*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern - ein bmw kombi der mich mit 170 rechts ueberholt, ich selbst bin 120 gefahren, auf der schnellstrasse isn 100er limit. egal, der typ hat uebrigens noch seine trottelpratze am ohr gehabt, wird er wohl auch noch handytelefoniert haben ...
heute - vw passat kombi nimmt mir vorfahrt obwohl er mich gesehen hat, latscht einfach voll aufs gas - fast gekracht, hinten drin 2 kinder
heute - vw golf knallt mir fast hintenrein, ich bleib an einem fussgaengeruebergang stehen damit einer drueberlaufn kann und ploetzlich hoere ich hinter mir nur mehr ein quietschen und sehe im rueckspiegel nen golf ... verdammt gross ...

is heut vollmond?

Mir ist letzte Woche ein Corsa B mit 120 vor die Karre gezogen und ich hatte 230 drauf. War gut knapp... das beste die Alte hat das nicht mal mitbekommen so wie die ins Lenkrad gebissen hat als ich sie überholt habe. Dann blieb sie auf der linken Spur obwohl die beiden rechten frei waren... mir egal wird halt auf der anderen Seite überholt.

habe auch schon öfters auf der AB rechts überholen müssen. meistens sind es irrgendwelche, "wichtige" audi fahrer, die ganz verkrampft die spur blockieren... :(

ich habe aber auch schon mal erlebt, dass ein E55 amg die linke spur blockiert hat. dann rechts vorbei und was sehe ich?! genau nen 80 jahre alten typen der bei 200km nen orgi bekommt, weil er denkt, er hats drauf :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
habe auch schon öfters auf der AB rechts überholen müssen. meistens sind es irrgendwelche, "wichtige" audi fahrer, die ganz verkrampft die spur blockieren... :(

Richtig... die kriechen dann auf der linken Spur mit 160 oder 170 lang und machen einfach keinen Platz. Ich bin jemand der sofort auf die rechte Spur fahre, wenn ich nicht gerade 200 auf dem Tacho habe auch sehr oft auf die ganz rechte wenn da Platz ist.

wenn ich es nicht eilig habe, dann fahre ich rechte spur 80km/h und muss immer schmunzeln, wenn ein fiat panda etc.. mich überholt.

Mir ist letzte Woche ein Corsa B mit 120 vor die Karre gezogen und ich hatte 230 drauf. War gut knapp... das beste die Alte hat das nicht mal mitbekommen so wie die ins Lenkrad gebissen hat als ich sie überholt habe. Dann blieb sie auf der linken Spur obwohl die beiden rechten frei waren... mir egal wird halt auf der anderen Seite überholt.

Willkommen im Club. Ich habe es schon aufgegeben zu zählen, wie oft es mir passiert.

'cuda

Willkommen im Club. Ich habe es schon aufgegeben zu zählen, wie oft es mir passiert.

'cuda

Nur das ich mir vorstellen kann das es bei dir noch bei höheren Geschwindigkeiten passiert. Obwohl ich persönlich einem 8er eigentlich immer Platz machen würde. Genau so wie anderen dicken Autos wo ich weiß das die schneller fahren wollen als ich. Da zieh ich lieber danach raus bevor ich die aufhalte.

wenn ich es nicht eilig habe, dann fahre ich rechte spur 80km/h und muss immer schmunzeln, wenn ein fiat panda etc.. mich überholt.

Letztens hat sich ein Fiesta an mir vorbei gequält bei 150... wie der Kerl sich gefreut hat :fresse:

'Mecke, wenn du das beweisen willst musst du das Bild aus deinem Profil mal ein paar Nummern größer zeigen. :d
Öhhm, auf meinem Desktop ist es in 1920x1200.:d Ich hab ja die DSLR nicht zum Landschaften knipsen gekauft.:drool: Aber wenns um automobile schöne Ärsche geht, braucht man bei BMW zur Zeit echt nicht gucken.:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
es gibt aber auch chaoten wie so eine richtig dumme, die letztens bei dortmund b1. War so eine mitte 30 jahre alte, die so richtig in mein arsch reingefahren ist und mich so verfolgt hat.die war vielleicht nen armlang hinter mir und ich fuhr schon schneller wie erlaubt. alter falter ich habe fast nen wutanfall gekriegt. erstmal dick gebremst und die wäre fast in mich reingefahren. konnte gerade noch so ausweichen. dann fährt die rechts vorbei und zeigt mir den mittelfinger.... ich hätte die olle echt weg klatschen können. man schägt keine frauen aber sone emanzen brauchen es ab und zu damit die wissen welcher gattung die strassen gehören :teufel:

Naja, bei kräftig bremsen ist es so eine Sache. Wenn es dumm läuft, haste Teilschuld.

'cuda

fooki sowas wie du gemacht hast gehört bestraft, kein normal denkender mensch macht sowas...wenn man gedrängelt wird, macht man entweder platz oder bewahr wenigstens die ruhe bis man mit seinem eigenen überholvorgang fertig ist.

sowas was du gemacht hast ist sowohl nötigung als auch gefährlicher eingriff in den straßenverkehr.

klar is drängeln auch nicht nett, aber sowas was du gemacht hast ist das allerletze und zeigt deutlich, dass du nicht reif genug bist ein fahrzeug zu führen.

nein die olle wollte mich garnicht überholen.... die hätte es machen können....das war absicht. nur weil die so einen neuen 3er touring unterm popo hatte. war so eine möchtegern wohlhabende, wenn ihr versteht was ich meine. sowas unnötiges fahrverhalten habe ich selten gesehen. dann überholt sie mich und wir stehen nebeneinander an der ampel ich mach fenster runter und schrei die botox tante an was das soll und ob der akku von ihrem vibrator alle ist und die deswegen so stressig unterwegs ist.... die hat geguckt :lol: aber naja wer in deutschland viel auf AB ist, weiss wovon ich rede..... da sind mir die omas die 30km/h auf 50er strassen fahren viel lieber....

Zuletzt bearbeitet:
fooki sowas wie du gemacht hast gehört bestraft, kein normal denkender mensch macht sowas...wenn man gedrängelt wird, macht man entweder platz oder bewahr wenigstens die ruhe bis man mit seinem eigenen überholvorgang fertig ist.

sowas was du gemacht hast ist sowohl nötigung als auch gefährlicher eingriff in den straßenverkehr.

klar is drängeln auch nicht nett, aber sowas was du gemacht hast ist das allerletze und zeigt deutlich, dass du nicht reif genug bist ein fahrzeug zu führen.
Was solls. Wenn unsere Experten mit ihren 1 1/2 Jahrzehnte alten Karren bei 160 einen Auffahrunfall haben und danach in der Leitplanke zu Hackfleisch verarbeitet werden, dann ist das nur natürliche Selektion. Stell Dir nur mal vor, die Dummen hätten immer überlebt. :rolleyes:

Ob es die gegnerische Versicherung interessiert? Du kannst es nicht nachweissen.

'cuda

Der hinten drauffährt ist erstmal Schuld. Dann muss er beweisen das ich gebremst habe ;) Aber bis ich überhaupt mal Bremse dauert es eine halbe Ewigkeit. Erst mach ich die Nebelschlussleuchte an, dann tippe ich ein paar mal kurz die Bremse an. Und dann würde ich es irgendwann machen, bissher hat mir dazu noch niemand gebracht.

@Weihnachtsmann

Geh bisschen Fahrrad fahren... du darfst mit Papis Skoda nur sowas nicht machen und bist deswegen frustriert. Vorallem lieber ein 1 1/2 Jahrzehntes altes Auto als gar keins... :p Aber man sieht wieder was du doch für eine schlechte Erziehung haben muss, mit deinen ständigen Beleidigen vermittelst du einem den Eindruck das du auf dem Bauernhof aufgewachsen bist. Das Benehmen hast du auf jedenfall :d

Regel aus den Fahrschulbögen: Wenn Wild die Fahrbahn kreuzt nicht ausweichen oder bremsen wenn der nachfolgende bzw. gegenwärtige verkehr gefährdet wird. :cool:

In der Fahrschule hast du sicher auch gelernt was ein Mindestabstand ist oder? Du darfst gar nicht so dicht auffahren das du jemandem hinten drauf rauschen kannst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, der tägliche Krieg auf deutschen Strassen. Das Problem hab ich nicht mehr.:d

Zum Wild:
Du sollst alles überfahren, was dein Leben nicht ernsthaft gefährden kann. Das heisst, dass Du bei Grosswild schon ausweichen sollst. Bei nem Eichhörnchen zahlt die Versicherung nicht, wenn du ausgewichen bist und gecrasht hast, bei ner Wildsau schon.

Na ja, ich bin ja auch fast 2000km Autobahn letztens gefahren. Und hatte genug vor mir, die nicht gleich Platz gemacht haben. Jedoch bin ich geduldig und warte hinter ihm und überhole nicht rechts. Auch wenn andere das hinter mir gemacht haben und mich und den Schleicher dann überholt haben.

free

Was solls. Wenn unsere Experten mit ihren 1 1/2 Jahrzehnte alten Karren bei 160 einen Auffahrunfall haben und danach in der Leitplanke zu Hackfleisch verarbeitet werden, dann ist das nur natürliche Selektion. Stell Dir nur mal vor, die Dummen hätten immer überlebt. :rolleyes:

:fresse: Recht hast du ja.

free

Richtig... die kriechen dann auf der linken Spur mit 160 oder 170 lang und machen einfach keinen Platz. Ich bin jemand der sofort auf die rechte Spur fahre, wenn ich nicht gerade 200 auf dem Tacho habe auch sehr oft auf die ganz rechte wenn da Platz ist.

wünsch ich dir viel spass wenn rein zufällig mal ein videowagen von den grünen das ganze sieht und vielleicht noch die kamera läuft :fresse:

Jaja, der tägliche Krieg auf deutschen Strassen. Das Problem hab ich nicht mehr.:d

Zum Wild:
Du sollst alles überfahren, was dein Leben nicht ernsthaft gefährden kann. Das heisst, dass Du bei Grosswild schon ausweichen sollst. Bei nem Eichhörnchen zahlt die Versicherung nicht, wenn du ausgewichen bist und gecrasht hast, bei ner Wildsau schon.

meine schwester hat schonmal gemeint einem hasen auszwuchen, dummerweise in einer kurve :d
die leitplanke hat sich gefreut :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Zum Wild:

Das mit der Wildsau stimmt so nicht. Wenn die Wildsau abhaut, hast Du ganz schlechte Karten.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh