JanZ
Enthusiast
Komme auch aus der Ecke, aber nach meinen (wenigen) Erfahrungen sind die Polizisten recht freundlich hier.
@ŧopic:
Gab es hier schon diesen Umbau?
Respekt
Nimm liebe den Link von Mobile, für das Forum muss man angemeldet sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komme auch aus der Ecke, aber nach meinen (wenigen) Erfahrungen sind die Polizisten recht freundlich hier.
@ŧopic:
Gab es hier schon diesen Umbau?
Respekt
Nimm liebe den Link von Mobile, für das Forum muss man angemeldet sein
Was hast Du für eine Anlage drin? 1-Kolben? 2-Kolben? 4-Kolben?
Inwiefern willst Du die Verbesserung erreichen? Dass sich die Bremsleistung feiner dosieren lässt oder mehr Bremsleistung?
'cuda
@roach
Optimal wären 285/40er hinten. Vorne reichen auch 255/45, wobei 245er wohl besser wären.
Ok, die Felgensache hab ich dann abgehakt.
Das mit den Kolben frag ich heut abend meinen Kollegen (ich hab ja das Auto noch nicht, möchte aber gleich mal einplanen, was so an Folgekosten kommt)..
Einzig mehr Bremsleistung für den Notfall ist das Ziel.. ich meine das Auto läuft über 200, da sollte die Bremse die Geschwindigkeit auch zuverlässig und schnell abbauen können, wenn es drauf ankommt
Ideal sind 255er bei 18". Kommt aber auch auf Fahrzeug und Felge an, was noch gut aussieht. Mehr als 255 würd ich aber nicht auf 9" machen, besonders nicht vorn. Hinten dann 10" mit 275 (füer den graden Look) und 285/295 für den leicht wulstigen Look. Gut zusammen passen 255 & 285 und 245 & 275.sagt mal, welche max. Reifengröße kann ich auf 18x9er Felgen aufziehen?
Das ist genau meine Dimension. Aber meine Billets kriegste nich.@roach
Optimal wären 285/40er hinten. Vorne reichen auch 255/45, wobei 245er wohl besser wären.
Ok, die Felgensache hab ich dann abgehakt.
Ich auch nur 2mal. Einmal weil sie nen Knasti gesucht haben (1998) und einmal am Tag meiner Hochzeit allgemeine KontrolleIch gehöre scheinbar nicht zur Zielgruppe der Rennleitung, wurde noch nie angehalten
[
bisschen zu viel R8 für meinen Geschmack.
Du hast echt Ahnung. 30er Querschnitt an nem Mustang bei 18". Die leichte Ballon-Optik steht ihm übrigends ausgezeichnet.Bei 9" gehen bis zu 265, sollte aber maximal ein 30er Querschnitt sein, damit es nicht in Richtung Ballonreifen geht (das kann man schon 40 ganz gut erkennen).
hoffe Du hast nicht zu viele Nachbarn.
.
ich musste letztens nen knöllchen zahlen.
ich ohne gurt(kann man malllll vergessen)
die haben mich dann angehalten.
der bulle:Papiere etc....
ich: ok hier
der bulle: wissen Sie warum wie sie angehalten haben?!?!?!
ich: ja liegt man schönen, schwarzen haar
der bulle: nein, sie waren nicht angeschnallt.
Ich: passiert.
dann drehe ich mich kurz um wegen den papieren und die sehen auf meiner sportjacke "box club eV." die bullen direkt mal nen schritt zurück gewichen
der bulle: können sie mal die musik leiser machen?!
Ich: ich kann gerne die tür zu machen aber mehr ist nicht drinne.
der bulle: *schluck* *die anderen kollegen anguck*
dann hatte er den strazettel in der hand und wollte mir wohl noch was sagen. war mir aber scheiss egal und ich habe einfach das ding aus seiner hand gerissen bin in mein auto eingestiegen und bin losgefahren......
zahlen durfte ich 30€
zu gern würde ich so einen hasser mal irgendwo im wald bei joggen erwischen und den dann mal so richtig durch den schlamm ziehen
das war bei den dorf bullen. sollte man aber nicht bei den bullenten in Dortmund machen. dann hat man direkt nen knüppel irgendwo hängen
ja du bist schon voll das tier, hat man an dem foto wo du den audi poliert hast gesehen. vor dir hätte ich auch angst
Holla die Waldfee hier steigt ja mal wieder eine Party. Riverna der im Monat 6-8tkm aus Spaß rumgurkt und sagt das es ihm das Wert ist, wenn er einen kleinen Teil seines Geldes dann für Sprit ausgibt, kurz mal gerechnet ist man grob bei 1000€. Wow...da verdient dann aber scheinbar einer gut. Dennoch wird monatelang mit einem unfertigen Auto rumgefahren.
Herrlich! Und Polizisten so offensichtlich verarschen? Ich weiss ja nicht ob die das so mit sich machen lassen. Da sollte man immer bedenken, dass die letztendlich am längeren Hebel sitzen. Aber stimmt schon jedermann verarscht die einfach und die lassen das mit sich machen.
Ich gehöre scheinbar nicht zur Zielgruppe der Rennleitung, wurde noch nie angehalten
@mecke
nee, deine Billets sind mir eh zu teuer
Soll diese Kombi werden
Auto
http://www.webauto.de/index.cfm?fnl...692223&origin=9&did=26794&lg=de&modell=&pid=3
+
http://www.americanwheel.de/a6255-c...4-er-set-f%FCr-ford-mustang-18x9-u-18x10.html
Und NEIN, Bullitt und BlingBling ist kein Stilbruch