Ich habe eine grüne Umweltplakette du auch?
Meiner hat 224 g/km CO2-Ausstoß viel hat deiner?
http://www.consumerblog.de/autos-mazda3-sport-20-mzr-cd/
Soviel zum Thema "Für deinen Nussan GTi reichts noch allemale" 9.9Sek auf 100 und maximal 203kmh?[/QUOTE]
Riverna, diesel sind garnicht so mega schlimm....ich hab z.b ne grüne Plakette und dass sogar ohne DPF und mein CO2 kannste bei Spritmonitor ansehen....
@Rufus
was geht denn da mit deinem? wiegt genauso viel wie meiner, ok, hat 7 PS weniger aber nen ticken mehr NM, aber is über ne sec und 20km/h langsammer als meiner?
naja wenn man so einen körperbau wie ich hat dazu noch schwatkopf..... dann sind die schon bischen vorsichtiger. das sind alles 0815 typen, die nur strafzettel aufschreiben können und einen mit 10 mann verhaften können. außer einer, der ist selber türke und ich komissar bei uns hier. der macht seit jahren tai boxen
ist aber ein guter freund. ansonsten alles futter für mich
kommt mir jetzt nicht von wegen "stimmt nicht und träum weiter" das sind alles familienväter...... die haben mehr schiss wie jeder andere jugendliche etc..... gerade weil sie familien väter sind.
aber bei solchen kontrollen bin ich meistens immer chillig........
polizisten sind in letzter zeit sowieso viel vorsichtiger geworden...als ich alk kontrolle hatte, waren gleich beide beamte draußen und der eine hat sich zwichen mich und mein auto gestellt und meinen (schlafenden) kumpel nen bisle im auge gehabt und der der mich kontolliert hat stand zwischen dem Polizeiwagen und mir und beide hatte hand am geöffneten halfter usw und der kontrollierende hat auch immer mehr als eine armlänge abstandt gehalten.
ok, ich bin zwar nicht grad groß (1,80m) aber ich stell schon was dar, wenn ich vor jemandem steh, aber das fand selbst ich etwas arg übertrieben...
Neuer Corsa-D. 3 Türer, Cosmo plus Technik-, Sicht- und Sommerpaket.
Das ganze mit dem 90PS Benzinmotor -- so richtig vernünftig irgendwie. Fahre 50% Stadt, 40% Autobahn und den Rest Land-, Bundes- und Forststraßen.
Platzmäßig ein kleiner Rückschritt zu meinem Nissan Almera, vorallem in der zweiten Sitzreihe, jedoch ein Schritt vorwärts was Komfort und Fahrspaß betrifft.
biste den schon mal ausgiebig auf der AB probe gefahren?
fand den da nicht so prall, war sehr unruhig, lief jeder rille nach usw....
auf der landstraße war er aber geil, schön klein und wendig
bin aber den 1.3 CDTi gefahren.