freestylercs
Urgestein
Tiptronic heißt dann einmal gegentippen und nen anderer Gang ist drinne oder?
Mann hat also kein Kupplungspedal mehr?
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da wirst aber bei den Ersatzteilen arm. Da kriegste nichts von Bosch, Mahle oder änlichem was.
'cuda
Tiptronic heißt dann einmal gegentippen und nen anderer Gang ist drinne oder?
free
Riverna bei deinen schnellsten Runden auf so einem Kurs habe ich deinen Nussan nirgends gelistet gesehen. Nen Mazda 3MPS war wenigstens noch dabei.
Dein Nussan GTi iss aber nicht mal dabei. Also iss der VW sportlicher als dein Nussan.
Ich bezog mich die ganze Zeit auf ulu...ah verdammt ok hab mich verschrieben, meinte Mazda. Kenne mich mit Asiaten nich so aus sorry
@ Riverna: guck mal was ich bekommen habe
der laden ist echt astrein
Hast du irgendwie eine Art selektive Rechtschreibschwäche oder so? Ich meine du wirst ja kaum mit Absicht immer Nussan schreiben, denn das wäre ja - da wirst du mir sicher zustimmen - enorm lächerlich.
JA Gizmo isch abbe eine schreib und leseschwäsche. Isch kann nischd normal schreiben.
Nussan iss halt Nussan bei mir.
Was ist von einem alten Clio zu halten?
ach nicht doch.... weisste was die ersatzteile kosten?! und die keigt man auch sehr schlecht.... dann lieber einen corsa wo es ersatzteile wie sand am meer gibt
So, der Senator von meim Onkel steht nun im Winterlager. Bisschen Rost entfernt, neue Bleche eingeschweisst etc.
Im Frühjahr werden dann wieder 323ti erlegt
Was ist von einem alten Clio zu halten?
Klick
Hat ja Jemand 'ne Ahnung, was man da so investieren sollte?!
senator ? bilder !
135PS bei ~980kg(+Fahrer usw), macht sicher was her. Auch wenn man spätestens in einer harten Kurve aufhört zu grinsen...
Aber warum so ne alte Printe? oder suchste eher was, das man auch nach 1-2jahren wieder verscherbeln kann?
Auch wenn man spätestens in einer harten Kurve aufhört zu grinsen...
hier ein Video in 5th gear wie das Teil um die Kurven abgeht man sieht die Freude im Gesicht .
http://de.youtube.com/watch?v=JxLVbIX78UA
Das heisst aber nicht, das er dann trotzdem nicht gerade aus weiterschlittert und Dr. Graben oder Mr. Wand hallo sagt (... nur weil das andere Autos nicht besser hinkriegen)
Man überschätzt sich halt schnell in so ner kleinen Schüssel, is mir in nem Ibiza Cupra(2001er) auch passiert. Da ging mir ordentlich die Pumpe aber konnte den noch gerade so retten
Das heisst aber nicht, das er dann trotzdem nicht gerade aus weiterschlittert und Dr. Graben oder Mr. Wand hallo sagt (... nur weil das andere Autos nicht besser hinkriegen)
Man überschätzt sich halt schnell in so ner kleinen Schüssel, is mir in nem Ibiza Cupra(2001er) auch passiert. Da ging mir ordentlich die Pumpe aber konnte den noch gerade so retten
hier ein Video in 5th gear wie das Teil um die Kurven abgeht man sieht die Freude im Gesicht .
http://de.youtube.com/watch?v=JxLVbIX78UA
Das liegt dann aber vielleicht an dir, ich hatte damit noch nie Probleme. Aber ich bin auch niemand der seine Karre in die Kurve schmeißt.
Darauf würde ich mich nicht festlegen, ich wette der fährt um einige aktuelle Autos kreise was Kurvenlage angeht
@antrax: ist die C klasse cabrio.... der 3er hat ja nen cab, deswegen will mercedes gegenhalten
@antrax: ist die C klasse cabrio.... der 3er hat ja nen cab, deswegen will mercedes gegenhalten