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Musst doch nur in seine Sig schauen, da ist sein komplettes Leben abgebildet.
Also irgendwie schaffts scheinbar nur Aston Martin nen gut aussehenden viertürigen GT zu bauen...
http://www.autoblog.com/2008/10/01/pariss-preview-four-door-lamborghini-estoque-unofficially-reveal/
Oh Lambo was hast du getan...
@bob
dann mal viel spaß wenn was kaputt ist, weil audi hat näm vor einiger zeit die ersatzteilversorge für den V8 eingestellt....
ok, wenn dus nicht brauchst und nen mom auf ne reparatur sparen kannst, dann is das natürlich was anderes, bei mir müsste alles noch am besten gestern wieder repariert werden weil ich auf mein auto einfach total angewiesen bin.
das die alten oberklassenfahrzeuge zuverlässiger sind....kann man mMn nicht einfach so pauschalisieren, das z.b cudas 8er perfekt da steht, liegt daran dass er das auto liebt und es hegt und pflegt wie nen familienmitglied, aber selbst er hat immer mal wieder probs (letztins wars glaub kabelbaum usw....) und dann wirds halt richtig teuer
klar so nen V8 motor is nen dauerläufer, wenn man den pflegt, laufen die dinger ohne probs 400-500tkm, aber der rest muss halt auch passen.
bei so großen schweren autos, hast du halt auch nen hohen verschleiß und selbst die verschleißteile sind sau teuer.
klar bei kleinwagen/untere mittelklasse, hast du auch oft probs, liegt aber auch daran, dass die dinger einfach gefahren werden ohne auch nur irgendwie drauf zu achten....werden solange gequält bis sie nichts mehr machen (oftmals), da is ne alte oberklasse oftmals deutlich gepflegter.
und nen ungepflegtes auto kann nun mal nicht problemfrei sein.
ich hoffe es kommt wenigstens nen bisle rüber was ich sagen wollte
Siehst ja irgendwie auch bei cuda's 8er.. er macht viel, müsste es aber wohl meist nicht machen, sprich würde auch ohne problemlos fahren..
-> Auto ist verdammt zuverlässig (wenn man die Intervalle einhält) und zickt nicht (gehe davon aus, nach seinen Beiträgen hier zu urteilen)..
das die alten oberklassenfahrzeuge zuverlässiger sind....kann man mMn nicht einfach so pauschalisieren, das z.b cudas 8er perfekt da steht, liegt daran dass er das auto liebt und es hegt und pflegt wie nen familienmitglied, aber selbst er hat immer mal wieder probs (letztins wars glaub kabelbaum usw....) und dann wirds halt richtig teuer
Klar.. verstehe ich voll und ganz.
Du würdest mir also raten, der Realität einen Schritt näher zu treten und n Kleinwagen ala Golf 2 cl oder sowas holen, nix reinstecken und verheizen und wenn das Geld wirklich kein Problem ist, eher den V8 als Langstrecken 2.Wagen anschaffen, oder?
wenn ich meiner freundin sage.... hol mich um 3 uhr nachts ab.... dann steht die 2:50 vor der tür..... ohne knurren..... du solltest das auto und die frau wechseln.... oh sorry fährst ja nen bmw... also nur die frau
ja so ungefähr.
oder machst nen kompromiss und holst dir nen etwas älteren mittelklasse wagen so 7-10 jahre, natürlcih gut gepflegt und im guten zusatnd für so um die 4-5k, da bekommt man schon echt ganz gute mit denen man dann auch erstmal ruhe hat (vornehmlich vom händler, dann hast du auch noch garantie) und so nen V8 dann eher nen mom später.
ich weiß, so nen auto reizt sehr, weil der kaufpreis halt auch nicht grad hoch is, aber kann sehr schnell sehr weh tun