Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt tu mal hier nicht so. Diesen absichtlichen Verschreiber hab ich hier schon öfter gelesen, also Ball flach halten und freundlich bleiben.
Jaja ihr lieben streitet Euch immer so.
Ich verschreibe mich halt des öfteren beim Wort Nissan weil das u so dicht neben dem i ist und Nussan klingt einfach besser. Bin zu faul zum korrigieren.
Sieht aus als hätte Riverna auch mal an nem Benz rumgeschraubt
sry...
Und wie viel PS hat der Wagen. 75. ^^
Ich hoffe jetzt kommt nicht wieder dieses thema auf...
Schade... vor ein paar Tagen habe ich noch den Award für "Die dümmste Ausrede 2008 powered by HardwareLuxx" verliehen, mit dieser Ausrede wärst du auf jedenfall mindestens im Finale gewesen.
Und was soll ich davon haben Macke absichtlich zu schreiben? Würde genau aufs selbe hinauslaufen wie Mecke. Aber Einbildung ist auch eine Bildung, ich bin nur hier im Forum angemeldet um Tag und Nacht mir irgendwelche Stichellein gegen dich auszudenken...
Die Äußerlichen Veränderungen passen eigentlich ganz gut zu dem Auto, bei Asiaten find ich ne GFK Front net so spackig wie an nem Benz(siehe vorige Seite). Da passt eigentlich fast alles, auch die Felgen. Der Lack ist nicht so meins, lieber nen schönes Schwarz oder dunkles Blau! Die Motorhaube hätte ich lieber "Normal" gelassen aber ansonsten, kann man damit schon rumfahren. (außer der für meinen geschmack peinliche Innenausbau!)
Ja, was mir auch nicht gefällt, ist dass der den Motor selbst mal zerlegt hatte, da bin ich immer vorsichtig.
Sagtma, darf man mit ner Schiene an der linken Hand am kleinen Finger .. nen Automatikwagen fahrn? Also linke Hand kann man mittel, zeige, daumen usen, also man kann greifen.. rechte Hande voll intakt...
War darüber im Urlaub mit nem Kumpel am diskutieren, was sagt ihr dazu ?
also ich würde sagen ja
Wenn die Front zum Auto passt ist eine GFK Front an keinem Auto spacko Style. GFK als Material ist aber trotzdem der letzte Rotz, hätte ich eine Alternative würde ich kein GFK nehmen.
Carbon?
'cuda
Mensch Gizzle, das heisst "Aaaauuuääää" Du Fastschweizer.
Wieso? Wo soll denn das Problem sein?
'cuda
Und was wäre was gescheites?
'cuda
Soll ich dir nun alle gescheiten Autos aufzählen?
@Numa: Jepp, Klarlack löst sich.
Nee, musst Du nicht, ich finde die Aussage nur etwas schwachsinnig. Ich kenne npaar Leute, die Motorhauben, Dächer, Heckklappe, vordere Kotflügel und etc aus Carbon fertigen lassen haben.
'cuda