C
cuda
Guest
@Mecke: Ich habe 35 hinten.
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, denke auch 285/40 hinten. Meinste vorne lieber 255? Dachte eher an 245 aber wenns die 255er noch gut aussehen ohne zu breit zu erscheinen dann gehen auch die. 9" vorne und 10" sind klar.Der Bullitt-Auspuff ist subjektiv noch leiser, als der Serienauspuff. Dafür smoother. Ich mags nicht so. SLP is geil. hoffe Du hast nicht zu viele Nachbarn.
Zu den Reifen:
Dann führt kein Weg an 285/40 auf 10" hinten vorbei. Vorn nimmst Du bei den Bullitts am besten 255er auf der 9" Felge. Kumpel hat die Torq Trust Deep Dishs drauf, Ich fische mal ein paar Bilder raus...
PS: Fetter wirds mit 295 oder 305, aber da muss man schon den Kotflügel ziehen. Würd ich nicht machen.
Sieht man. Bei mir ist da trotz 10"-Felge mehr Gummi zu sehen.@Mecke: Ich habe 35 hinten.
Ob das hilft? Wenn ich ganz leise fahren will, muss ich im Standgas fahren.Zum Auspuff.
Nachbarn sind kein Ding aber ich denke mal wenn an der Ampel ein Grüner neben mir steht, müsst ich gaanz sachte anfahren
Ist auch bei mir der Grund, warum ich mir wegen dem Lärm keine Sorgen mache.Ansonsten werden mich die Leute hier in der Umgebung sicherlich ansprechen aber gestört darf sich keiner fühlen, denn hier macht jeder Krach mit Technomucke etc...
Ja aber die hat er doch schon serienmässig drauf.
Der Händler sagt, dass man durch die Vibrationen im Innenraum Kopfschmerzen bekommtJa, die sind halt so. Kann man aber leicht ändern.
Sieht man. Bei mir ist da trotz 10"-Felge mehr Gummi zu sehen.
Ob das hilft? Wenn ich ganz leise fahren will, muss ich im Standgas fahren.
Ist auch bei mir der Grund, warum ich mir wegen dem Lärm keine Sorgen mache.
noch zur SLP:
Die ist doch spottbillig! Gibts für 300 Dollar. Einfach in USA bestellen. Aber ich sach Dir, hör die erstmal Probe. Die sind nicht jedermanns Sache, auch nicht für jeden, der es laut mag.
Ja die hat ja auch jeder zweite Serienstang drauf. Sorry free, aber an dem Punkt kann ich deine Entscheidung nicht ganz nachvollziehen.aber nicht die chrom
free
Mein Tip: Hochglanzpolieren.Die normalen Bullitts sind nicht so schön tief. Deep muss schon sein.
Ich gebs zu, ich kauf mir einen Opel Corsa! *freu*
Ja die hat ja auch jeder zweite Serienstang drauf. Sorry free, aber an dem Punkt kann ich deine Entscheidung nicht ganz nachvollziehen.
.
aber 255 sind mir hinten definitiv zu schmal Ich fahre auf meinem Dicken 315er und habe gemerkt das ein fetter Arsch einfach fette Reifen braucht@5-7 die normalen BUllitts haben leider nur 9". Hab die ja hier schon stehen. Mir gings nur darum, dass ich nicht extra nen Gutachten zur Eintragung brauche. Außerdem hab ich nur 1000€ dafür bezahlt. Neu.
In der Schweiz bei Mecke ist das noch anders. Klar, auf 9" bekommste keine 275er oder 285er. Aber auch 255 sind schon relativ breit.
bei den Deep Dish´s blätterte der Chromlack ab. Aber man hat ja Garantie, von daher...
Fande die Deep Dish auch nicht schlecht.
free
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 18.669,00 EURwas meint ihr, zu teuer?
Da sind meine 225er ja richtig kleen gegen eure "rollen"
Sagtmal, is diese Woche Fooki Märchenstunde, sponsored by Pro7
Free, ich dachte du hattest deine Entscheidung schon gefällt @Stang-fleppen?!
Leute, ich brauch nochmal Hilfe von den Leuten, die sich mit Audi etwas auskennen.
Mein Dad hat nen Angebot für einen Audi A3 Sportsback 2.0 TDI 170PS
Audi A3 Sportback quattro 125 kW Dieselmotor
Schaltgetriebe, Lackierung: Delfingrau metallic
Erstzulassung: 16.11.2007, Gesamtfahrleistung: 6.448 km
Fahrzeugpreis EUR 25.000,00
Sonderausstattungen/Zubehör:
Anhängevorrichtung abnehmbar
1 Paar Sommerräder und 1 Paar Winterräder Aluminium Gussräder
Höheneinstellung,manuell,für Vordersitze
Sitzheizung vorn
Spiegel heizbar
Einparkhilfe hinten
Nebelscheinwerfer
Klimaautomatik
Raucherausführung
Außentemperaturanzeige
Innenspiegel automatisch abblendend
Innenlichtpaket
Radioanlage concert
Vom Autohaus, also mit Garantie.
was meint ihr, zu teuer?
Anhängevorichtung würde sonst 500-700€ kosten.
free
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 18.669,00 EUR
(vorausgesetzt das ist "attraction", kenne die Ausstattungslinien nicht)
-> http://www.dat.de/gebraucht.html
Also imo muss da noch ein bisschen was drin sein.
Wäre ein A4 nicht besser gewesen, allein wegen Räumllichkeit.
Bei 25k für Gebrauchtwagen ausgeben ist so eine Sache, würde lieber ein Neuwagen kaufen.
Bei 25k für Gebrauchtwagen ausgeben ist so eine Sache, würde lieber ein Neuwagen kaufen.
deswegen haben die mich auch mal ins revier geschleppt mit 3 kollegen. uns wurden dann im keller schläge angedroht und einem haben sie sogar mit dem knüppel recht hart paar gegeben.... was wollt ihr mir hier erzählen. dann ists der beweis, dass ausländer anders behandelt werden, wie deutsche in diesem Land. Hier haben schon einige polizisten eine auf die fresse bekommen. sei es von neo´s oder halt von jugendlichen. ich spreche für mich, dass ich mir von keinem was sagen lassen, wenn ich im recht bin. schon garnicht von solchen leuten die auf die uniform vertrauen aber selber nichts in der hose haben. bestes beispiel. ich war früher im fitnessstudio. bei uns was damals ein polizei beamter, der schon als streng gilt und mal die leute anschrie. im fitnessstudio war er sowas von kleinlaut, weil er privat da war ohne verstärkung.
zum eigen bild von mir. ich habe ne jacke an die xl grösse ist. ich denke, wenn ich nen body anziehe siehts schon ganz anders aus. ich denke mal wenn man knappe 9 jahre boxen intensiv(wettkampf) dann sieht man auch dem entsprechend aus UND hat nen anderen ego. wie gesagt lange rede kurzer sinn. vor solchen pantoffelhelden brauch ich mir mittlerweile nichts fürchten. in meiner heimat siehts anders aus mit der polizei. dort habe ich schon mal nen knüppel gezogen bekommen ohne den typen anzumachen. aber hier braucht man nichts fürchten.... man sieht es doch immer wieder. für einen alki brauchen die 4-5 leute und zu dir vw gesoxe sag ich mal nichts.(wer sich gerade angesprochen fühlt)
Und die deutschen Polizisten sind böse, weil sie es erst ruhig probieren, wohingegen die türkischen Gut sind weil sie schon ohne Grund ihren Schlagstock nutzen. Schon arm, wenn man nur durch Gewalt Respekt erlernt
Sozusagen. Das ist der Wert, an dem sich der Händler dann orientiert, auf dem Privatmarkt ist er dann ein wenig mehr wert.Was heißt jezt Händler Einkaufswert? Ist das der genaue Zeitwert eines gebrauchten Autos?