sei froh, daß du keine spritpreise in mark mehr kennst, als ich führerschein gemacht habe, konntest du noch mit ca. 40 mark volltanken.
Doch die kenne ich auch noch
(auch wenn ich das nie getankt oder bezahlt habe!).
Bemme was hast du für ne Motorisierung in deinem 1er?
Spiele mit dem Gedanken nen 1er zu kaufen.
Bist du im allgemeinem Zufrieden?
Motorisierung, ist der 118i, R4 mit 143PS aus 2litern Hubraum + neueste DI Technik(+ Efficient Dynamics).
Weitere Details zur Austattung findest du
hier!
Also ich bin sehr zufrieden mit meinem 1er, die Motorisierung ist völlig ausreichend und bewegt den 1er sehr geschmeidig und leichtfüssig durch die Gegend
Verarbeitung Innen wie Außen, TOP!(was man vom vFL nicht behaupten kann), die Sportsitze sind ein absolutes muss(da könnt ich mich reinlegen, im wahrsten sinne ...
).
Straßenlage, BMW typisch sehr gut, 50:50, Heckantrieb und M-Fahrwerk tun ihr übriges. Sehr fahraktives&direktes Auto, mit dem auch viel spaß haben kann(dank komplett abschaltbarer Helferlein!)
Bisher hatte ich 2 Probleme, Nockenwellensensor defekt. Anstandsloser sofortiger Tausch bei BMW + kostenlosen Mietwagen. Bosch hatte eine fehlerhafte Charge rausgeschickt und das wurde wohl nicht gleich bemerkt.
Knarzgeräusche Beifahrersitz(Rückenteil), Termin nach meinen Angaben vereinbahrt + kostenlosen Mietwagen. Jetzt ist wieder "Märchenwiese" wie der Meister meinte
Ansonsten, restlos Glücklich mit dem kleinen
MfG Bemme