*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt RX8 hab ich vergessen, aber der dürfte ja nciht so "drücken" und muss getreten werden, also ist der wohl eher nicht das was fooki sonst fährt.

Hätte man das hintere Fenster in die C Säule hineinlaufen lassen, hätte es so schön werden können :d

@NoBody ... welches Modell ist das ..?? welcher Motor ..?? .. ein 2l Biturbo Diesel mit 200Ps soll auch kommen hab ich gelesen

mfg

Definitiv ein Auto, indem man freiwillig mal hinten sitzen würde, da kann man ja die Füße ausstrecken. :bigok:
Ich weiß gar nicht ob der neue Suberb wieder dieses "Loch" in der Lehne vom Beifahrersitz hat damit man die Füße von hinten drauf legen kann.

Selbst bei fast maximaler Beifahrersitzeinstellung (nach hinten) konnte ich hinten mit meinen 1,98m bequem sitzen. Nur die S-Klasse Lang hat mehr Platz im Fond.
Das Loch hat er glaube ich nicht mehr.

@NoBody ... welches Modell ist das ..?? welcher Motor ..?? .. ein 2l Biturbo Diesel mit 200Ps soll auch kommen hab ich gelesen

mfg

Das war der 2.0 TDI DSG 103kW, Ausstattungslinie Elegance mit schwarzem Leder, Navi Columbus, rSAP Premium FSE etc. Nur das Fahrwerk war echt eine Katastrophe, 18" Felgen mit Sportfahrwerk - eine absolut unpassende Abstimmung für diese Fahrzeugklasse.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Bild vom Umbau eines Kumpels, handelt sich auch um einen GTi und er hat zufällig auch schon einen neuen Motor drin wie ich :) Er steckt wie gesagt mitten im Umbau und soll im Sommer 2009 fertig sein.

attachment.php

Selbst bei fast maximaler Beifahrersitzeinstellung (nach hinten) konnte ich hinten mit meinen 1,98m bequem sitzen. Nur die S-Klasse Lang hat mehr Platz im Fond.
Das Loch hat er glaube ich nicht mehr.

Das war der 2.0 TDI DSG 103kW, Ausstattungslinie Elegance mit schwarzem Leder, Navi Columbus, rSAP Premium FSE etc. Nur das Fahrwerk war echt eine Katastrophe, 18" Felgen mit Sportfahrwerk - eine absolut unpassende Abstimmung für diese Fahrzeugklasse.

diese fahrwerk/rad kombi wurde in so ziemlich jedem test bemängelt, in welchem der testwagen das so hatte. viel zu hart für so eine sänfte.

@ riverna

also da sah dein weißer im gegenzug ja richtig fertig aus im vergleich zu dieser baustelle

Der wird fertig, der Typ hat es wirklich drauf und zieht das durch was er will. Die Karre hat kein Fitzelrost das hat er alles beseitigt, darum auch die grundierten Kotflügel. Die Tage soll er komplett lackiert werden, ich hoffe nicht in der selben Farbe wie meiner :Fresse: Achso meiner bekommt ja gar keine Farbe.

was für ein motor soll da rein? leistung?

Da der Octavia bisher nicht mal ein Facelift bekommen hat wird das noch ein paar Jahre dauern. Wenn er Octavia 1Z genauso lang durchhält wie der 1U, dann 2013. :xmas:

Hm, stimmt auch wieder.
Naja was solls. Der jetzige Octavia ist für seinen Preis ein klasse Auto. Vor allem der RS, vollausgestattet knapp über 30.000€. Echtes Schnäppchen :)

Hm, stimmt auch wieder.
Naja was solls. Der jetzige Octavia ist für seinen Preis ein klasse Auto. Vor allem der RS, vollausgestattet knapp über 30.000€. Echtes Schnäppchen :)

der rs sieht auch richtig gut aus und hat vor allem einen sparsamen motor mit trotzdem richtig power.

Morge zäme

noch für Gizzle zum Autofriedhof bei Bern:

Der Autofriedhof ist nur noch bis Oktober geöffnet und das ist damit die letzte Gelegenheit, so etwas nochmal zu sehen!

offen: Mi-So 11.00-19.00 Uhr
Eintritt: CHF 13.-

Hier der Link:
http://www.autofriedhof.ch/veranstaltung_nationale-kunstausstellung.shtml

Aber Vorsicht, der Andrang war doch erschreckend gross, also nicht unbedingt grad zur Prime Time anrücken.;)

Grüsse
Mecke

Zuletzt bearbeitet:
was daran jetzt so toll? für nen 1.8 turbo eher normal. gibt außerdem bei nissan z.b. noch den ca18det motor, der wenn er gut gemacht ist durchaus vergleichbar ist ..., also ich weis nicht.

ps. entweder ist der motor schlecht gemacht oder der typ kann damit nicht fahren..., aber schaltet ganz kommisch. speziel in von ersten in den zweiten ..., aber naja, frontantrieb ist eh überfordert mit soviel drehmoment.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh