freestylercs
Urgestein
Jo, da ist was wahres dran. Dann warte noch ein bißchen ab.
Oder, ich hab die Lösung:
Du verkaufst den 7er
free
Du verkaufst den 7er
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, wenn man die Wahl zwischen einem Ford Mondeo und einem 7er hat? Was wuerdest Du denn waehlen?
Sie ist gescheit und sie wird es auch erfahren, nur noch nicht jetzt. Achja, Kopf schuetteln brauchst Du nicht.
'cuda
Naja, wenn man die Wahl zwischen einem Ford Mondeo und einem 7er hat? Was wuerdest Du denn waehlen?
Jo, da ist was wahres dran. Dann warte noch ein bißchen ab.
Du verkaufst den 7er
free
da bleibt mir nur noch den kopf zu schütteln, ich sage es nochmal, eine gescheide frau liebt DICH und nicht dein auto und kackt drauf was du fährst. aber scheinbar hast du bisher nur irgendwelche bitches kennen gelernt die nur darauf achten was jemand in der garage stehen hat. bleibt dir nur zu wünschen, das du mal jemand kennen lernst, dem DU wichtig bist und nicht dein auto.
komische frage
bei gleich alten karren eher den 7er
aber bei nem neuen Ford Mondeo ST (mit Jaguar Motor drin) gegenüber deines alten 7ers eindeutig den neuen Mondeo
Jepp, so ist es. Und wenn ich merke, dass es bei der genau so ist, dann sieht sie mich nur noch von hinten.
ich würde einfach solche scheinwerfer vorne:
http://cgi.ebay.de/Ford-Focus-01-04...ryZ57311QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
und solche rückleuchten:
http://cgi.ebay.de/GRAUE-SCHWARZE-R...ryZ44264QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
und solche blinker:
http://cgi.ebay.de/SCHWARZE-KLARGLA...ryZ57332QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
reinmachen. nur mal so als beispiel.
wieso verunstaltet ihre eure wagen so?
@cuda: Was ist daran schlimm? Ich find die Dinger nice
@vectrafan:
Das ist leicht gesagt, aber ich bin erst 20 und hab keine Kohle fürn Auto mit 300PS und erst recht kein Kohle für dessen Versicherung und Spritkosten Aber um deine Frage zu beantworten -> 115PS Benziner
Ähm, weils mir gefällt? Was fährst du? Könnt ich genauso fragen: Warum ist dein Wagen so langweilig, warum verschönerst du Ihn nicht??? Nimms nicht persönlich aber die Frage is echt blöd
Ich ziehe hiermit meine Frage zurück und nehme die Bilder raus. Auf so nen
geistigen Dünnschiss kann ich echt verzichten...
das du hier nicht schreibst sieht man. außerdem denke ich das ist ein forum....wo diskutiert und meinungen ausgetauscht werden.
das einem nicht jede meinung schmeckt sollte klar sein.
und stellt bitte cudas meinung nicht so dar, es ist lediglich SEINE meinung. man kann sie auch ignorieren.
wenn dir die dinger gefallen bau sie an.
Und nur weil BMW angeblich irgendwann mal die Angel Eyes erfunden hat, darf man auf nen Ford keine drauf machen? Ich hab selten son Schwachsinn gehört. Ich wusste netmal, dass es die bei BMW Serienmäßig gibt, das interessiert mich ehrlich gesagt keinen Meter. Warum bin ich armseelig, nur weil ich für mein Auto neue Scheinwerfer kaufen will? Sagma läufst du eigentlich noch richtig in der Birne??? Ford hat die Frontscheibenheizung entwickelt, darf die deswegen auch in keinem anderen Auto nachgerüstet werden??? Also mir fehlen echt die Worte.
Ich ziehe hiermit meine Frage zurück und nehme die Bilder raus. Auf so nen
geistigen Dünnschiss kann ich echt verzichten...
Es ist halt diese Mentalität. So nach dem Motto: Seht mich an, ich hab nen 7er, ich müsste eigentlich nichtmal mit dir reden. Tut mir leid aber sowas bringt mich dermaßen schnell auf die Palme. Und am Ende hat er die Kiste von seinen letzten Cents aufem Sparkonto gekauft und hat nichtmal mehr Kohle für ne zusätzliche Rentenversicherung
Nur weil BMW die Dinger beim E39 eingefuehrt hat, muss es jetzt jeder haben, ich finde sowas armseelig, etwas nachzumachen, was die Anderen AB WERK schon haben. Aber jeder muss es selber wissen.
Legst Du dafuer Deine Hand in's Feuer?
'cuda
Weisst ja, es ist immer viel einfacher mit so Pauschalaussagen um sich zu werfen wie "BMW-Fahrer sind Draengler und Raser" oder "Benz-Fahrer haben eine eigebaute Vorfahrt" als einfach mal nachzudenken und die Meinung Anderer zu akzeptieren, auch wenn sie einem selber nicht schmeckt. 'cuda