*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na okay dann is das natürlich ne super sache mit den scheiben. Aber kosten tuen die auch net grade wenig =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du baust dir da keine scheibe ein, sondern klebst einfach ne folie drauf, dafür muss die scheibe aber ausgebaut sein.

aber da die folie meterware ist, passt die für alle farhzeuge, aber immo noch nicht zugelassen.

Dann meinte ich eine andere Scheibe, hab vor ein paar Wochen mal ein Bericht über eine Scheibe gesehen wo die Folie drin war. Ich dachte von der selben sprecht ihr auch gerade.

Rundum? Meinst einer wirft dir von der Brücke auf der Autobahn etwas hinterher? :fresse:

wenn der "attentäter" zu spät loslässt, dann kann das ding ja auch hinten rein donnern. wäre für die passagier auf der rückbank eventuell nicht so doll

So um etzt mal wieder zum Thema Motor zurück zukommen.

Wonach klingt das :bigok:

Aber so eine Folie auf der Scheibe, mhm ich weiß ja nicht.

naja, is die selbe methode wies z.b in Südafrika viel gemacht wird oder auch bei häusern eingesetzt wird, macht kaum einen unterschied ob die folie nun drauf oder drin ist.

@intel-freak
mir is grad wieder was wegen den steinschlägen eingefallen.

die folie wird von innenen (innenraum) aufgebracht, also bekommst du noch genau die selben steinschläge wie vorher nur das nen austausch der scheibe dann um einiges teurer wird, weil du nach dem tausch dann auch wieder ne neue folie kleben musst.

wenn der "attentäter" zu spät loslässt, dann kann das ding ja auch hinten rein donnern. wäre für die passagier auf der rückbank eventuell nicht so doll

Dann fährst du aber vor dem Klotz weg und nicht in ihn hinein, es sei denn du fährst gerade rückwärts.

Argh, ich bin heute mal wieder eine Runde mit unserem Audi 80 Quattro (2.0 - 115PS) gefahren und gedacht das Ding zieht überhaupt nicht. Ich frag mich, wie ich damals mit dem Auto überholt hab :fresse:

Kernig und einfach nur herrlich ;)

gerade den corsa 1.0 eco gefahren..... :eek: da drückst du aufe pedal ..... und nix is..... aber ist ja selbstverständlich. kleinster corsa motor.....

Naja es kommt schon was.... nur dann sollte man eigentlich schon schalten und dann kommt wieder nichts, aber zum totfahren reichts.

ja, von aussen wäre blöd, denn dann würde die scheibe ja immer noch nach innen splittern und könnte somit doch noch deutliche verletztungen entstehen lassen.

Splittern? Die Windschutzscheibe ist doch Verbundglass, da splittert doch nichts im Gegensatz zu den Seiten- bzw. Heckscheibe.

'cuda

Ich hab mich mal mit nem 1L Corsa 5 Türer :lol: zwischen na Hebebühne festgefahren wollte schräg runterfahren aber die Karre hats nicht geschafft vorne und hinten gleichzeitig über die Platten zu fahren.

Also ich finde das ding hört sich stark nach 5 Zylinder an der TT.

Aber was auch geil wäre einen Turbo richtig alter schule einzubauen. Unten rum flaute und dann gibter dir den tritt ins genick das is geil :drool:

Barkas Busse sind geil :drool:

Aber son Corsa GSI is auch schon cool aber Da ich opel absolut net ausstehen kann fällt das ding für mich weg.

Aber wie gesagt son richtig alter turbo das wärs :drool:

Kernig und einfach nur herrlich ;)

...zu schade daß man den Wagen, in typischer Audi Manier, wieder mal durch ein nicht abschaltbares ESP hausfrauentauglich machen wird.

Der erfahrene Fahrer der am Kurvernausgang gerne mal ein leicht quer stehendes Heck hat, damit man die Rundenzeit optimiert, wird sein Glück sicherlich nicht bei Audi finden.

Somit verliert Audi schon mal eine Menge potentieller Käufer.

Die Frage die sich mir stellt: Wofür baut Audi ein TT"R" Model, mit dem der geübte Fahrer nicht sportlich fahren kann?

"R" steht ja für Rennsport.

Und die Mehrheit der Käufer die sich für ein Rennsportmodell entscheiden (egal welche Marke) tun dies, weil sie ambitionierte Fahrer sind und nicht weil sie sich gerne vorschreiben lassen wie sie zu fahren haben.

Zuletzt bearbeitet:
Der einzig coole Opel hört auf den Namen Speedster und ist eigentlich garkein Opel :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh