*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Claym4n: Achkomm, lass stecken. Manche sind eben beratungsresistent, da kann man nichts machen, muss man aber auch nicht.

'cuda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste eigentlich recht.

Ich frag mich nur immer, ob solchen Leuten nicht auffällt, dass sie der Grund des Übels sind.
Also wenn ich überall auf Ärger stoßen würde, würd ich mir schon mal Gedanken machen, obs vllt. nicht an mir liegt.

Schau mir grad Pro7 an, interessant.

edit: schon zu Ende.

Man hat normale Frontscheiben bei Holzklotzattentaten und Scheiben mit Folie drin verglichen. Die mit Folie drin hat alles abgewehrt.

free

Zuletzt bearbeitet:
@Intel Freak: Was machst du überhaupt hier außer pöbeln?

Wenn dir sämtliche Leute hier nicht passen, dann bleib dem Thread doch einfach fern und allen ist geholfen..

so siehts aus

@cuda
manche leute sind einfach beratungsresistent, du könntest ihm nen motor auf tisch haun und er würde es immer noch nicht akzeptieren....

Das is doch mal ne Lösung für die Automobilindustrie solche scheiben einbauen zu lassen. Da bräuchte man keine angst mehr zu haben, das einem nen Holzklotz inne scheibe fliegt.

Wäre echt nen großer sicherheitsgewinn. Und steinschläge gehören dann sicherlich auch der vergangenheit an

Riverna, darf ich mal fragen wieso du immer die Sache mit dem Niveau ansprichst? Dir entgleitet deine 'virtuelle Stimme' doch auch ab und zu ...

Dann zeig mir mal wo ich jemanden persönlich beleidigt habe. Aber ich hab so den Eindruck du willst auf biegen und brechen mir eins reinwürgen. Egal mach nur weiter, wenn es dir Spaß bereitet. :rolleyes:

Dann zeig mir mal wo ich jemanden persönlich beleidigt habe. Aber ich hab so den Eindruck du willst auf biegen und brechen mir eins reinwürgen. Egal mach nur weiter, wenn es dir Spaß bereitet. :rolleyes:

Lass dir doch nicht immer ans bein Pissen mensch. Lass ihn labern und wenn er meint das du jemanden Persönlich angegriffen hast dann soll er es meinen. Solange du es nicht so gemeint hast is die sache doch okay :d

Und steinschläge gehören dann sicherlich auch der vergangenheit an
Die halten das nur aus, aber die Risse gibt es dann trotzdem, was wiederum ausgetauscht oder repariert werden muss, und dies viel Teurer wäre als eine normale Scheibe von daher, sonst hätten wir heute schon dies als Standard .

@intel freak

haben auch ne wahrscheinlich keit genannt
1:40 000 000 also eine sehr geringe

aber ich gebe dir recht, es könnte...

Ja also isses doch ein Großer sicherheits gewinn, auch wenn du mal nen reh plätten tust und dir das in die frontscheibe knallt.

Ich denke mal wenn die Folie dadrauf ist, sollte selbst wenn ein kleine steinchen einschlägt keine großen veränderungen zu sehen sein, weil die Folie das ja dann abprallen lassen würde. So mein ich doch zu wissen. Wers besser weis berichtigt mich bitte :shot:

Interessant, Niveaulosigkeit mit Beleidigungen gleichzusetzen...

Dafür keulst du dir bei jedem Video wo man den V8 Motor hört einen.

PS: Bestimmt kommt gleich deine Taschenmumu angekrochen und verteidigt dich wieder :rolleyes:

Das zeugt jetzt also von Niveau, oder?

Ich will dir nix reinwürgen, ich war sogar der Meinung, man verstünde sich ganz gut. Ich kann nur, und das ist meine persönliche Sache, dieses "Moralkeulengeschwinge" nicht leiden. Nicht wenn man selbst nicht dauerhaft ein Verhalten an den Tag legt wie man es von anderen fordert. Wenn der Dieb von den Leuten fordert, Stehlen sein zu lassen - dann ist sind das leere, lächerliche Worte. Blödes Beispiel aber man weiß sicher was ich meine. :d

Ich weiß, ich weiß ... es gibt einige hier, die sind tatäschlich auf nichts anderes als Streit aus und werden tatsächlich auf ziemlich dreiste Art persönlich. Aber wenn man schon von Niveau spricht, dann - und da stimmst du mir sicher zu - sollte man selbst eine gewisse Portion davon an den Tag legen. :)

-e- *reinwürg* :p

ja, es wäre schon ein sicherheitsgewinn, allerdings zu einem doch recht hohen preis...ausserdem ist die folie noch nicht zugelassen für die Frontscheibe.

mit dem steinchen ist auch nicht ganz richtig, klar, er würde die scheibe an sich nicht beschädigen, aber die folie würde auch eine macke bekommen, diese würde dann ähnlich dem schaden an der scheibe aussehen. und cih denke, mit reparieren wie beim scheibenschaden isses da auch nicht so einfach, aber das weiß ich nicht.

Also erlich gesagt würde ich mir diese scheibe selbst bei meinem 14 Jahre alten Volvo einbauen lassen. Weil man kann ja echt nie wissen was einem mal vors auto läuft, und oder ob einer mal was wirft.

EDIT: Naja okay aber ich denke nicht das es soooo extreme sein könnte als wenn du direkt nen stein aufe scheibe bekommst. Bei meinem Volvo is Links unten (fahrerseite) auch nen Großer steinschlag, aber der is in dem Bereich den man nicht sehen kann. Wird auch beim Tüv nicht bemängelt. Aber austauschen lassen will ich sie so oder so, da mir schon zu viele kratzer auf der scheibe sind etc.

Zuletzt bearbeitet:
Also erlich gesagt würde ich mir diese scheibe selbst bei meinem 14 Jahre alten Volvo einbauen lassen. Weil man kann ja echt nie wissen was einem mal vors auto läuft, und oder ob einer mal was wirft.

Ich glaub die Scheibe wird dann mehr als das Auto kosten wenn du es Rundrum machen willst ^^bestimmt wird es solche Scheiben irgendwann als Standard geben in normalen Autos .

NEIN !!!!! ich will es nur für die Frontscheibe machen lassen weil was bringt mir das wenn ich die rundum mache, und die frontscheibe nicht gemacht wird, und mir jemand nen Klotz reindonnert ? is mir auch nicht mit geholfen.

Rundum? Meinst einer wirft dir von der Brücke auf der Autobahn etwas hinterher? :fresse:

:d wer weiß ? nichts ist unmöglich heutzutage .

Mit Runddrum meinte ich alle Scheiben am Auto.
Ach irgendwann in der Zukunft wird dies auch Standard sein wie der Airbag in normalen Autos .

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, Niveaulosigkeit mit Beleidigungen gleichzusetzen...
Das zeugt jetzt also von Niveau, oder?

Ich will dir nix reinwürgen, ich war sogar der Meinung, man verstünde sich ganz gut. Ich kann nur, und das ist meine persönliche Sache, dieses "Moralkeulengeschwinge" nicht leiden. Nicht wenn man selbst nicht dauerhaft ein Verhalten an den Tag legt wie man es von anderen fordert. Wenn der Dieb von den Leuten fordert, Stehlen sein zu lassen - dann ist sind das leere, lächerliche Worte. Blödes Beispiel aber man weiß sicher was ich meine. :d

Ich weiß, ich weiß ... es gibt einige hier, die sind tatäschlich auf nichts anderes als Streit aus und werden tatsächlich auf ziemlich dreiste Art persönlich. Aber wenn man schon von Niveau spricht, dann - und da stimmst du mir sicher zu - sollte man selbst eine gewisse Portion davon an den Tag legen. :)

-e- *reinwürg* :p

Die Wahrheit ist nicht immer Niveauvoll ;) Ich finde es aber einfach derbst daneben Fooki mit Fucki anzusprechen und ein paar Monate vorher einer zu sein der Fooki als Assi abgestempelt hat nur weil er sich da nicht benommen hat. Oder findest du es normal wenn ich dich mit McKotzmo anschreiben würde oder ähnliches? Genau so peinlich finde ich Rufus mit seinem Nussan Blödsinn, aber bei Rufus ist meiner Meinung nach der Zug eh schon abgefahren ;)

Und weil du Mecke und Free ansprichst, Mecke ist für mich einer der größten Provokateure hier im Forum. Alles was nicht amerikanisch ist muss gleich Schrott sein und alles was kein V8 hat ist auch Rotz. Er verhält sich wie ein neureiches Kind der bei jeder Gelegenheit mit dem Geldschein weldet und regt sich aber nebenbei auf das cuda etwas mit seinem Verbrauch angibt und stolz ist sich so einen Spritfresser leisten zu können. Bei jeder Gelegenheit kommt FreestylerCS an und verteidigt ihn nur weil er auch einen Mustang fährt. Sowas ist einfach peinlich meiner Meinung nach... lasst den Cuda doch fahren was er will, ob es stimmt oder nicht kann den meisten doch egal sein.

Bei jeder Gelegenheit wird gleich ausgekramt das ich einen alten Japaner fahre, nur weil mein Auto keine 30.000€ Wert ist darf ich keine Meinung über andere Autos haben und muss alles was teuerer ist als geil und toll bezeichnen? Naja dann lebe ich glaube ich in einer falschen Welt :)

Das war mein Wort zum Sonntag, wer darauf antworten will soll das per PN machen. Weil ich will den Thread nicht damit vollmüllen.

So will ich auch mal wieder den fred hier zumüllen...
Hab meine A4 ja jetzt schon fast 3 Jahre also muss er weg. War mal bei VW und hab mir die Kisten dort alle mal angeschaut und beschlossen wieder einen Transporter zu kaufen.
Und da VW gerade ein Angebot hat passt das ganz gut. Hab hier mal den Prospekt Fotografiert:

Der mit 75kW soll es werden.
Normalerweise kosten die Kisten 6000€ mehr also kein schlechtes Angebot finde ich.

Ich würd eindeutig zum 2.5L TDI greifen mit 128KW kost ''nur'' 4k mehr aber es lohnt sich. Das ding is bärig im anzug. Nicht schlecht fürn Bus =)

Aso und für die schwere kiste is nen 5 Zylinder auch ausreichend. Weil mit der 75Kw Krücke wirste am berg kläglich versagen. Also würde ich einen stärkeren motor nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
ist jemandem eine große dänische autobörse im inet bekannt?
mein vater hegt die idee, einen wagen in dänemark zu erwerben ;)

Naja aber ich denke mal das diese 1300€ eventuell mal dein leben retten könnten.

Wenn noch mal sowas passiert wie mit dem Holzklotzwerfer, dann will ich nicht in dem auto sitzen wo der reinkracht.

Also lohnen würde es sich meiner meinung nach schon.
Die Scheiben sollen, wenn sie rundum verbaut sind, auch gegen Einbruch sicher sein.

Die Wahrheit ist nicht immer Niveauvoll ;) Ich finde es aber einfach derbst daneben Fooki mit Fucki anzusprechen und ein paar Monate vorher einer zu sein der Fooki als Assi abgestempelt hat nur weil er sich da nicht benommen hat. Oder findest du es normal wenn ich dich mit McKotzmo anschreiben würde oder ähnliches? Genau so peinlich finde ich Rufus mit seinem Nussan Blödsinn, aber bei Rufus ist meiner Meinung nach der Zug eh schon abgefahren ;)

Und weil du Mecke und Free ansprichst, Mecke ist für mich einer der größten Provokateure hier im Forum. Alles was nicht amerikanisch ist muss gleich Schrott sein und alles was kein V8 hat ist auch Rotz. Er verhält sich wie ein neureiches Kind der bei jeder Gelegenheit mit dem Geldschein weldet und regt sich aber nebenbei auf das cuda etwas mit seinem Verbrauch angibt und stolz ist sich so einen Spritfresser leisten zu können. Bei jeder Gelegenheit kommt FreestylerCS an und verteidigt ihn nur weil er auch einen Mustang fährt. Sowas ist einfach peinlich meiner Meinung nach... lasst den Cuda doch fahren was er will, ob es stimmt oder nicht kann den meisten doch egal sein.

Bei jeder Gelegenheit wird gleich ausgekramt das ich einen alten Japaner fahre, nur weil mein Auto keine 30.000€ Wert ist darf ich keine Meinung über andere Autos haben und muss alles was teuerer ist als geil und toll bezeichnen? Naja dann lebe ich glaube ich in einer falschen Welt :)

Das war mein Wort zum Sonntag, wer darauf antworten will soll das per PN machen. Weil ich will den Thread nicht damit vollmüllen.

Du hast Null verstanden, was Gizzle Dir mit seinem Post sagen wollte. Denke das ist sowieso zwecklos. Zieh dein Ding durch aber lass andere aus dem Spiel.

free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh