*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@5-7 wooooow :love:

die felgen sind hammer, obwohl ich nicht so auf chrom stehe, aber 325er schluffen hinten, krass.

der preis tut aber echt weh...

@rax
macht doch nix :), als MBler wirklich ehrensache.

aber der von meinem kumpel is voll ausgestattet...wirklich komplett, alles drin, selbst DVD usw. hat sich das TV modul sogar freischalten lassen, kann also auch beim fahrens schauen...

was ihn wirklich stört, is dass der jetzt bei 250 abgeregelt ist (bei seinem sogar bei 248...), sein "alter" E280 lief 255...weil genau mit 250 eingetragen daher, nicht limitiert.

aber als ich mal so geschaut hab, was das teil gekostet hat...er redet nicht über geld...hammer hart, das tut weh :fresse:, was man da für autos bekommen hätte....ich hätte mir da den M3 geholt, aber er mus einfach was darstellen...

ps. mitn doppelposts is seit dem neuesten update so, voll assi...liegt an der sw.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@rax
von den Chrom auf Anhieb nicht, aber von den normalen in Alu Lack schon

bmw_x5_e70_4_8i_2luk.jpg

Die Chrom Teile sind sehr sehr selten, selbst die Araber haben die nicht :d

edit:
doch gefunden.

128er Chrom auf einem E38

fakebu6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wäre schlimm wenns nicht so wäre :)

aber aufm E38 könnten die letzten popel felgen sein, ich würd ihn noch geil finden, ich liebe bise karre einfach :love: leider zu alt für mich wenn ich ihn mir mal leisten kann.

Ich persönlich stehe nicht so auf Chrom, würde sie daher in der normalen Alu Version vorziehen. Auf dem 7er sehen sie nicht so gut aus wie auf dem X5, finde ich!

SOOOOOO MÄNNERS. DER COMPACT IST WECH! super käufer super preis! 540 kann kommen :shot:

yes. der mir den erwarteten preis auch ohne miesmacherei direkt cash bezahlt. :bigok:

fooki hast du dir nen 540er gekrallt oder nur deinen 323ti verkauft?

erstmal nur verkauft...... lege 3k drauf und dann hol ich nen sahnestück von einem v8

Wünsche dir dass du nen guten findest. Den kannste dann mal ordentlich polieren fooki und dann mit deiner neuen Cam mal ablichten.

yes. wegen dem verkauf konnte ich nicht zum elektrofritzen und mir die camera kaufen

edit/ danke. ich hoffe auch, dass ich wieder so ein schnäppchen finden werde.

Zuletzt bearbeitet:
@fooki
willst jetzt E34 oder E39?
Würde leiber E39 nehmen.

Aber wenn wir schon dabei sind, einen E34 hab ich auch noch :d

Den fahr ich durch Stock und Stein, weißt ja wie die Straßen drüben so sind.

239tkm hat er runter, ist aber nur ein R6 ,520i Bj94. Einen 2,5l Austauschmotor mit 34tkm hab ich drüben auch noch stehen, wenn der erste also futsch ist, steht Ersatz bereit :d

Er ist aber wirklich zuverlässig und außer Kleinstreperaturen wurde nix gemacht. Es ist immernoch die erste Kupplung drin und bei einem Schalter ist das echt respektabel.
Dafür hat er aber schon die keine Ahnung wie vielte Windschutzscheibe. Steinschläge sind an der Tagesordnung. Die Scheinwerfer hats auch schon öfters zerlegt. Und optisch ist er auch nicht mehr der neuste, aber das ist mir egal.

Nene, außer Originalen kommt mir da nichts dran.
Was meinst du wieviele Leute in den Staaten schon Felgenbrüche hatten mit ihren 21ern und drüber. Im X5 World Forum liest man dauernd drüber.
Der Dicke verzeiht da nix, die Felgen müssen sehr hochwertig sein.

@5-7: hast die richtige karre für die türkei! deinen dicken würdeste da m viel geld leichter machen an wert.

also mein Herz sagt mir e34 und mein kopf sagt e39, weil man bei e39 mehr auto fürs geld bekommt.

@5-7: hast die richtige karre für die türkei! deinen dicken würdeste da m viel geld leichter machen an wert.

also mein Herz sagt mir e34 und mein kopf sagt e39, weil man bei e39 mehr auto fürs geld bekommt.
dieses Jahr wollte ich in Urlaub fahren damit aber wurde durch viel Arbeit daran gehindert. Nächstes Jahr fahre ich aber hin und ich weiß, danach wird er um zig Steinschläge und Kratzer reicher :fresse: Werde ihn komplett folieren lassen, das sollte helfen. Will eine Tour quer durch das Land machen und möchte die Vorzüge des X5 genießen, genau dafür ist er gemacht.

Ich würd dir klar zum E39 540i raten. Bis 10t € bekommst du da sehr saubere Modelle und auch unter 100tkm.

Zuletzt bearbeitet:
Alleine der Name ist ja schon ein No-Go. :d
Weiss ich. Gibt Mustanger die diese dran haben und da kriege ich das :kotz: Ne Arbeitskollegin hat die aber an nem Touareg und da sehen die ganz gut aus.

@5-7
Tettsut sind keine Amifelgen. Soweit ich weiss kommt das Zeugs aus Asien. Aber lass doch die dran, die drauf sind. Sind doch perfekt. Optisches Tuning bringt nicht immer was.

Zuletzt bearbeitet:
@ ja das folieren machen wir auch. hilft sehr gut gegen kleine steinschläge.
ja aber der e39 ist mir zu bieder... so gefühlslos...... aber der e34 strahlt einfach dieses aggressive von bmw aus wo ich mich rin verschossen habe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh