Riverna
Banned
Das hab ich auch schon gehört, aber generell passen GFK Teile net wirklich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe auch schon öfters auf der AB rechts überholen müssen. meistens sind es irrgendwelche, "wichtige" audi fahrer, die ganz verkrampft die spur blockieren...
Mir ist letzte Woche ein Corsa B mit 120 vor die Karre gezogen und ich hatte 230 drauf. War gut knapp... das beste die Alte hat das nicht mal mitbekommen so wie die ins Lenkrad gebissen hat als ich sie überholt habe. Dann blieb sie auf der linken Spur obwohl die beiden rechten frei waren... mir egal wird halt auf der anderen Seite überholt.
Willkommen im Club. Ich habe es schon aufgegeben zu zählen, wie oft es mir passiert.
'cuda
wenn ich es nicht eilig habe, dann fahre ich rechte spur 80km/h und muss immer schmunzeln, wenn ein fiat panda etc.. mich überholt.
Öhhm, auf meinem Desktop ist es in 1920x1200. Ich hab ja die DSLR nicht zum Landschaften knipsen gekauft. Aber wenns um automobile schöne Ärsche geht, braucht man bei BMW zur Zeit echt nicht gucken.'Mecke, wenn du das beweisen willst musst du das Bild aus deinem Profil mal ein paar Nummern größer zeigen.
Naja, bei kräftig bremsen ist es so eine Sache. Wenn es dumm läuft, haste Teilschuld.
'cuda
Was solls. Wenn unsere Experten mit ihren 1 1/2 Jahrzehnte alten Karren bei 160 einen Auffahrunfall haben und danach in der Leitplanke zu Hackfleisch verarbeitet werden, dann ist das nur natürliche Selektion. Stell Dir nur mal vor, die Dummen hätten immer überlebt.fooki sowas wie du gemacht hast gehört bestraft, kein normal denkender mensch macht sowas...wenn man gedrängelt wird, macht man entweder platz oder bewahr wenigstens die ruhe bis man mit seinem eigenen überholvorgang fertig ist.
sowas was du gemacht hast ist sowohl nötigung als auch gefährlicher eingriff in den straßenverkehr.
klar is drängeln auch nicht nett, aber sowas was du gemacht hast ist das allerletze und zeigt deutlich, dass du nicht reif genug bist ein fahrzeug zu führen.
Da war ein Hase auf der Straße, hast du den nicht gesehen?
Da war ein Hase auf der Straße, hast du den nicht gesehen?
@Ice
Ob es die gegnerische Versicherung interessiert? Du kannst es nicht nachweissen.
'cuda
Regel aus den Fahrschulbögen: Wenn Wild die Fahrbahn kreuzt nicht ausweichen oder bremsen wenn der nachfolgende bzw. gegenwärtige verkehr gefährdet wird.
Was solls. Wenn unsere Experten mit ihren 1 1/2 Jahrzehnte alten Karren bei 160 einen Auffahrunfall haben und danach in der Leitplanke zu Hackfleisch verarbeitet werden, dann ist das nur natürliche Selektion. Stell Dir nur mal vor, die Dummen hätten immer überlebt.
Richtig... die kriechen dann auf der linken Spur mit 160 oder 170 lang und machen einfach keinen Platz. Ich bin jemand der sofort auf die rechte Spur fahre, wenn ich nicht gerade 200 auf dem Tacho habe auch sehr oft auf die ganz rechte wenn da Platz ist.
Jaja, der tägliche Krieg auf deutschen Strassen. Das Problem hab ich nicht mehr.
Zum Wild:
Du sollst alles überfahren, was dein Leben nicht ernsthaft gefährden kann. Das heisst, dass Du bei Grosswild schon ausweichen sollst. Bei nem Eichhörnchen zahlt die Versicherung nicht, wenn du ausgewichen bist und gecrasht hast, bei ner Wildsau schon.
wünsch ich dir viel spass wenn rein zufällig mal ein videowagen von den grünen das ganze sieht und vielleicht noch die kamera läuft
Regel aus den Fahrschulbögen: Wenn Wild die Fahrbahn kreuzt nicht ausweichen oder bremsen wenn der nachfolgende bzw. gegenwärtige verkehr gefährdet wird.
Zum Wild:
Du sollst alles überfahren, was dein Leben nicht ernsthaft gefährden kann. Das heisst, dass Du bei Grosswild schon ausweichen sollst. Bei nem Eichhörnchen zahlt die Versicherung nicht, wenn du ausgewichen bist und gecrasht hast, bei ner Wildsau schon.