*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naaaa..... der wagen muss wenn e39 die alcantara sportsitze haben....... die pflege vom weissen bzw. hellem leder tue ich mir nicht an... :( bissel trauere ich meinem ti schon nach :(

Zuletzt bearbeitet:
Tja helles Leder sieht aber bei einem dunklen Auto immer edler aus :d
Aber Pflege ist scheiße stimmt schon.

Hab in meinem Sattelbraun auch schon Farbe von Jeans am linken Rand und das obwohl ich so selten fahre. Die Leute mit ganz hellem Leder tun mir wirklich leid :d

Alcantara hat doch große Poren und ist ebenfalls schmutzanfällig oder? Ok bei schwarz ist es nicht so schnell sichtbar.

tja, für den Preis bekommt man schon einen E60. Wer das zahlt, muss ein echter Liebhaber sein.

ja der ausm link ist einzigartig, weil er von hand bei bmw aufgebut wurde und nicht vom laufband ist. ich find den echt genial. aber wie du schon sagst zu teuer. alcantara ist kein leder und deswegen bei weitem nicht so pflege bedürftig. man muss es nur alle paar wochen bürsten und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Man man man... da kämpfe ich seit 4 Tagen mit meinem Motor und dann stell ich fest das die Kerzenhalterung ein Riss hat und er darum nicht läuft und Fehlzündungen produziert... manchmal ist der einfache Weg der richtige.

Voll-Alcantarasitze gibt's aber doch bei BMW gar nicht als Sonderausstattung, oder? Da gibt's doch nur Stoff bzw. Leder. Ist bei MB und Audi ja auch so, wenn ich das richtig im Kopf habe. Das finde ich grundsätzlich recht schade, da Alcantara das beste ist!

ja ist so alcantara/stoff..... ist halt voll stoff... alcantara ist auch stoff nur leder ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Heute bei den Volkshelden nen Rocco 1.4TSI gesehen in Silbermetallic.
Sah richtig geil aus. Aber sehr flach und hinten brauchst auch niemanden großartig mitnehmen wollen. Iss verdammt eng hinten. Aber das Heck sieht gut aus richtig viele Ecken und Rundungen dran. Kommt super rüber.

ich find das heck mal so richtig zum kotzen. sieht aus wie ein alien gesicht......

Sieht meiner Meinung nach ein wenig verquollen aus, genau wie beim Passat CC. Ein wenig schade was da derzeit bei VW läuft, von vorne sehen sie alle Klasse aus und hinten dann immer arg gewöhnungsbedürftig. Aber naja gibt viele Autos deren Optik man am Anfang komisch fand und mit der Zeit findet man sie eigentlich sehr gut.

BMW 6 Series....:fresse:

Ist genau wie mit meinem ehemaligem RX7 FC und dem aktuellen Toyota.

Von vorn und der Seite schaut der Toyota besser aus, von hinten war aber der Mazda hübscher (halt so early 80s 'gitterleuchten').

Den mag ich immer noch nicht so recht leiden. Der 7er wäre da das bessere Beispiel. Oder aber ein Auto bei dem es extrem ist : Z4
Am Anfang fand ich den Karren alles andere als Pralle, aber aktuell :love:
Sehr interessantes Auto als 2.5i oder 3.0i.

Den mag ich immer noch nicht so recht leiden. Der 7er wäre da das bessere Beispiel. Oder aber ein Auto bei dem es extrem ist : Z4
Am Anfang fand ich den Karren alles andere als Pralle, aber aktuell :love:
Sehr interessantes Auto als 2.5i oder 3.0i.

Da muss ich dir vollends zustimmen, ist wie guter Wein mit der Zeit erkennt man die Qualitäten.

Ich war mit meinen Golf heute beim Händler und der hat einfach den Fehlerspeicher gelöscht und neue Software aufgespielt .... jetzt ruckelt nichts mehr (hab im 4. von 1.000-6.800 einfach mal durchgetestet). :)

Zudem hab ich mir gleich noch ein Marderabwehrsystem einbauen lassen, mal sehen was es bringt.

fooki hol dir den B10 der sieht ja richtig geil aus auch der Lack passt.
Der Preis iss Ok, wenn der nicht verblasen wurde haste mit dem noch viel Spass.

leider kommt der typ aus Dachau..... ich kann nicht einfach mal so just for fun dahin und den einfach mal angucken....... montag hab ich den typ aufjedenfall an der strippe und dann mal schauen...... man wäre ich single und ohne freundin(die heiraten will), dann hätte ich mir sowas schon längst geholt.... dann hätte ich mir schon den E60 550i gekauft ABER nein ich solle mein geld nicht sinnlos verprassen... :rolleyes:

vorhin meinte die doch tatsächlich, ich solle mir nen golf5 kaufen..... meine antwort: Es gibt günstigere scheiss karren um freiwillig gegen die wand zu fahren :lol: *vorroachunddeepsilverversteck*

Zuletzt bearbeitet:
zu golf 5 sagt ich nur

"ich bin ja schon nen bisle neidisch auf dich...." (aussage eines seehr guten kumpels von mir der meinen gefahren ist, selbst G5 2lTDI fährt)

aber hol dir den alpina, der is einfach nur :hail:

He fooki wenn deine Zukünftige einen Alpina nicht zu schätzen weiß meine Fresse dann schätzt sie dich auch wohl nicht so.
Mußt sie mal im B10 mal mitnehmen das hilft meistens mehr als viele Worte. Denn Madame lernt dann mal richtigen Komfort und Power kennen den sie dann nachher vermissen würde in einem Golf 5. Der Golf ist zwar ein gutes Auto aber kein Vergleich zu einem Alpina!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh