Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wobei, so ehrlich muss ich sein ... ich bin kein Fans von SUVs, ein Range Rover Sport hätte aber irgendwie was.
Ach, nicht schon wieder. Bitte ...
Ich unterbrech das einfach mal der der Stelle.
Oooh! Aaah!
range rover haben nunmal stil, eine gewisse erhabenheit
Nö. Mich interessiert aber weder das Fahren im Schnee, noch irgendein Audi.Na lieber nen quattro und den auch richtig in den Schnee gejagt, als nen X5 in Berlin.
diese ganz alten Jeep´s die auch das militär benutzt hatten
@gizmo
schönes Foto. Dein Z3 steht echt gut dar, schicke Farbe und die richtigen Felgen.
Die G-Klasse?
Dankö söhr.
zu deinem Zetti. steht mächtig gut da NUR du brauchst fette tiefbett felgen! dann sieht ein zetti zum dahin schmelzen aus... der hintern muss noch weiter betont werden
optisch ja aber die Motoren sind grausig.range rover (sport) sind geil.
aber ein defender oder auch serie, ob alt, oder der neue, dass ist ein richtiger geländewagen mit stil.
AHAHAHAAHAHAHAHAH
das is ja noch geiler als das versagen des Audi A8 in dem bmw vs audi video
rotfl
*bookmark*
nix geht über einen X5
Hat wenigstens ordentlichen Allrad...auch wenn ich ihn nie richtig ausnutze
Ach, nicht schon wieder. Bitte ...
Ich unterbrech das einfach mal der der Stelle.
http://ch-moeller.de/Bilder/Gallery/zneu.jpg
Oooh! Aaah! :fresse:[/QUOTE]
Deine Fotos sind einfach hammer. Sehr schick.
MAgst nicht mal vorbeikommen und nen paar schöne Fotos vom Stang machen?:bigok:
free
Genau meine Meinung! Alles Schickis ohne echtes Cabrio-Feeling.Schick schick.
War heute auch ein wenig unterwegs, den Sonnenschein genutzt und knappe 200km Sinnlos durch die Landschaft gecruised. War sehr schön, aber echt unglaublich wieviele Leute es gibt die ihr Cabrio scheinbar nur fahren um sagen zu können sie hätten ein Cabrio. 15°C super Sonnenschein und dennoch fahren waren 90% der Cabrios die mir begegnet sind geschlossen umher . Naja jedem das seine.
Ja dann bleibt nur Limo, und Compakt. Evtl. findest einen 28er umbau Compi ansonsten reicht ein 323ti zum spaßhaben auch, auch wenn der im vergleich zu Limo, Coupe usw bisschen unruhig auf der hinterachse ist. Bei hohen geschwindigkeiten isser auch unruhiger. Aber tu dir einen gefallen und nimm einen Schalter und nicht die olle schrott automatik.
MfG
Stonecold
Immer wieder lustig deine Posts. Werde für dich jetzt nicht 300 Seiten Autothread durchsuchen. Frag mal fooki wie du ihn damals mit seinem Compact aufgezogen hast. Aber lassen wir das. Präsenile Demenz lässt entschuldigen.
Solangsam gibts hier wirklich nur noch geflame und provokante Statements von den üblichen Verdächtigen.
Hab mich ja auch schon etwas zurückgezogen.
free
Naja, ich bin andere Dimensionen gewohnt. Aber die um die 3 Liter scheinen wohl zu stimmen.
'cuda
Ich hab gerade was erschreckendes im Netz gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290264321285&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=019
Was zur Hölle ist das? Wohl das sinnloseste was ich je gesehen habe...
- E60, passt schon mal garnet vorne und hinten net!
- Die Felgen, so lächerlich...
- 318? als Motorisierung, sagt schon alles
- Der Text in der Anzeige
...
@Benny: der ist net schlecht ABER NIEMALS mit automatik und diesem lenker wenn dann So wie meiner M lenker und schalter.... ansonsten ists zu öde. weil mit automatik ist der dann nur so schnell wie der 4er GTI.
sitze sehen gut aus(zustand etc...) für mich beim e36 sind schwarze Teilleder sportsitze pflicht. sind die schönsten überhaupt finde ich.
Genau meine Meinung! Alles Schickis ohne echtes Cabrio-Feeling.
Ich hab grad mein zweites Auto bei Mobile gefunden:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=72181655&pageNumber=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1990-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&tabNumber=2
Audi 80 Sport Edition in ceresia metallic. 950€ ist geschenkt, aber ich weiss nicht wohin mit dem Auto. Da juckts mich doch. Ist ein modernere Klassiker. Und das beste: Unverbastelt - sehr selten!
Sitzheizung wäre mir nicht so wichtig, aber wenn er es nicht hat kann man damit gut Handeln