*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Fooki: Im BMW-Forum hat einer einen 528i auf M5 umgebaut, Motor ist aber nach wie vor ein 2,8 Liter. Das ist absoluter Schwachsinn, aber jeder wie er es will.

'cuda

@free: nein der meint damit, dass die sitze nicht so eine gute qualität haben und direkt reissen und kaputt gehen.... ;)

@cuda: für mich ein NoGo. wenn dann direkt original anstatt zu posen.... :rolleyes: den sound von einem M5 hatte der auch net....

Dachte du hast Leder, da kann man doch einmal drüberwischen und fertig:bigok:

free

alcantara auf den sitzflächen, bei glattleder ginge das, da hast du recht

@free: nein der meint damit, dass die sitze nicht so eine gute qualität haben und direkt reissen und kaputt gehen.... ;)

:lol:

wieder mal ein beweis, das du wirklich nix im hirn hast...

kennste die zwei hier? sind bestimmt kumpels von dir...

4310_showphpir8_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das der Golf VI kein neues Auto ist sagt VW doch selbst und das er sich nicht besser fährt als der V-er liegt laut Aussage von dem Kerl daran, das der V-er sich schon gut fährt.
Äh ja, und jetzt? Mit welcher Erwartung bist du an den neuen Golf gegangen? VW erfindet das Rad neu?

fooki will doch nur wieder lästern und provozieren, was anderes kriegt er doch nicht hin. dürfte mittlerweile bekannt sein. ich werd ihn jetzt einfach ignorieren.

Weisst jemand was von einem Abstandsregeltempomat im E38? Bzw. hat jemand schon was davon gehört?

'cuda

1994 bis 2001. Die allerletzten sollten es wohl haben, bzw. das Stand zur Auswahl.

'cuda

also würde mich wundern wenn es 2001 schon ein fahrzeug mit abstandsregeltempomat gegeben hätte in der normalen serie. wenn dann waren das sicher sehr wenige fahrzeuge.

sei froh, daß du keine spritpreise in mark mehr kennst, als ich führerschein gemacht habe, konntest du noch mit ca. 40 mark volltanken.

Doch die kenne ich auch noch ;) (auch wenn ich das nie getankt oder bezahlt habe!).

Bemme was hast du für ne Motorisierung in deinem 1er?

Spiele mit dem Gedanken nen 1er zu kaufen.

Bist du im allgemeinem Zufrieden?

Motorisierung, ist der 118i, R4 mit 143PS aus 2litern Hubraum + neueste DI Technik(+ Efficient Dynamics).
Weitere Details zur Austattung findest du hier!

Also ich bin sehr zufrieden mit meinem 1er, die Motorisierung ist völlig ausreichend und bewegt den 1er sehr geschmeidig und leichtfüssig durch die Gegend ;)
Verarbeitung Innen wie Außen, TOP!(was man vom vFL nicht behaupten kann), die Sportsitze sind ein absolutes muss(da könnt ich mich reinlegen, im wahrsten sinne ... :fresse:).
Straßenlage, BMW typisch sehr gut, 50:50, Heckantrieb und M-Fahrwerk tun ihr übriges. Sehr fahraktives&direktes Auto, mit dem auch viel spaß haben kann(dank komplett abschaltbarer Helferlein!) :)

Bisher hatte ich 2 Probleme, Nockenwellensensor defekt. Anstandsloser sofortiger Tausch bei BMW + kostenlosen Mietwagen. Bosch hatte eine fehlerhafte Charge rausgeschickt und das wurde wohl nicht gleich bemerkt.
Knarzgeräusche Beifahrersitz(Rückenteil), Termin nach meinen Angaben vereinbahrt + kostenlosen Mietwagen. Jetzt ist wieder "Märchenwiese" wie der Meister meinte :fresse:

Ansonsten, restlos Glücklich mit dem kleinen :wink:

MfG Bemme

Zuletzt bearbeitet:
Doch die kenne ich auch noch ;) (auch wenn ich das nie getankt oder bezahlt habe!).

nicht schlecht wenn du dich mit ca. 10 - 11 jahre schon für spritpreise interressiert hast :)

Ich fand den Geruch immer so "cool" an den tanken :fresse:
Hab da immer daneben gestanden wenn mein Vater getankt hat, fand ich irgendwie faszinierend(oder das Teil wo man der "Stoff" langläuft und man selber erkennen kann wie rein er ist(außen an den Zapfsäulen).

Ich fand den Geruch immer so "cool" an den tanken :fresse:
Hab da immer daneben gestanden wenn mein Vater getankt hat, fand ich irgendwie faszinierend(oder das Teil wo man der "Stoff" langläuft und man selber erkennen kann wie rein er ist(außen an den Zapfsäulen).

Ich hab immer heimlich das Fenster nen schlitz aufgemacht, hat gereicht für die tägliche Dosis :fresse:

soll ich mal wirklich mit märchen storys anfangen?!

ok: es war einmal ein golf der nie auf der AB liegen geblieben ist... ups schon fertig :lol:

es gibt nichts zu lügen. ist ja leider gottes nicht mein porsche.. von daher wieso sollte ich lügen....?! nur weil ich gesagt habe gesoxen mit vw´s ?! ist das so unglaubwürdig? :lol:

Alter du kannst aber auch nich einfach mal die Fre**e halten. Is ja wie im Kindergarten hier. Du springst immer wieder drauf an wie son kleines Kind.

On-Topic: Hab heute das erst mal den Scirocco live gesehen, von aussen sieht er wirklich top aus :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
also würde mich wundern wenn es 2001 schon ein fahrzeug mit abstandsregeltempomat gegeben hätte in der normalen serie. wenn dann waren das sicher sehr wenige fahrzeuge.

Doch, gab es. Nur irgendwie komme ich an keine Infos von dem Ding ran. Das Teil scheint mehr gehütetetes Geheimnis zu sein als der M8.

'cuda

Immer wieder erstaunlich mit welch einfachen Mitteln es fooki schafft andere zu provozieren. Ignorier es doch einfach ;)

Hab ich die ganze Zeit versucht, aber irgendwann muss ers doch mal raffen :mad:

Solche Leute sollte man Sperren...was da nur soll. Aber was reg ich mich auf, scheiss drauf ;)

hehe. ne kenne ich nicht. ist auch ein beweis, dass du deinen hirn beim vw händler gelassen hast. Ich bin kein freund vom Tuning. stehe auf originalität ;)

http://www.motor-talk.de/forum/habe-den-golf-6-schon-gefahren-nix-besonderes-t1977337.html

lol, der beste Post aus dem Thread:

Oh Man, hier darf man nicht viel negatives über den Golf sagen. Meiner Meinung nach halten sich hier nur 2 Typen von Menschen auf. Für die einen ist der Golf ein Gott und über das Fahrzeug darf nicht gelästert werden auch wenn es hundert bessere gibt (ich weis, ihr werdet euch jetzt denken, das der Golf der Beste ist) für die anderen gibts nix schöneres als diese Leute zu veraraschen. Die ganze Diskussion ist sinnlos. Achja, mir gefällt er auch nicht

Da ist was wahres dran.:drool:

nicht schlecht wenn du dich mit ca. 10 - 11 jahre schon für spritpreise interressiert hast :)

Ich kannte die DM Preise noch :bigok: Hab damals für 1,60-1,70 DM/l getankt.

free

Naja, er bekommt ja regelmäßig Urlaub, nur kapieren wird er es nie.
Typisch BMW-Freak halt...

http://www.myvideo.de/watch/578973/Nissan_fahren_bei_de_Russen
COOLER TYP!!!! Ohne Scheiß, ich finds saulustig *roflcopterstaffel* Großer Gott, ich glaub ich sterb gleich!!!!111

EDITH:
Bei uns kostet Benzin 1.49... wobei selbst US-Öl fast auf 90 Dollar pro barrel runter ist.
Gott sei Dank hab ich noch ca. 20 Liter im Tank, denn ich werde erst wieder tanken, wenn Super weniger als 1.40 kostet und selbst wenn das bedeutet, dass ich mir den Saft fläschenweise aus Dubai importieren muss! *grrr*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh