*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So da mein Bruder ja ein neues Auto sucht hab ich grade mal ein bischen für ihn gesucht und das dabei gefunden....
Also kaufen würde ich den nicht mehr.....:fresse: Man beachte bitte das "Surrondsoundsystem auf der Hutablage"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt tu mal hier nicht so. Diesen absichtlichen Verschreiber hab ich hier schon öfter gelesen, also Ball flach halten und freundlich bleiben.;)

Und was soll ich davon haben Macke absichtlich zu schreiben? Würde genau aufs selbe hinauslaufen wie Mecke. Aber Einbildung ist auch eine Bildung, ich bin nur hier im Forum angemeldet um Tag und Nacht mir irgendwelche Stichellein gegen dich auszudenken... :rolleyes:

Jaja ihr lieben streitet Euch immer so.
Ich verschreibe mich halt des öfteren beim Wort Nissan weil das u so dicht neben dem i ist und Nussan klingt einfach besser. Bin zu faul zum korrigieren.

Schade... vor ein paar Tagen habe ich noch den Award für "Die dümmste Ausrede 2008 powered by HardwareLuxx" verliehen, mit dieser Ausrede wärst du auf jedenfall mindestens im Finale gewesen.

Sieht aus als hätte Riverna auch mal an nem Benz rumgeschraubt :fresse:
sry...

Lustig lustig, ich geh mal eben in den Keller zum lachen ok?

Der Colt is eigentlich nen richtig cooles Auto, vorallem für Fahranfänger!
Aber der dort... :shake:
Ich mein, gut ne bessere Anlage verträgt fast jeder Wagen(im Vergleich zur Serie) aber sich dort so ne Selbstmord-Hutablage zu basteln, net so meins...

Naja, den Colt kann man halt auch bis ins lächerliche tunen...

Find ich auch. Der Lack sieht krass aus.
Und wie viel PS hat der Wagen. 75. ^^
Ich hoffe jetzt kommt nicht wieder dieses thema auf...

Die Äußerlichen Veränderungen passen eigentlich ganz gut zu dem Auto, bei Asiaten find ich ne GFK Front net so spackig wie an nem Benz(siehe vorige Seite). Da passt eigentlich fast alles, auch die Felgen. Der Lack ist nicht so meins, lieber nen schönes Schwarz oder dunkles Blau! Die Motorhaube hätte ich lieber "Normal" gelassen aber ansonsten, kann man damit schon rumfahren. (außer der für meinen geschmack peinliche Innenausbau!)

find den colt auch jetzt nicht so schlecht von der optik her von aussen, aber was bei dem boxeneinbau beim nächsten unfall passiert (man stelle sich mal vor einen knallt volle kanne hinten rein und der, der hinten sitzt hat dann einen woofer als kopf) will ich nicht wissen. schon ziemlich waghalsig.

Schade... vor ein paar Tagen habe ich noch den Award für "Die dümmste Ausrede 2008 powered by HardwareLuxx" verliehen, mit dieser Ausrede wärst du auf jedenfall mindestens im Finale gewesen.

An dich selbst oder?

Und was soll ich davon haben Macke absichtlich zu schreiben? Würde genau aufs selbe hinauslaufen wie Mecke. Aber Einbildung ist auch eine Bildung, ich bin nur hier im Forum angemeldet um Tag und Nacht mir irgendwelche Stichellein gegen dich auszudenken... :rolleyes:

Zumindest hat sich Rufus was besseres einfallen lassen ;)

Die Äußerlichen Veränderungen passen eigentlich ganz gut zu dem Auto, bei Asiaten find ich ne GFK Front net so spackig wie an nem Benz(siehe vorige Seite). Da passt eigentlich fast alles, auch die Felgen. Der Lack ist nicht so meins, lieber nen schönes Schwarz oder dunkles Blau! Die Motorhaube hätte ich lieber "Normal" gelassen aber ansonsten, kann man damit schon rumfahren. (außer der für meinen geschmack peinliche Innenausbau!)

Wenn die Front zum Auto passt ist eine GFK Front an keinem Auto spacko Style. GFK als Material ist aber trotzdem der letzte Rotz, hätte ich eine Alternative würde ich kein GFK nehmen.

Schwarz oder Dunkel blau wäre halt auch nicht so "aussergewöhnlich" das ist für manche das wichtigste.

Ja, was mir auch nicht gefällt, ist dass der den Motor selbst mal zerlegt hatte, da bin ich immer vorsichtig.

bei gfk muss halt meistens viel angepasst werden, hinbauen und fertig gibt`s da nicht.

Ja, was mir auch nicht gefällt, ist dass der den Motor selbst mal zerlegt hatte, da bin ich immer vorsichtig.

wenn der danach wieder lief denke ich weiß der typ schon was er macht

Zuletzt bearbeitet:
Sagtma, darf man mit ner Schiene an der linken Hand am kleinen Finger .. nen Automatikwagen fahrn? Also linke Hand kann man mittel, zeige, daumen usen, also man kann greifen.. rechte Hande voll intakt...

War darüber im Urlaub mit nem Kumpel am diskutieren, was sagt ihr dazu ?

Sagtma, darf man mit ner Schiene an der linken Hand am kleinen Finger .. nen Automatikwagen fahrn? Also linke Hand kann man mittel, zeige, daumen usen, also man kann greifen.. rechte Hande voll intakt...

War darüber im Urlaub mit nem Kumpel am diskutieren, was sagt ihr dazu ?

also ich würde sagen ja

Also Carbon Front- und Heckschürzen gibt es, halt mit dem rest vom Supersportwagen drunter :fresse:

Wieso? Wo soll denn das Problem sein?

'cuda

Frag mal beim TÜV ob sie dir einen Carbon Spoiler eintragen. Dann wirst du die Antwort bekommen "Natürlich, aber sie müssen 3 Stück mitbringen. Einer der montiert wird, einer der gebrochen wird um einen Unfall zu simulieren und einen für den Windkanal ob die Befestigung hält." Das war die Antwort die ich letztes Jahr bekommen habe, wenn du nicht von MTM, AMG oder direkt von Ferrari kommst wirst du das fast vergessen können ausser du hast mächtig viel Geld. Dann baust du dir aber auch keinen Spoiler aufs Auto sondern fährst gleich was gescheites.

Hallo zusammen,

mir ist heute was aufgefallen bei meiner Frontschürze beim E36, lässt sich wie eine dünne Haut abpulen. Das Teil wurde im Jahre 2000 mal neu lackiert. Sieht aus wie Klarlack, oder was meint ihr?

@Numa: Jepp, Klarlack löst sich.

Soll ich dir nun alle gescheiten Autos aufzählen? :hmm:

Nee, musst Du nicht, ich finde die Aussage nur etwas schwachsinnig. Ich kenne npaar Leute, die Motorhauben, Dächer, Heckklappe, vordere Kotflügel und etc aus Carbon fertigen lassen haben.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Danke, damit meine Vermutung bestätigt :)

@Numa: Jepp, Klarlack löst sich.

Nee, musst Du nicht, ich finde die Aussage nur etwas schwachsinnig. Ich kenne npaar Leute, die Motorhauben, Dächer, Heckklappe, vordere Kotflügel und etc aus Carbon fertigen lassen haben.

'cuda

Naja bezweifel ich zwar das es zu erschwinglichen Preisen gemacht wurde, aber ist auch egal. Vorallem wenn ich schon lese "aus Carbon fertigen lassen"... da reden wir bestimmt nicht von 200Euro Schürzen sondern weit über 1000Euro.

Wenns 2000 war, haste auch keine Chance mehr irgendwelche Ansprüche mehr zu stellen, außer die haben irgend ne ewige Garantie drauf gegeben!?
Ansonsten, lass es am besten gleich folieren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh