- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock 4
- Speicher
- G.Skill Flare EXPO X5 32 GB DDR5-6000 CL32
- Grafikprozessor
- Palit RTX 4070 Ti GameRock Premium
- Display
- Dell Alienware AW3423DWF
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO Plus 1 TB
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster Z
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 500DX
- Netzteil
- Corsair HX750 Platinum
- Keyboard
- Sharkoon Skiller SGK30 Red
- Mouse
- Sharkoon Light² 200
- Betriebssystem
- Windows 11 Home
- Sonstiges
- Asus Rog Ally
- Internet
- ▼1 GBit ▲50 MBit
Wisst ihr noch? Der kumpel von mir mit dem C55 AMG in meiner Straße.
Gibt neue infos. Der beteiligte mit dem (dosen Peugeuot) fährt das gleiche auto wieder, nur in rot. Der "AMG" fahrer (mein kumpel) hat sich letzte woche nen Golf 4 R32 mit 70k km gekauft. 18.500€, 5 türer silber. schaut ganz gepflegt aus. 241PS im moment. Soll jetzt zu HPG kommen und dann nach dem umbau ca. 500-600PS haben. Alles schön und gut aber ich finds trotzdem nen abstieg. Golf bleibt halt Golf. Sorry an die VW fraktion. Er sagt selber er will 2 jahre lang ein Spaß auto und dann will er sich nen E63 AMG kaufen. Wertverlust vom Golf..ich weiss...gibt halt doch junge leute die Geld im überfluss haben. Was sagt ihr dazu?
Bezüglich FWD: Der R32 soll anscheinend 4 motion sein und sein kumpel fährt den gleichen mit HPG umbau und soll kaum Traktionsprobleme haben.
was soll man dazu noch sagen...
er sollte besser mal seine fahrweise überdenken, sonst braucht er eventuell kein auto mehr sondern nur noch eine schwarze kiste. (oder u.u. auch andere beteiligte, weil er fährt wie eine sau)
vorhin kurz zu tanke gefahren.... was sehe ich da?! genau irgend son vw treff von einem vw club....... "der coolste" von denen hatte nen GTI g5 unterm hämopopo und wurde von allen bewundert..... seine ische hat irrgendwie den spruch ausgestrahlt "jaaaa der hat mich genau auf diesen beifahrersitz flachgelegt.... Jaaaahhaaa da könnt ihr mal sehen...." genau in dem augenblick kommt mein kollege zum tanken mit seinem 911er und dann waren se auf einmal ganz ruhig und verschüchtert
denkst du dir diese geschichten in deinen feuchten bmw-träumen aus oder was ist los
du solltest anfangen bücher zu schreiben fooki, die phantasie dazu hast du.
So ein Zufall aber auch...
das war jetzt glaub schon der 5. zufall oder so um über den golf 5 gti ablästern zu können...
zufälle gibts (wer´s glaubt wird seelig)
Zuletzt bearbeitet: