Iceman88
Enthusiast
kann passieren
und was neues wegem nem neuen auto?
und was neues wegem nem neuen auto?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das einzige nach was mein auto dezent duftet ist die lederpflege mit dem es jede woche 1x behandelt wird. ansonsten wie neuwagen.
1x die woche? sowas von unnötig aber sowas von. eine übermäßige pflege kann das gegenteil hervor rufen.
1x im monat reicht vollkommen ohne das leder angegriffen wird vom alltag.
joa dann nimm was vernünftiges was eine längere standzeit hat nein ich sage ja nichts gegen dein w5
Hab gestern auch zum ersten Mal meine Ledersitze gereinigt mit Lexol Lederreiniger.
Jedoch bekomm ich ein paar kleinere Flecken nicht raus. Hab es mit einem etwas feuchten Tuch aufgetragen(schäumt leicht) und dann nach 10 min wieder mit einem sauberen feuchten Tuch abgewaschen. hmm..
evtl. noch Tipps?
free
dann würde ich den milden reiniger vom leder zentrum benutzen. sollte meiner meinung nach jeder mann zu hause haben, der eine leder ausstattung hat. kannst du davon nen foto machen?! würde mich mal interessieren obs das gleiche ist was ich gestern an nem g5 gti( ) hatte..... ging mit dem milden reiniger raus......
Jepp ging er und nun stell dir mal den EE8 mit 160PS Vtec und knapp 950kg vor