*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, nicht schon wieder. Bitte ...

Ich unterbrech das einfach mal der der Stelle.

zneu.jpg

Oooh! Aaah! :fresse:

Ich mein ja nur. Als ich den quattro gekauft hab, hab ich noch 800m üNN gewohnt. Da liegt im Winter bis zu 1m hoch der Schnee. Da ist son Allrad schon echt hilfreich.;) Hier kann ich ihn ja auch in die Berge zum Skifahren nehmen.

Oooh! Aaah! :fresse:

Schick schick.

War heute auch ein wenig unterwegs, den Sonnenschein genutzt und knappe 200km Sinnlos durch die Landschaft gecruised. War sehr schön, aber echt unglaublich wieviele Leute es gibt die ihr Cabrio scheinbar nur fahren um sagen zu können sie hätten ein Cabrio. 15°C super Sonnenschein und dennoch fahren waren 90% der Cabrios die mir begegnet sind geschlossen umher:-[ . Naja jedem das seine.

Tjo, hier hat's mal wieder geregnet. Aber ganz allgemein fährt auch hier der größte Teil der Cabrio- und Roadsterfraktion jetzt (scheinbar) dauerhaft geschlossen. Also wie das Gros der SLK Fahrer das ganze Jahr. :fresse:

wenn für mich irrgendwelche "offroader" eine gewissen erhabenheit haben, dann diese hier

Unimog
diese ganz alten Jeep´s die auch das militär benutzt hatten
und der Hummer.

allet andere ist schicki micki city cruisen... (nicht negativ aufnehmen)

so jetzt bin ich hoffentlich still :)

range rover haben nunmal stil, eine gewisse erhabenheit :drool:

Na lieber nen quattro und den auch richtig in den Schnee gejagt, als nen X5 in Berlin.;)
Nö. Mich interessiert aber weder das Fahren im Schnee, noch irgendein Audi.
Der X ist mein Nobelschlitten und das reicht mir :p

Die Range Rover sind aber zugegeben auch nicht schlecht. Ich hatte die mir immer teurer vorgestellt und die haben auch zu spät mein Interesse geweckt.

@gizmo
schönes Foto. Dein Z3 steht echt gut dar, schicke Farbe und die richtigen Felgen.

die alte G klasse bin ich selber beim bund gefahren :d aber ich meine den Hersteller Jeep. die GI´s hatten die benutzt im vietnam krieg.....

zu deinem Zetti. steht mächtig gut da NUR du brauchst fette tiefbett felgen! dann sieht ein zetti zum dahin schmelzen aus... der hintern muss noch weiter betont werden :drool:

Die G-Klasse?

Dankö söhr. :d

Zuletzt bearbeitet:
Die G-Klasse respektive Wolf ist der geilste Offroader, der hat ja auch den Weg in die moderne ganz gut gefunden.
Der Hummer taugt doch nur für die Wüste...das Ding ist doch viel zu groß.

jepp. man hat den Wolf einfach nicht kaputt gekriegt! echt was wir dem teil alles auf übungen zugemutet haben.... das ding gibt nicht auf. ich hatte einen für 2 wochen bei einer übung das ding hatte knappe 700.000km aber dennoch. der lief und lief und lief........ das nenne ich qualität!

zu deinem Zetti. steht mächtig gut da NUR du brauchst fette tiefbett felgen! dann sieht ein zetti zum dahin schmelzen aus... der hintern muss noch weiter betont werden :drool:

Danke. Aber ich stehe nicht so sehr auf die extreme Tiefbettoptik ... mir gefällt's so schon sehr gut. :d

Wolf hat es in meiner Bundeswehrzeit einen zerstört - der OVWA hat ihn gegen das Kasernentor geschmettert. Wolf im Arsch - Tor aber auch. :fresse:

range rover (sport) sind geil.

aber ein defender oder auch serie, ob alt, oder der neue, dass ist ein richtiger geländewagen mit stil.
optisch ja aber die Motoren sind grausig.
Der V6 Diesel hat nur 190PS.
Der teure V8 Diesel zwar 270 aber ich bin den gefahren für ein WE und umhauen tut der einen ebenfalls nicht. Aber allgemein sind die V8 Dieselmotoren eigentlich überflüssig.
Der R6 mit bi-turbo in meinem X5 hat ein besseres Ansprechverhalten und verbraucht deutlich weniger. Motoren für SUVs müssen effektiv sein, das zählt bei dem Gewicht.

AHAHAHAAHAHAHAHAH
das is ja noch geiler als das versagen des Audi A8 in dem bmw vs audi video
rotfl
*bookmark*

Der Typ hat aber auch nicht wirklich versucht da rauszukommen. Ansonsten fährt sich so ein Teil nur äußerst schwer fest....außer er liegt auf.

nix geht über einen X5 :bigok:
Hat wenigstens ordentlichen Allrad...auch wenn ich ihn nie richtig ausnutze

Sag mal, haben die 3er mit Allrad das gleiche System wie der X5 ?

http://ch-moeller.de/Bilder/Gallery/zneu.jpg

Oooh! Aaah! :fresse:[/QUOTE]

Deine Fotos sind einfach hammer. Sehr schick.

MAgst nicht mal vorbeikommen und nen paar schöne Fotos vom Stang machen?:bigok:

free

Schick schick.

War heute auch ein wenig unterwegs, den Sonnenschein genutzt und knappe 200km Sinnlos durch die Landschaft gecruised. War sehr schön, aber echt unglaublich wieviele Leute es gibt die ihr Cabrio scheinbar nur fahren um sagen zu können sie hätten ein Cabrio. 15°C super Sonnenschein und dennoch fahren waren 90% der Cabrios die mir begegnet sind geschlossen umher:-[ . Naja jedem das seine.
Genau meine Meinung! Alles Schickis ohne echtes Cabrio-Feeling.

Ich hab grad mein zweites Auto bei Mobile gefunden:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=72181655&pageNumber=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1990-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&tabNumber=2

Audi 80 Sport Edition in ceresia metallic.:love: 950€ ist geschenkt, aber ich weiss nicht wohin mit dem Auto.:fresse: Da juckts mich doch. Ist ein modernere Klassiker. Und das beste: Unverbastelt - sehr selten!

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann bleibt nur Limo, und Compakt. Evtl. findest einen 28er umbau Compi ansonsten reicht ein 323ti zum spaßhaben auch, auch wenn der im vergleich zu Limo, Coupe usw bisschen unruhig auf der hinterachse ist. Bei hohen geschwindigkeiten isser auch unruhiger. Aber tu dir einen gefallen und nimm einen Schalter und nicht die olle schrott automatik.

MfG
Stonecold

Eigentlich habe ich absichtlich einen Automatikwagen gesucht, weil damit kann ich ganz entspannt fahren. Zum "heizen" habe ich im Sommer den GTi da kann ich die Gänge ausfahren und Gänge reinhauen wie ich will. Im Winter bzw im Alltag (der Wagen soll das ganze Jahr über angemeldet bleiben) dann halt ruhig fahren. Weil ich regen Schaltwagen immer zum sportlichen fahren an. :angel:

Immer wieder lustig deine Posts. Werde für dich jetzt nicht 300 Seiten Autothread durchsuchen. Frag mal fooki wie du ihn damals mit seinem Compact aufgezogen hast. Aber lassen wir das. Präsenile Demenz lässt entschuldigen.

Taschentuch und ein Röckchen?

Solangsam gibts hier wirklich nur noch geflame und provokante Statements von den üblichen Verdächtigen.
Hab mich ja auch schon etwas zurückgezogen.

free

Diese Worte aus dem Mund von einem der auf jede Provokation anspringt und verbal kaum besser ist als alle anderen hier im Thread? Die Realität ist schon ein komischer Vogel oder? :shot:

Naja, ich bin andere Dimensionen gewohnt. Aber die um die 3 Liter scheinen wohl zu stimmen.

'cuda

Hab nochmal nachgeschaut, der Fiesta braucht doch 3.xx Liter. Mein GTi braucht aber auch nur 3.72L.

Ich hab gerade was erschreckendes im Netz gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290264321285&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=019

Was zur Hölle ist das? Wohl das sinnloseste was ich je gesehen habe...
- E60, passt schon mal garnet vorne und hinten net!
- Die Felgen, so lächerlich...
- 318? als Motorisierung, sagt schon alles :rolleyes:
- Der Text in der Anzeige :d
...

Sieht irgendwie ... komisch aus. Keine klare Linie, passt vorne und hinten nicht zusammen.

@Benny: der ist net schlecht ABER NIEMALS mit automatik und diesem lenker :kotz: wenn dann So wie meiner M lenker und schalter.... ansonsten ists zu öde. weil mit automatik ist der dann nur so schnell wie der 4er GTI.
sitze sehen gut aus(zustand etc...) für mich beim e36 sind schwarze Teilleder sportsitze pflicht. sind die schönsten überhaupt finde ich.

:wink:

Wie gesagt ums "heizen" würde es mir gar nicht gehen eher das ich trotz Automatik noch genug Leistung habe um nicht net von einem Golf 4 75PS überholen lassen zu müssen. Zum Golf 4 GTi verheizen habe ich den NX noch :bigok:

Der wird es nicht, weil ich noch bis Dezember warte. Aber ich tendiere im moment zwischen dem Compact und einem Almera. Da der Almera aber in 1 1/2 Jahren wohl gar nix mehr Wert ist und ich somit Verluste machen würde geht die Tendenz im moment zum Compact. Am liebsten hätte ich einen in Blau oder in Schwarz. Dazu schwarzes Leder beim Blauen oder rotes beim Schwarzen. Mit etwas Glück und Pflege kann ich den Compact dann + - 0 Euro verkaufen, wenn wir auswandern. :) Dann habe ich alles durch, Japaner, Ami, deutsches Auto, franzose, Italiener :) Weil meinen E36 hatte ich nur 3 Wochen, dass zähle ich also nicht mit ;)

kann kaufe dir einen compact. wichtig! fast alle compacts haben sitzheizung das sollte der haben ist nen KO kriterium. ich verkaufe meinen morgen...der typ will schon morgens um 9 uhr hier sein. er ist 20 und will direkt als 1. fahrzeug nen 6 zylinder compact...wieder ein kandidat für die statistik abteilung "baum geküsst"

Zuletzt bearbeitet:
jepp das stimmt. jetzt nervt der typ schon mit smse dass ich den bloss nicht an einen anderen verkaufen soll.... WIE DENN?! wenn er schon morgen um 9 uhr morgens hier vor der hütte steht.... :rolleyes:

nein aber den 323ti weg :d mit dem 540 lasse ich mir zeit. wenn ich einen finde der mir zusagt, schnappe ich mir den.

Zuletzt bearbeitet:

Aber nen Audi 80 MUSS einen 5 zylinder haben darunter find ich sind die dinger nicht so der bringer. Wir hatten mal nen Audi Coupé Typ 89 mit 2.3 Liter 5 zylinder :drool: Also wenn nen audi dann nen richtigen mit 5 Zylindern und 20 Ventilen. Oder 10 wie im Alten Audi 100 10V Turbo Quattro ;)

Naja, warst du nicht auch aufgeregt, als du deinen ersten wagen gekauft hast? ^^
Und wenn er sich in den eben verguckt hat, dann will man natürlich nicht, dass da nochwas dazwischen kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh