*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben. Eigentlich ist der CLK in der Klasse von 3er Cabrio und A4 Cabrio.
Diese neue Einteilung versteh ich nicht so recht... Naja. Hauptsache mehr Modelle...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit dem immer mehr Modelle Pogramm ist Schrepp damals schon auf die Schnute gesegelt..
hoffentlich passiert dsa damals nicht.
Die Kosten-Gewinn Rechnung geht immer nur auf wenn es auch Leute gibt die die Wagen kaufen. :bigok:
 
hey ice, wenn auf die kacke hauen, dann günstig :lol:
 
Meine ersten Driftversuche hab ich auch mit einem Leihwagen gemacht, einmal mit einem Mazda MX5 NB 150PS und einmal mit einem Toyota MR2 WII mit 143? PS. Die Händler wussten sogar davon :d
 
Meine ersten Driftversuche hab ich auch mit einem Leihwagen gemacht, einmal mit einem Mazda MX5 NB 150PS und einmal mit einem Toyota MR2 WII mit 143? PS. Die Händler wussten sogar davon :d

ich nur mit meinem E36...winter bei schnee auf nem großen Parkplatzt und auch ab und an mal im herbs bei regen wenn laub lag :) da reichen auch die paar ps aus.

€dit:
ahhh...ganz vergessen....nochwas zum vid.

genau wegen so spacken wie denen, bekommen junge leute wie ich nur schwer stärkere autos bei nem händler zum probefahren :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war denn dein Fahreindruck vom Mazda?

Eigentlich sehr gut, ok das ist 3 Monate her da war das schnellste was ich zu dem Zeitpunkt gefahren bin mein 1.6er mit 90PS. Dagegen ging der MX5 natürlich wie eine Rakete. Lenkung war sehr direkt und hat Spaß gemacht. Einzig die lauten Fahrgeräusche ab ~ 140kmh haben mich etwas gestört. Innen ist es halt recht eng, aber ich bin auch nicht der größte darum hat mich persönlich das nicht gestört.


Hab mich vertan, war leider der WIII nicht der WII. Fuhr etwas ruhiger als der MX5 dafür konnte man ihn (jedenfalls ich) besser Quer stellen. Etwas laut beim Schalten und die Lenkung war nicht so schön direkt wie beim MX5. Die Bremsen fand ich jedoch viel zu schwach. Einen WII wäre ich lieber gefahren, aber gegen eine kostenlose Probefahrt sagt man nun auch nicht nein :d

Edit:

Hier was für Macke :d
http://de.youtube.com/watch?v=6T6lCktHJVA&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sehr gut, ok das ist 3 Monate her da war das schnellste was ich zu dem Zeitpunkt gefahren bin mein 1.6er mit 90PS. Dagegen ging der MX5 natürlich wie eine Rakete. Lenkung war sehr direkt und hat Spaß gemacht. Einzig die lauten Fahrgeräusche ab ~ 140kmh haben mich etwas gestört. Innen ist es halt recht eng, aber ich bin auch nicht der größte darum hat mich persönlich das nicht gestört.

Klingt gut ;)
Roadstertypisch ists leider überall eng, grad mit meinen 1,90 wird das, denke ich, ein wenig kuschelig :d
 
so ists auch denke ich gewollt. stellt euch mal vor nen roadster mit den 7er sesseln :lol:
 
mein traum roadster hätte nur 1 lenkrad, pedale und nen sportsitz in der mitte. alles andere ist balast.....

und natürlich nen netten R6 am besten den 3,0L :drool: das ist roadster feeling pur
 
mein traum roadster hätte nur 1 lenkrad, pedale und nen sportsitz in der mitte. alles andere ist balast.....

und natürlich nen netten R6 am besten den 3,0L :drool: das ist roadster feeling pur

amen

3L R6? Kein Problem, ist im Senator :d
sennibzk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
neeeee eher den vom Z3(bmw) der ist von der laufkultur besser......:drool: natürlich der ist auch net schlecht und auch direkt 24V :drool:
 
Also ein Morgan Aero 8 wäre auch was schönes, auch wenn der komsich guckt. Oder ein Alfa Romeo Spider, da gefällt mir die Form.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss garnicht wieso opel mit den R6 motoren aufgehört hat. ok benz hatte auch R6 motoren nur waren die wohl zu teuer in der produktion etc.. deswegen V6. aber opel hätte in die richtig weiter machen sollen...... dann hätten die jetzt auch gute 6 zylinder motoren..... typisches beispiel an misslungenem management.
 
neeeee eher den vom Z3(bmw) der ist von der laufkultur besser......:drool: natürlich der ist auch net schlecht und auch direkt 24V :drool:

Aber wenn man den grad liegen hat... :d
Aber ein lobendes Wort von dir für einen Opel Motor? Find ich gut :)

ich weiss garnicht wieso opel mit den R6 motoren aufgehört hat. ok benz hatte auch R6 motoren nur waren die wohl zu teuer in der produktion etc.. deswegen V6. aber opel hätte in die richtig weiter machen sollen...... dann hätten die jetzt auch gute 6 zylinder motoren..... typisches beispiel an misslungenem management.

Naja mittleweile kannst du Opel vergessen. Der Senator is der einzige Opel den ich jemals fahren würde, evtl nen Omega aber das wars dann auch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der Speedster turbo ist auch nicht von schlechten Eltern ;)
 
@Fooki: Vergleich mal die Grösse von einem R6 mit einem V6. Dann hast Du die Antwort.

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh