fooki
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du wirst schon genau wissen, wieviele Autos ich schon gefahren bin. Mit Neid hat mein Post nichts zu tun, höchstens mit der unterschwelligen Arroganz, die 'cuda hier immer zum Besten gibt. Einfach köstlich.
ich find den SLR garnicht mal so teuer. das ding macht den Carrera GT wie nix platt. guckt euch bei Youtube um. ich find den SLR extrem gelungen, seit dem ich den in Ddorf live gesehen habe
Die 135i und X6 bin ich schon gefahren. Würde mal gern auch mal ein normales Auto fahren, irgendwann fährt man sich eben satt und da will man was ganz anderes.
'cuda
Bist und bleibst halt ein BMW Fan Ich bin heute den Honda Civic Type S 140PS bei 1.8L gefahren. Ich war extrem enttäuscht, die Karre kommt überhaupt nicht aus dem Knick. Optisch wirklich toll und Interieur war auch sehr ansehnlich, aber die Fahrleistung ist echt ein Witz.
Dann bin ich heute einen Nissan 350z mit 301PS gefahren, auch hier habe ich mir von den 300PS eigentlich mehr vorgestellt. Er hat zwar gut nach vorne gedrückt aber nicht so heftig wie erhofft. Aber ein super Fahrwerk, ein perfektes Interieur, super Sitze und eine nahelos perfekte Auspuffanlage die zwar etwas leise war aber vom Klang ein Ohrorgasmus.
Die "alten" 350Z haben allerdings auch gestreut, die 280PS hatten relativ wenige. Optik ist als Coupe sehr nett aber leider hat der viel zu viel Gewicht auf den Rippen. Aber Klang ist wirklich sehr sehr geil. Einer der Besten Serien Klänge von Sechszylinder mit dem IVer R32.
mfg
stephan
Ich hab da grade was für die Cruiserfraktion gefunden, hab nur kein Plan wo das ist
Kategorie: Traumhaft
Ich hab da grade was für die Cruiserfraktion gefunden, hab nur kein Plan wo das ist
Dazu fällt mir die TopGear folge ein woe sie die beste Autofahrstrasse der Welt suchen. http://www.youtube.com/watch?v=gFV83A6-LxM
Ich muss sagen, am Ende (Part 4) haben die echt einen Traum
Maybach auf Halde bauen? Glaub ich nicht, schließlich dürfte der von den Kunden recht individuell bestellt werden. Denke ich mal zumindest ....
Kann ja morgen mal meine Kommilitonen fragen.
ich find den SLR garnicht mal so teuer. das ding macht den Carrera GT wie nix platt. guckt euch bei Youtube um. ich find den SLR extrem gelungen, seit dem ich den in Ddorf live gesehen habe
wollte er nicht auch nen dickschiff?
free
fragt sich jetzt nur, wonach du suchst.... und was du besichtigt hast