freestylercs
Urgestein
Genau, dafür gibts nen brandneuen Shelby GT500.
na ja, das billigste was ich gesehen hab waren 45t €
Doch das Beste, für 2-3t € mehr ist er dann auch voll ausgestattet.
free
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Genau, dafür gibts nen brandneuen Shelby GT500.
Joa, kann gut sein, aber so wie die Autos abgehen, das würde mir schon seehr ausreichen, da hab ich genug Reserven..
Aber der Klang vom VR6 wird imho nur vom 2,3l 5Zylinder ausm alten Audi Quattro geschlagen, der klingt schon sahne
Naja, in Dtl.na ja, das billigste was ich gesehen hab waren 45t €
Doch das Beste, für 2-3t € mehr ist er dann auch voll ausgestattet.
free
Oh man.Aber der erste richtige GTi (wenn man nur die Leistung sieht) ist der Golf 4 GTi.
40k gibts auch schon nen nagelneuen Z4 3.0si
Naja der 1ner und 2er sind aber auch nicht wirklich schneller als der 3er. Aber der erste richtige GTi (wenn man nur die Leistung sieht) ist der Golf 4 GTi. Alles darunter ist nicht wirklich ein GTi sondern eher ein GT-I ^^
Den gibts schon für 36k.
free
als Z4 Fahrer sag ich Dir.
mindestens 42.000€ bist du für die Basis los.
Das geht ohne Individuell schnell auf die mittleren 50er hoch. Und mit Individual. .....Reden wir bitte über was anderes
Deutsches Neufahrzeug mit Werksabholung
gerade die Audi Motor Sport ehhhh Auto,Motor und Sport in der Hand.
und die behaupten
der GOLF 4 GTI war nur eine peinliche Austattungsvariante.
was alleine auf mehr als 5 Motoren für den GTI begründet.
Z.B:
von GTI 1,9l 81kw bis GTI 2,3l 125kw
@free:
Listenpreis zahlt sicher keiner. Schon garnicht für den Z4.
Es geht aber darum das man auf einer bestimmten Basis anfangen muss zu verhandeln.
Und als Leasing Kunde wirst du bei dem Laden sicher nicht die Konditionen bekommen wie bei BMW bei gleichem Service Umfang.
Das Angebot ist interessant aber irgendwie sicher ein wenig dubios erscheinend.
Interessant ist die Rechnungsdalegung fürs Individual Pogramm, die verschweigt BMW im Konfigurator.
Aber Qualität hat seinen Preis.
Halt richtig lecker das Auto wenn man nicht die nackte Basis nimmt und ganz wichtig!
Hartplastik wird verbannt!
.
wie gesagt. Schönes Angebot.
Gibt der eigentlich viel Rabatt wenn man genug Austattung wählt?
unser Nachbar sucht nämlich gerade ein Z4 Coupe.
@Riverna:
Kann doch keiner wissen , aber immerhin gibts schöne 1,9er GTI Motörchen fürs kleine Geld. Der letzte echte VOLKswagen.
Um das mal richtig stellen zu wollen mit dem Vr6 und den ketten, Mein Onkel muss es ja wissen (KFZ Meister bei VW&Audi) Ich habe ihn damals um rat gebeten wo ich mir vor dem Volvo 850 nen Golf 3 2.9 Vr6 holen wollte wo dort die schwachstellen sind. Die ketten sind so ausgelegt das man sie solange nachstellen kann bis es nicht mehr gehen tut und ne neue kette, kost auch so um die 400€ + Einbau natürlich. Da is nachstellen wesentlich Billiger.
Zu der sache mit den ablagerungen. Das stimmt schon. Weil beim verbrennen enstehen ja auch rückstände etc. Deswegen gibts ja auch ach so viele Verbrennungsverbesserer von Ligiu Moli etc. Den man in den tank kippen kann damit die brennräume gesäubert wären. Dieses Future Bewirkst du aber auch wenn du Dem motor mal richtig die sporen gibts und nicht wie nen flaschi fährst.
Und wie gesagt ich spreche da aus reinem wissen über die materie. Ihr könnt von mir aus auch lachen das is mir egal. Ich glaube nur das was ich gesehen UND Gehört habe.
Greetz Intel Freak
Nochmal extra für Dich und zum Mitschreiben: Wenn sich die Kette ausleihert, wird sie länger. Deswegen stimmt die Nullstellung zwischen Kurbelwelle und den Nockenwellen nicht mehr und das führt dazu, dass die Ventiltimings hinten und vorne nicht mehr stimmen und der Motor verliert an Leistung. Ob Dein Vater ein KFZ-Meister ist, interessiert mich herzlich wenig, weil seine Aussage in diesem Punkt Blödsinn ist.
Natürlich kann man die Kette nachstellen, mit dem Erfolg, dass man nicht mehr die volle Leistung hat und einen Motorschaden riskiert, weil zum Beispiel die die Auslassventile aufgehen, während des Verbrennungsvorgangs (übertrieben gesagt).
Hast Du gesehen, welches Teil Deines Satzes ich hervorgehoben habe? Du hast geschrieben, dass man die Ablagerungen an den Schaftdichtungen verbrennt. Das ist Blödsinn. Weisst Du wo die Schaftdichtungen verbaut sind? Die sind hinter dem Ventilteller und verhindern, dass das Öl am Ventilschaft runter zum Teller und somit auch in den Brennraum läuft. Ich frage mich, wie Du da die Ablagerungen verbrennen willst. Schau Dir mal einen Zylinderkopf bzw. Ventiltrieb genau an, dann wirst Du sehen, dass an den Schaftdichtungen NICHTS verbrannt wird.
Schau Dir den Aufbau von einem Verbrennungsmotor genau an, dann können wir uns weiter unterhalten.
'cuda