*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wisst ihr noch? Der kumpel von mir mit dem C55 AMG in meiner Straße.
Gibt neue infos. Der beteiligte mit dem (dosen Peugeuot) fährt das gleiche auto wieder, nur in rot. Der "AMG" fahrer (mein kumpel) hat sich letzte woche nen Golf 4 R32 mit 70k km gekauft. 18.500€, 5 türer silber. schaut ganz gepflegt aus. 241PS im moment. Soll jetzt zu HPG kommen und dann nach dem umbau ca. 500-600PS haben. Alles schön und gut aber ich finds trotzdem nen abstieg. Golf bleibt halt Golf. Sorry an die VW fraktion. Er sagt selber er will 2 jahre lang ein Spaß auto und dann will er sich nen E63 AMG kaufen. Wertverlust vom Golf..ich weiss...gibt halt doch junge leute die Geld im überfluss haben. Was sagt ihr dazu?
Bezüglich FWD: Der R32 soll anscheinend 4 motion sein und sein kumpel fährt den gleichen mit HPG umbau und soll kaum Traktionsprobleme haben.

was soll man dazu noch sagen...
er sollte besser mal seine fahrweise überdenken, sonst braucht er eventuell kein auto mehr sondern nur noch eine schwarze kiste. (oder u.u. auch andere beteiligte, weil er fährt wie eine sau)

vorhin kurz zu tanke gefahren.... was sehe ich da?! genau irgend son vw treff von einem vw club....... "der coolste" von denen hatte nen GTI g5 unterm hämopopo und wurde von allen bewundert..... seine ische hat irrgendwie den spruch ausgestrahlt "jaaaa der hat mich genau auf diesen beifahrersitz flachgelegt.... Jaaaahhaaa da könnt ihr mal sehen...." genau in dem augenblick kommt mein kollege zum tanken mit seinem 911er und dann waren se auf einmal ganz ruhig und verschüchtert :lol:

denkst du dir diese geschichten in deinen feuchten bmw-träumen aus oder was ist los :lol:
du solltest anfangen bücher zu schreiben fooki, die phantasie dazu hast du.

So ein Zufall aber auch...

das war jetzt glaub schon der 5. zufall oder so um über den golf 5 gti ablästern zu können...
zufälle gibts :d (wer´s glaubt wird seelig)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe. kann ich was dafür? :lol: weisste warum du jetzt so rum nörgelst?! weil du warst bestimmt der bekloppte gti typ :lol: ich lebe hier im pott junge. hier treffen sich an jeder tanke solche clubs..... am besten sind die vw typen die sich immer am solebad in werne treffen :lol: da steht dann immer auf den autos sowas feines wie " waffenschmiede wolfsburg" :lol: :rolleyes: hat aber nen 1,6er unterm arsch :lol:

ich habe meine probefahrt geschrieben aber du glaubst mir nicht. nimm mal deine vw brille ab.

ok die "bayerns mächtigste waffe" fraktion ist auch net besser......

Zuletzt bearbeitet:
Ne, stimmt schon. Der einzig objektive, fanboybrillenfreie Fels in der Brandung bist schon echt du. :p

Zuletzt bearbeitet:
neee den schuh ziehe ich mir nicht an und fange ne disskusion über vw an. wer das will, sollte zurück blättern.....

heute nachmittag muss ich einen (na ratet schon) ja genau nen vw passat kombi aufbereiten :(

"
bayerns mächtigeste waffe
".....sehr geil ......:fresse:
//M - Der stärkste Buchstabe der Welt :lol: :lol: *verschwörung*
BMW- Besser Mercedes wählen :lol:
Opel- Offizieller Pfusch Eines Lehrlings... :lol:
VW - Völlig Wertlos....:lol:
FIAT -Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung

Nissan - N-ichts I-st S-chneller S-chrott A-ls N-issan

AUDI - Automobiler Unsinn deutscher Ingenieure

BENZ - Bei Elch Notbremse ziehen :lol:
oder mein Favorit:

Lada- Letzter Auf Der Autobahn :bigok: :bigok:

aber der Pokal geht an ....

Mazda - Mein Auto Zieht Der Abschleppdienst

zu geil was man im inet findet :bigok:

lg
Akba

Zuletzt bearbeitet:
Wo hab ich bitte eine Rechtschreibschwäche, weil ich ausversehen macke statt mecke geschrieben habe? Dein Vorwurf ist mehr als lächerlich, immerhin schreibe ich nicht ständig Nussan oder Fort. :rolleyes:
Jetzt tu mal hier nicht so. Diesen absichtlichen Verschreiber hab ich hier schon öfter gelesen, also Ball flach halten und freundlich bleiben.;)

hehe. kann ich was dafür? :lol: weisste warum du jetzt so rum nörgelst?! weil du warst bestimmt der bekloppte gti typ :lol: .

ich fahre keinen gti mehr, wenn du das immer noch nicht gerafft hast, noch dazu würde ich mich hüten irgendwelche spielchen im auto zu mache, dafür sind mir meine sitze zu schade. :p

aber ich kann mir ja auch mal irgendwelche storys ausdenken umd über bmw lästern zu können :d (aber eigentlich hab ich sowas nicht nötig)

deine geschichten sind halt einfach nur zu billig um wahr zu sein, aber mach einfach weiter mit fookis anti-vw märchenstunde.

Zuletzt bearbeitet:
der UAZ hat wenigstens stil
82ps vergasermotor der 15.5l/100km braucht :fresse:
ok der 128ps benziner braucht nur 13.2 :)

Das versuchte ich mit "Totmacher" kenntlich zu machen. :p

:bigok:

sehr schönes Bild übrigens

gebt mal bei google "Landwind" ein.

Spontan wie ich bin habe ich mal das erste Bild ausgewählt.. :bigok:
landwind8qz.jpg

Jaja ihr lieben streitet Euch immer so.
Ich verschreibe mich halt des öfteren beim Wort Nissan weil das u so dicht neben dem i ist und Nussan klingt einfach besser. Bin zu faul zum korrigieren.

was erwartest du von einem aberglaeubischen fengshuimessias der sich auffuehrt wie im kindergarten?

Ne mit Pinocchio bin ich weder Verwandt noch verschwägert nur der ulukay könnte vielleicht mit dem Pinocchio weit verwandt sein.

Ich hau einfach mal pauschal raus: LOL . . .

damit habe ich meine Thread-Analyse abgeschlossen :fresse:

OnTopic: da fragt man sich doch gleich, was der Liter Benzin im 16:9 Land kostet und ob das Subventioniert wird?!

Gestern abend der Diesel in Biberach bei 134,9 günstigste Angebot seit langem mal wieder. Super lag bei 144,9.

Heute bei uns 1,51 €uro obwohl der Ölpreis gestern richtig in den Keller gegangen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Jau iss unter 90 Dollar pro Fass gefallen. So günstig war der seit langem nicht mehr.

Jo, is schon ne maßlose abzockerei bei uns leidgeplagten deutschen... hey, aber wie sinds ja gewohnt, wieso dann aufregen :rolleyes:

Bemme was hast du für ne Motorisierung in deinem 1er?

Spiele mit dem Gedanken nen 1er zu kaufen.

Bist du im allgemeinem Zufrieden?

Jo, is schon ne maßlose abzockerei bei uns leidgeplagten deutschen... hey, aber wie sinds ja gewohnt, wieso dann aufregen :rolleyes:

sei froh, daß du keine spritpreise in mark mehr kennst, als ich führerschein gemacht habe, konntest du noch mit ca. 40 mark volltanken.

soll ich mal wirklich mit märchen storys anfangen?!

ok: es war einmal ein golf der nie auf der AB liegen geblieben ist... ups schon fertig :lol:

es gibt nichts zu lügen. ist ja leider gottes nicht mein porsche.. von daher wieso sollte ich lügen....?! nur weil ich gesagt habe gesoxen mit vw´s ?! ist das so unglaubwürdig? :lol:

heute in unna gewesen. vor mir ein blauer "e39 M5" ich war mir aber nicht sicher obs auch wirklich einer war..... sah irgendwie verbastelt aus.... vielleicht ein umbau.....

ich fahre keinen gti mehr, wenn du das immer noch nicht gerafft hast, noch dazu würde ich mich hüten irgendwelche spielchen im auto zu mache, dafür sind mir meine sitze zu schade. :p

aber ich kann mir ja auch mal irgendwelche storys ausdenken umd über bmw lästern zu können :d (aber eigentlich hab ich sowas nicht nötig)

deine geschichten sind halt einfach nur zu billig um wahr zu sein, aber mach einfach weiter mit fookis anti-vw märchenstunde.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh