersteller. So viel dazu.

@Sniffa: Genau so ist es.

Es ist halt diese Mentalität. So nach dem Motto: Seht mich an, ich hab nen 7er, ich müsste eigentlich nichtmal mit dir reden. Tut mir leid aber sowas bringt mich dermaßen schnell auf die Palme. Und am Ende hat er die Kiste von seinen letzten Cents aufem Sparkonto gekauft und hat nichtmal mehr Kohle für ne zusätzliche Rentenversicherung :rolleyes:

Legst Du dafuer Deine Hand in's Feuer?

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
hab heute erstmal entspannt ne runde gedreht mit meinem kleinen.

also blaukeil bzw in meinem fall ist es ja grünkeil(passend zum grün metallic) ist ja schon was feines wenn die sonne so knallt.

warum hab ich mir des net schon beim letzten frontscheiben wechsel davor reinsetzen lassen : /

so, seit nett miteinander.
Wer seine Idee in ein Forum Postet muss mit positiver wie negativer Kritik leben, hat nix mit arroganz oder BMW-Fahrer zu tun. Ist einfach ne meinung.

Und ich Oute mich jetzt als A2-Fahrer. Jetzt habt ihr wen anders zum drauf rumhacken ;) :shot:

Ja, Gruenkeil ist schon was richtig Feines... Ich werde es in npaar Wochen auch bei meinem Achter machen lassen...

Gute Nachrichten: Hab gerade mit meinem Rechtsverdreher telefoniert. Die Versicherung von meinem Unfallgegner wird mir den gesammten Nutzungsausfall vom Achter auszahlen, das sind insgesamt 2000€ :love: Dann gehe ich mit meinem Schatz erst lecker essen :love:

@Arche: A2 ist geil, jetzt mal ohne Scheiss. Ich fand den Wagen immer schon sehr interessant, aber auch leider zu teuer. Was aber auf die gebaute Stueckzahl zurueck zu fuehren ist.

Weisst ja, es ist immer viel einfacher mit so Pauschalaussagen um sich zu werfen wie "BMW-Fahrer sind Draengler und Raser" oder "Benz-Fahrer haben eine eigebaute Vorfahrt" als einfach mal nachzudenken und die Meinung Anderer zu akzeptieren, auch wenn sie einem selber nicht schmeckt.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
tjo pauschalaussagen...

bei meinen vielen trips münchen-schwerin(und anders rum) habe ich genausoviele audi(A6) oder vw(passat) am drängeln gesehn.

A2 gefällt mir persönlich überhaupt nicht (also rein optisch), technisch kann ich nix zu sagen, gefahren bin ich ihn auch noch nicht :)

Nur weil BMW die Dinger beim E39 eingefuehrt hat, muss es jetzt jeder haben, ich finde sowas armseelig, etwas nachzumachen, was die Anderen AB WERK schon haben. Aber jeder muss es selber wissen.

was ist denn bitte daran armselig, also manchmal muss ich mich schon fragen ob es bei cuda heute morgen wieder arroganz zum frühstück gab. der ton macht die musik cuda und der ist auf dich bezogen in 99% der fälle nicht angebracht wenn du etwas von jemand anderem kritisierst, was dir nicht gefällt.

Legst Du dafuer Deine Hand in's Feuer?

'cuda

Glaub mir, ich kenne leider genug Leute deren Ego sooo klein ist, dass sie ihren letzten Cent für dicke Autos, teure Uhren usw rauswerfen. Nur dann bekommen sie das Gefühl, dass sie was wert sind. DAS ist armseelig, wobei ich dich nicht dazu zähle, weil ich kenne dich ja nicht und ich bin ja auch net so einer, der einen anderen als armseelig tituliert, nur weil er andere Frontscheinwerfer für sein Auto will. Das ist unter meinem Niveau ;)

Weisst ja, es ist immer viel einfacher mit so Pauschalaussagen um sich zu werfen wie "BMW-Fahrer sind Draengler und Raser" oder "Benz-Fahrer haben eine eigebaute Vorfahrt" als einfach mal nachzudenken und die Meinung Anderer zu akzeptieren, auch wenn sie einem selber nicht schmeckt. 'cuda

Deswegen hab ich das ja gesagt. Es sind nämlich keine Pauschalaussagen, der nette Herr von der Polizei hat es bestätigt :P

Und nochwas: Wenn du jemanden Fragst: "Wie gefällt dir mein Auto?" (Ich weiß, dass würdest du nie tun denn BMW [ironie] baut ja die geilsten Autos[/ironie]), was willst du dann hören? 1. Ganz nett aber ich mag kein BMW oder 2. BMW ist der letzte Dreck, nur reiche Snops, Zuhälter und Türken fahren diese Karren ?

@Roach13:
Achso, der is immer so. Na dann werd ich mich wohl zusammen reissen müssen und das dumme Geplapper in Zukunft einfach ignorieren...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh