*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
manmanmanman
ihr seid ja schlimmer als die extrem-paranoia amis die schweineblutgefuellte kugelschreiber gegen terroranschlaege erfunden haben
wieviele leute sind bisher durch einen holzklotz umgekommen?
1? 2?
bevor euch ein holzklotz trifft gewinnt ihr im euromillionenlotto und ihr faehrt sowieso einen gepanzerten RR
aber gut, mit angst lassen sich sachen super verkaufen
muss mal jemanden anstiften einen autoreifen zu zerschiessen - dann werfe ich "sicherheits"vollgummireifen aufn markt :rolleyes: :wall:

tja ulu da bist du zu spät dran....RunFlat heißt das sauberwort..

Ich glaube die Kernaussage von Ulu war: Daß man mit Angst schon immer die dumme Masse der Menschen am leichtesten lenken und manipulieren konnte.

War schon in Mittelalter so und hat sich bis heute nichts geändert.

Bestes Beispiel ist das übertriebene und fast krankhafte Sicherheitsdenken das in Deutschland herrscht wenn es um das Auto geht, und das alles weil die Menschen durch jahrelange Gehirnwäsche die aus dem Fernseher kam(gesponsort von der Autoindustrie) dazu gebracht wurden.

Edit:

@ Ulu :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
runflat != vollgummireifen
beim runflat hast du nur einen notlaufgummi der kleiner is als der normale umfang des reifens! das is doch unsich000r!!!!1111einseins

glaubst du echt ich weiß nicht wie runflat reifen funktionieren?

aber deine idee mit den vollgummi reifen braucht man nicht, weil es halt schon die runflat gibt, die z.b auch noch nach beschuss funktionieren.
und wirklich unsicherer durch den kleineren umfang wird es auch nciht.

aber ich weiß acuh, dass deine beiden posts nicht ganz ernst gemeint sind :)

Der Porsche ist ja mal Hammer, wo ich den mal gesehen hatte hab ich gedacht der Schumi kommt grad mit seinem F2006.:fresse:

mom, du willst von nem A4 aufn transporter umsteigen?

Keine angst ich bin nicht bekloppt ich hatte schon nen T4:

Die 5 Zylinder Motoren von VW sind nicht sehr gut. Und ja ich weiß wovon ich rede.
Ihr müsst es immer gleich übertreiben sind ja nur 4000€ mehr...
Die Karre kostet mit ordentlicher Ausstattung und Wunschfarbe ja schon 27K.
Die meisten hier im Forum haben wahrscheinlich kein Auto was 4000€ wehrt ist. *duck und weg*

Damit würde ich auch gerne mal ein paar Runden fahren, aber ich glaube mehr als geradeaus kann das Teil nicht mehr. Aber immerhin hätte ich die theoretische Chance gegen Rufus Traktor. :d

Die meisten hier im Forum haben wahrscheinlich kein Auto was 4000€ wehrt ist. *duck und weg*

Da wäre ich mir nicht so sicher ;) Meiner wurde letzte Woche von Nissan durchgechecked und ich habe ein Wert gesagt bekommen. Zwischen 5000Euro und 5500Euro, für ein 17 Jahre altes Auto das nix teures war find ich das gut :) Leider habe ich nichts schriftliches, sonst hätte ich ein Wertgutachten bezahlen müssen. So war es kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
@riverna

vergiss es, du weißt doch, gegen rufus sein drehmoment kommt nix an :d

@UHJJ36
aso ok...aber warum willst du wieder nen t haben, große family oder firma oder was (musst nicht beantworten wenn du nicht willst, da persönlich) :confused:

hehe. glaub auch, dass es ein drag car ist ABER vielleicht könnte man theoretisch auch damit runden zeiten fahren... die hinteren reifen sehen nicht nach drag aus....

@riverna

vergiss es, du weißt doch, gegen rufus sein drehmoment kommt nix an :d

Ich weiß, darum nur theoretisch. :bigok:

hehe. glaub auch, dass es ein drag car ist ABER vielleicht könnte man theoretisch auch damit runden zeiten fahren... die hinteren reifen sehen nicht nach drag aus....

Runden kann man damit sicherlich fahren, nur nicht besonder schnelle. Aber für die AB wäre das Teil bestimmt der kracher. Aber halt auch bei weitem nicht Vollgasfest :(

Bin Jungunternehmer und brauche Platz! :) Und der A4 ist einfach zu klein vom Kofferraum her.
So ne Karre ist schon geil. 6 Sitze, ohne ende Platz und nen riesen Kofferraum.
Ich bin gern Transporter gefahren. Ach ja und was ganz wichtig ist die Dinger haben einen ganz geringen Wertverfall.

stell dir das mal vor. du stehst direkt vor dem einfädeln auf der einfahrt zur ab..... da kommt ein s3 s4 s8 angedonnert und aus dem stand ziehst du direkt auf die linke spur und der audi sieht nur noch von hinten :lol:

Ich weiß, darum nur theoretisch. :bigok:

Runden kann man damit sicherlich fahren, nur nicht besonder schnelle. Aber für die AB wäre das Teil bestimmt der kracher. Aber halt auch bei weitem nicht Vollgasfest :(

Ein Transporter immer griffbereit zu haben ist sicherlich nicht schlecht. Oder meinst du mit Platz dein eventuell neues Auto?

Na ja in den A4 passen horizontal Frauen bis 1,80 rein bei umgeklappter rückbank ;) Aber mann kann nie genug Platz im Auto haben oder :d

@anthrax1101 ja komm zeig deine proleten Karre ;)
Ich hab gesagt die MEISTEN.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh