R
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jein. der "kleine" Diesel ist zwar recht gut motorisiert, aber durch den großen Lader ist beim Anfahren immer der nervöse Turbokick im Spiel, was mir nicht so gefiel.War dir der 3.0d zu schwachbrüstig? Was nimmt sich deiner so im Schnitt?
Was mir fehlt an an Komfort ist beim Rückwärtsgang einlegen automatisch nach unten klappende Seitenspiegel.
Der andere Kram wie wie Lichtautomatik, Regensensor sind nur nette Gimmicks die man nicht wirklich braucht.
Der Nissan stand tiptop da war zwar nicht gewaschen aber sonst voll Ok.
[/url]
Mir gefällt er nicht, gibt viele Kleinigkeiten die nicht zum 100NX passen. Ist auch nichts Rene´s 100NX wie ich sehe...
Von hinten könnte es fast meiner sein, nur das ich eine andere Heckschürze habe und keine Duplex Anlage. Aber das Heck ist eines der stimmigsten fürs Auto, passt aber nicht zur Front.
du fährst einen Volvo und suchst ein WInterauto?Wie sind die motoren von den 100ern eigentlich ??? kannste mir da vllt mal nen paar infos geben suche auch nen Wintercar =)
Nein isser nicht, iss aus meinem Landkreis hier den ersten NX100 seit langer Zeit den ich gesehen habe. Der war nicht zu prollig aufgestylt sondern eher noch dezent. Die Front ähnelt noch stark der Serie. Die Seite ist Ok, das Heck gefällt mir echt gut.
Felgen sind Geschmackssache. Das Kennzeichen iss geil mit OO13 wird ein N13 sein wenn ich das als Hinweis nehmen kann. Für ein über 10Jahres Auto stand er sauber da.
Wie sind die motoren von den 100ern eigentlich ??? kannste mir da vllt mal nen paar infos geben suche auch nen Wintercar =)
Er hat halt noch 'ne Heckschleuder, wenn ichs recht gesehen hab...du fährst einen Volvo und suchst ein WInterauto?
sorry aber irgendwie sinnfrei.
Er hat halt noch 'ne Heckschleuder, wenn ichs recht gesehen hab...
Na erstmal über den kleinsten weil ich kennne mich da sooooooo net richtig aus bei nissan.
Und zu deinem Nissan muss ich sagen sieht sehr cool aus ich denke gegen rufus seinen traktor is deiner nen Pokal wert
Riverna ich habe deinen Sunny mal gesehen wo du Bild gepostet hast als der noch innen gammelig war der rote wars glaube ich.
Ich habe den Nissan auf dem Bild heute genauer angesehen und der stand echt gut da von Aussen. Unters Auto habe ich nicht geschaut. Es hatte nachmittags geregnet. Auto könnte ne Politur vertragen der Lack iss leicht matt auf den Bildern teils.
Is klar doof bin ich net. Aber wiese doch alle sagen boah guck ma Duplex und wenns kalt is qualmts nur aus einem rohr das is sowas von Witzig Nehmen wa doch mal den 850er Von Cuda bei dem is auch Duplex am start aber von werk aus, da kommt auch bei beiden die gleiche menge ''Qualm'' Raus so mein ich das.
Aber das heisst doch ne Duplex Abgasanlage also sprich 2 oder 4 Rohre insgesamt auf beiden seiten.
Nettes Video eben grad gefunden Über nen 850 Turbo : http://www.youtube.com/watch?v=8RWm7PL-eJQ&feature=related
Jau Riv so sieht er tiptop aus aber Die Heckschürze von dem ich dir gepostet habe würde auch deinem gut zu Gesichte stehen mit der Duplexanlage und dem Fächerkrümmer von Racetech den ich dir heute mal gepostet habe dass dürften noch ein paar PS mehr hingeben. Da wären dann so an die 170PS möglich nur mit Krümmer und Töpfen. Brauchste nicht mal groß Chippen oder ähnliches.
http://www.racetech-development.com/pi1/pi10/index.html