Se7enair
Enthusiast
Ah ok, hab mir auch schon gedcht, bei dir steht Ort: Mittelfranken und dann Aalener Kennzeichen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wird aber wohl auch an dem hohen ami aufkommen liegen, die gis importieren ja gern mal autos von zu hause.
Definitiv ein Auto, indem man freiwillig mal hinten sitzen würde, da kann man ja die Füße ausstrecken.
Definitiv ein Auto, indem man freiwillig mal hinten sitzen würde, da kann man ja die Füße ausstrecken.
Ich weiß gar nicht ob der neue Suberb wieder dieses "Loch" in der Lehne vom Beifahrersitz hat damit man die Füße von hinten drauf legen kann.
@NoBody ... welches Modell ist das ..?? welcher Motor ..?? .. ein 2l Biturbo Diesel mit 200Ps soll auch kommen hab ich gelesen
mfg
Selbst bei fast maximaler Beifahrersitzeinstellung (nach hinten) konnte ich hinten mit meinen 1,98m bequem sitzen. Nur die S-Klasse Lang hat mehr Platz im Fond.
Das Loch hat er glaube ich nicht mehr.
Das war der 2.0 TDI DSG 103kW, Ausstattungslinie Elegance mit schwarzem Leder, Navi Columbus, rSAP Premium FSE etc. Nur das Fahrwerk war echt eine Katastrophe, 18" Felgen mit Sportfahrwerk - eine absolut unpassende Abstimmung für diese Fahrzeugklasse.
Bin eher auf den Octavia Nachfolger gespannt. Der neue Superb wäre mir schon 2 Nummern zu groß.
Klar sieht er im moment kacke aus, wird auch komplett umgebaut. Hier wird soviel Rotz gepostet da wollte ich das auch mal
Mit dem Haufen hast du (bzw. kein Kumpel) definitiv gewonnen. Rotz des Monats September geht hiermit an Riverna (bzw. den Kolegen)!
Da der Octavia bisher nicht mal ein Facelift bekommen hat wird das noch ein paar Jahre dauern. Wenn er Octavia 1Z genauso lang durchhält wie der 1U, dann 2013.Bin eher auf den Octavia Nachfolger gespannt. Der neue Superb wäre mir schon 2 Nummern zu groß.
was für ein motor soll da rein? leistung?
Da der Octavia bisher nicht mal ein Facelift bekommen hat wird das noch ein paar Jahre dauern. Wenn er Octavia 1Z genauso lang durchhält wie der 1U, dann 2013.
Hm, stimmt auch wieder.
Naja was solls. Der jetzige Octavia ist für seinen Preis ein klasse Auto. Vor allem der RS, vollausgestattet knapp über 30.000€. Echtes Schnäppchen
Ich hab doch keinen Rotz geposted, sondern Rost.Klar sieht er im moment kacke aus, wird auch komplett umgebaut. Hier wird soviel Rotz gepostet da wollte ich das auch mal
der rs sieht auch richtig gut aus und hat vor allem einen sparsamen motor mit trotzdem richtig power.