Iceman88
Enthusiast
problem bei fronttriebler sind die einflüsse des motor, auf die lenkung. die amis nennen dass torquestearingbedeutet wenn du aufs gas trittst dann verreist es dir das lenkrad bzw du merkst halt nen ziehen.
anderes prob ist du kannst max 200-230 ps einigermasen gescheit auf die straße bringen und das auch nur bei trokener straße, ansonsten drehen die räder durch bzw das asr (oder wies genannt wird, is ja bei jedem hersteller ander) muss eingreifen.
weiters ding bei fronttrieblern ist die frontbetonte gewichtsverteilzng, die dazu führt das dass auto zum untersteuern (bedeutet es schieb in der kurve über die vorderräder) neigt.
im winter hat man heutzutage eig keine probleme mehr durch die ganzen elektronischen helfer.
aber auch ohne den ganzen kram gibt es nur wenig probs, wenn doch, legt man sich hinten nen sack zement oder sowas rein und schon haste keine mehr.
fahre auch einen hecktriebler (ohne irgendwelche systeme ausser ABS) und wenn man gefühlvoll mit dem pedal umgeht kommt man auch bei schnee super vorwärts und wenn man will, tritt man einfach nen bisle drauf und hat spaß.....
anderes prob ist du kannst max 200-230 ps einigermasen gescheit auf die straße bringen und das auch nur bei trokener straße, ansonsten drehen die räder durch bzw das asr (oder wies genannt wird, is ja bei jedem hersteller ander) muss eingreifen.
weiters ding bei fronttrieblern ist die frontbetonte gewichtsverteilzng, die dazu führt das dass auto zum untersteuern (bedeutet es schieb in der kurve über die vorderräder) neigt.
im winter hat man heutzutage eig keine probleme mehr durch die ganzen elektronischen helfer.
aber auch ohne den ganzen kram gibt es nur wenig probs, wenn doch, legt man sich hinten nen sack zement oder sowas rein und schon haste keine mehr.
fahre auch einen hecktriebler (ohne irgendwelche systeme ausser ABS) und wenn man gefühlvoll mit dem pedal umgeht kommt man auch bei schnee super vorwärts und wenn man will, tritt man einfach nen bisle drauf und hat spaß.....
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