McGizmo
Enthusiast
Nicht wirklich. Nein, eignetlich überhaupt nicht ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir ist der 520, ob als Benziner oder auch Diesel, einfach zu schwachbrüstig! Wenn man damit auch nur einigermaßen Spaß haben will muss man ihn einfach zu sehr treten.
Wenn's der aktuelle 5er sein sollte, dann würde ich ihn als 525i/d aufwärts nehmen (Hätte ich das Geld )
der 520 kommt auch nicht auf die liste (obwohl er mit seinen 177ps schon gut geht), würde wenn dann auch min der 525 werden, aber der 5er an sich fährt sich echt nice .
aber dauert eh noch 3 jahre :/
ich fahr rund 40tkm/jahr, da brauch ich alle 3 -4 jahre einfach nen neuen...Hast du nicht vor kurzem erst den E46 angeschafft, jetzt in 3 Jahren schon nen E60?
E-Klasse ist für mich ein Taxi in AlternativfarbeE-Klasse fahren hat was für sich finde ich. Vom Attribut "auch nur annähernd sportlich" ist man natürlich Lichtjahre entfernt ... aber dafür gleitet man enorm entspannt durch die Gegend. Für Viel- und Langstreckenfahrer macht so ein Auto m.E. durchaus Sinn. Ich fand's zumindest mal als Abwechslung ganz angenehm.
@rax
135i und 650i? Hast dir echt die unvernünftigsten Modelle ausgesucht
E-Klasse fahren hat was für sich finde ich. Vom Attribut "auch nur annähernd sportlich" ist man natürlich Lichtjahre entfernt ... aber dafür gleitet man enorm entspannt durch die Gegend. Für Viel- und Langstreckenfahrer macht so ein Auto m.E. durchaus Sinn. Ich fand's zumindest mal als Abwechslung ganz angenehm.
Ja. Kritik am I-Drive ist echt nich berechtigt. Das ganze System kann man mit dem Drehrad eigentlich problemlos und schnell ansteuern.
Das Mercedes Command mit seinem Millionen Schaltern ist weitaus komplizierter aber irgendwie mögen die Leute sowas.
Deshalb gefällt mir das neue I-Drive nicht so, da sind jetzt auch Schalter hinzugekommen, was wiederum das I-Drive Konzept in Frage stellt.
Bei der optischen PDC Grafik kannst du außerdem auch bei Dauerpiepen noch sehen, wie dicht zu dran bist. Der Rote bereich geht nämlich fast cm genau, achte mal drauf.
E-Klasse ist für mich ein Taxi in Alternativfarbe
Wobei E55 und E63AMG schon ihren Reiz haben.
@gizzle
joa, aber so eine brave E-Klasse mit dicken Rohren hintendran und schlichtem aber potenten Bodykit und 19" Rädern macht schon was her und ohne Vmax Sperre gehen die wie sau. Nur beim Kurvenfahren merkt man die Basisgene.